Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 21. Oktober 2009, 19:41:55
Nach guten Stats (aber eher unauffälligen Spielen :schnarch:) behalten die Tower Stars Goldie bis zum Saisonende!

und wo ist jetzt der mulock? da hatte ich wohl die besseren quellen  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Nach guten Stats (aber eher unauffälligen Spielen :schnarch:) behalten die Tower Stars Goldie bis zum Saisonende!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 18. Oktober 2009, 21:09:01
.........und heute trifft Thomson 4x beim Tabellenführer !!!!  :huldigung:

Joa, der beste Stürmer der 2. Liga hat wieder zugeschlagen :headb:! Kleine Statistik am Rande: Beim 2:6 Auswärtserfolg beim Tabellenführer in München gelang der ersten Reihe um Thomson-Endicott-Helms ganze 10 Scorerpoints (!!!) :headb: :up:!

12 Punkte aus den letzten 4 Spielen - die Tower Stars kommen :up:! Bin mal gespannt, wie lange unser Ben noch in RV spielt - Mitchell wollte ihn trotz Verletzung schon letztes Jahr nach Augsburg locken, jetzt ist Ben gesund, ganz der Alte, spielt, trifft, bereitet vor, skatet und hat Spaß am Eishockey wie eh und je - die Zeichen auf Abschied werden wieder größer! Aber ich denke bei ihm gleich wie bei Endras: Ich würde ihm die 1. Liga mehr als gönnen und bin auch überzeugt davon, dass er den Sprung packt!

Noch eine kleine Bemerkung am Rande: So toll die TS derzeit spielen und alles, leider ist unser gesamter Kader und unser gesamtes Spiel von 2 Leuten abhängig: Ben Thomson und Christian Rohde! Leicht auszurechnen - aber solange es reicht, mir sowas von wurscht :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 17. Oktober 2009, 01:54:29
Hübsch hübsch, 4:2 gegen Hannover gewonnen, 2 Tore wieder von Thomson! Mir kann man ja sagen was man will, aber Ben ist für mich der beste Stürmer der 2. Liga :headb:!

Aber die Spielweise der Indians erinnert mich sehr an die der Italiener im Fußball: Nur hinten rein stehen und auf Konter spielen! Ein schönes Spiel war es deshalb nicht, aber das mittlere Ziel 3 Punkte an diesem Wochenende wurde schon erreicht :up:!

DESWEGEN GEWINNEN DIE AUCH 1:0 GEGEN UNS VERDAMMT NOCHMAL  :wand: :wand:

Gewinnen 3 mal hintereinander, das Team hat sich endlich gefunden, und dann zerstören die Indians das Game... was ich aus Hannover gehört habe war dagegen der Cattenaccio der Italiener harmlos

MrFlame

.........und heute trifft Thomson 4x beim Tabellenführer !!!!  :huldigung:


und meine Fischtown Pinguins gewinnen in Heilbronn mit 5-4 n.P.  :headb:

Sabres90

Hübsch hübsch, 4:2 gegen Hannover gewonnen, 2 Tore wieder von Thomson! Mir kann man ja sagen was man will, aber Ben ist für mich der beste Stürmer der 2. Liga :headb:!

Aber die Spielweise der Indians erinnert mich sehr an die der Italiener im Fußball: Nur hinten rein stehen und auf Konter spielen! Ein schönes Spiel war es deshalb nicht, aber das mittlere Ziel 3 Punkte an diesem Wochenende wurde schon erreicht :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 15. Oktober 2009, 18:33:15
Ob DEB Pokal die richtige Bezeichnung ist :gruebel:?

ESBG Clownpokal trifft es besser :rolleyes: :wand: !

Naja Wayne Cup klingt scheiße  :lachen: :grins:

MrFlame

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Oktober 2009, 21:50:21

das ist nicht richtig. die u-20 ist regulärer teilnehmer am pokal, kann diesen also auch gewinnen. gestern gewann man in der ersten runde in dresden 4:2 und spielt nächste runde gegen peiting, die gegen riessersee gewonnen hatten.

jup,stimmt,eigentlich wollte ich das auch so übermitteln.......

Sabres90

Ob DEB Pokal die richtige Bezeichnung ist :gruebel:?

ESBG Clownpokal trifft es besser :rolleyes: :wand: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Boah das is mir aber sowas von Wayne das ich net mal gewusst habe das es einen DEB-Pokal gibt... Ist glatt völlig und gänzlich an mir vorbei gegangen der ganze Spaß! Und in LA wusste auch fast niemand davon, hab grad nen Kumpel gefragt, der zeigte sich auch sehr verwundert  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: MrFlame am 14. Oktober 2009, 21:36:02

....
2.wurde dieser (Pseudo) Pokal für die U-20 eingeführt,damit sie Spielpraxis bekommen-die spielen an jedem Poaklspieltag gegen ein schon ausgeschiedenes Team........

das ist nicht richtig. die u-20 ist regulärer teilnehmer am pokal, kann diesen also auch gewinnen. gestern gewann man in der ersten runde in dresden 4:2 und spielt nächste runde gegen peiting, die gegen riessersee gewonnen hatten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

MrFlame

Zitat von: Sabres90 am 14. Oktober 2009, 21:06:45
Den Pokal hat man anscheinend wegen der WM abgesetzt ... meine Meinung: Den Pokal wollte man loswerden und hat in der WM einen perfekten (Schein) Grund gefunden...!

1. genauso ist es!
2.wurde dieser (Pseudo) Pokal für die U-20 eingeführt,damit sie Spielpraxis bekommen-die spielen an jedem Poaklspieltag gegen ein schon ausgeschiedenes Team........

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 14. Oktober 2009, 21:05:21
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass das zarte Pflänzchen DEB-Pokal schon wieder nicht mehr gegossen wird.

Den Pokal hat man anscheinend wegen der WM abgesetzt ... meine Meinung: Den Pokal wollte man loswerden und hat in der WM einen perfekten (Schein) Grund gefunden...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass das zarte Pflänzchen DEB-Pokal schon wieder nicht mehr gegossen wird.

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 14. Oktober 2009, 20:55:44
Ist jetzt zwar nicht lebenswichtig, interessiert mich jetzt aber doch:

Sind das die Ergebnisse im DEB-Pokal? Und wenn ja, was ist dann mit den DEL-Teams?

Die haben einen Blick runter zur ESBG gemacht und gedacht: Ihr habt den blöden Pokal noch, wir nicht :rolleyes: :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: