Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 06. Oktober 2009, 14:09:56
Ja, der sagt mir was. Allerdings nur vom Namen her, denn bewegte Bilder der Penguins habe ich nach mehrjähriger Pause erst wieder in der Saison 2006/2007 sehen können.

Ich würde seine 4 Einsätze 2000/2001 genauso wenig überbewerten wie die 41 fünf Jahre später. Man muss nämlich bedenken, dass dies zwar die erste Saison von Sidney Crosby und Sergei Gonchar in Pittsburgh war, das Team aber insgesamt das wahrscheinlich schlechteste der Franchise-Historie.

Aber bis zur Saison 2005/2006 schien er ja ein ganz passabler AHLer zu sein. Ich frage mich, warum er nach dieser Saison derart von der Bildfläche verschwunden ist. Vielleicht kannst du ihn demnächst ja mal fragen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit Shane Endicott, denn dieses Verletzungspech ist ja nicht mehr auszuhalten!

Danke dafür :up: werde sicherlich in nächster Zeit mal Gelegenheit haben, ihn darauf anzusprechen, dann wissen wir mehr :zwinker:!

Ja, dieses Verletzungspech, das wir seit 2 Jahren haben, ist echt unglaublich :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Ja, der sagt mir was. Allerdings nur vom Namen her, denn bewegte Bilder der Penguins habe ich nach mehrjähriger Pause erst wieder in der Saison 2006/2007 sehen können.

Ich würde seine 4 Einsätze 2000/2001 genauso wenig überbewerten wie die 41 fünf Jahre später. Man muss nämlich bedenken, dass dies zwar die erste Saison von Sidney Crosby und Sergei Gonchar in Pittsburgh war, das Team aber insgesamt das wahrscheinlich schlechteste der Franchise-Historie.

Aber bis zur Saison 2005/2006 schien er ja ein ganz passabler AHLer zu sein. Ich frage mich, warum er nach dieser Saison derart von der Bildfläche verschwunden ist. Vielleicht kannst du ihn demnächst ja mal fragen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit Shane Endicott, denn dieses Verletzungspech ist ja nicht mehr auszuhalten!

Sabres90

Nachdem sich Adduono, aber noch viel schlimmer Boon verletzt haben, reagieren die Tower Stars und haben in Shane Endicott den Ersatz gefunden!

ZitatAuf der Suche nach Ersatz für Jeremy Adduono und die weiteren Langzeitverletzten Chris Blight, Artjom Kostyrev und Peter Boon haben die EVR Tower Stars einen ersten Erfolg verbuchen können. Der 28-jährige Kanadier Shane Endicott wird ab Mittwoch zum Team der Oberschwaben stoßen. Er unterschrieb am Montagnachmittag einen Vertrag für diese Saison mit der Option einer 2-monatigen Probezeit.
Shane Endicott hat schon allein wegen seiner Körpergröße von 1,91 Metern und 95 Kg Gewicht außerordentliche Präsenz auf dem Eis. Der kanadische Stürmer spielte die letzten beiden Spielzeiten beim japanischen Club Oji Eagles und verbuchte in der Asia Hockey League in der vergangenen Saison in 36 Spielen 49 Scorerpunkte.

Weitaus aufschlussreicher ist allerdings seine Karriere in Nordamerika. Kurz nach dem Einstieg in die Profikarriere bei den Seattle Thunderbirds in der WHL wurde er im Jahr 2000 vom NHL Club Pittsburgh Penguins an Nummer 52 gedraftet und schaffte im Gegensatz vielen anderen Kollegen aus dieser vielbeachteten Talentlotterie tatsächlich den Sprung in die renommierteste Eishockeyliga der Welt. Nach vier Einsätzen bei den Pinguins wechselte er zunächst zurück zum Farmteam in der AHL, den Wilkes-Barre/Scranton Penguins, wo er nach drei weiteren Jahren erneut für die NHL empfehlen konnte. In der Saison 2005/06 kam er auf 41 NHL-Spiele bei den Pittsburgh Penguins.

Shane Endicott wird am Mittwoch zur Mannschaft stoßen und soll, falls alles Formalitäten mit der Spielberichtigung erfolgreich abgeschlossen sind, im Heimspiel gegen Bremerhaven erstmals im Trikot der Tower Stars zum Einsatz kommen.

http://springhin.de/CAloC

Na Rubber, sagt der dir noch was :gruebel: ???

Bin ja mal gespannt, was er bei uns zeigen wird ... nächste Woche wird man wohl eine weitere Neuverpflichtung in RV bekannt geben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 03. Oktober 2009, 10:52:23
Und die Tower Stars dümpeln vor sich hin :clap: :wand: :motz:!

Naja und wir sind wenigstens nimmer letzter  :grins: :wand:

MrFlame

.....und die Berg-und Talfahrt geht weiter....... die Pinguins verlieren @home mit 7-8 !!!! gegen Kaufbeuren  :wand:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 03. Oktober 2009, 10:52:23
Und die Tower Stars dümpeln vor sich hin :clap: :wand: :motz:!

Und mit einem 0:1 in Dresden machen sie den Fans noch mehr Freude :wand: :effe: :disappointed: :popo:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und die Tower Stars dümpeln vor sich hin :clap: :wand: :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

Zitat von: Hasek39 am 28. September 2009, 22:29:06

WTF??  :pillepalle: Hallo München kann die Pens noch im Schlafanzug ohne Goalie und bei nicht gemachten Eis ohne Licht locker schlagen... Träume hat dieser Mensch.. sind ja schlimmer als Sabres seine  :grins: :grins:
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

endlich mal wieder ein Sieg,und dann noch im Nordderby bei den Indians - und auch noch zu Null  :up:

Hasek39

Zitat von: MrFlame am 28. September 2009, 12:44:21
eine ganz bittere 2-4 Niederlage..........,in dieser Verfassung werden wir kaum Punkte holen.......München reichten 20% ihres Könnens gegen desolat spielende Bremerhavener.......Die Pinguins stehen (mal wieder) vor einer ganz schweren Saison......

WTF??  :pillepalle: Hallo München kann die Pens noch im Schlafanzug ohne Goalie und bei nicht gemachten Eis ohne Licht locker schlagen... Träume hat dieser Mensch.. sind ja schlimmer als Sabres seine  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 28. September 2009, 12:44:21
eine ganz bittere 2-4 Niederlage..........,in dieser Verfassung werden wir kaum Punkte holen.......München reichten 20% ihres Könnens gegen desolat spielende Bremerhavener.......Die Pinguins stehen (mal wieder) vor einer ganz schweren Saison......

Ja und die Müncher wohl vor einer ganz leichten ... wohl ... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

eine ganz bittere 2-4 Niederlage..........,in dieser Verfassung werden wir kaum Punkte holen.......München reichten 20% ihres Könnens gegen desolat spielende Bremerhavener.......Die Pinguins stehen (mal wieder) vor einer ganz schweren Saison......

Sabres90

Joa, und wir verkacken eiskalt in Schwenningen, ausgerechnet bei den Chicken Wings 0:3 verloren :wand: :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Lol, 2:4 verkackt  :grins: :grins:

Und wir vergeigen gegen Garmisch... Jungs langsam muss ich mir echt sorgen machen habe ich das Gefühl.. und Klein Kühnhackl scheint unter der Last gar nichts mehr zu bringen... 3 Punkte ist schon derbe wenig, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, die Truppe ist jung und wir ihren Weg gehen. Hoffentlich!

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 26. September 2009, 22:39:23
schade,6-7 bei BiBi..........,naja,dann schlage die Pinguins am Sonntag halt den Tabellenführer aus München.........

Also, sorry, aber den Mist glaubste doch selber nicht :grins: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

schade,6-7 bei BiBi..........,naja,dann schlage die Pinguins am Sonntag halt den Tabellenführer aus München.........