Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juli 2010, 08:54:41
Die Bullen aus Rosenheim haben Norm Maracle als neuen Goalie verpflichtet  :ee: haben die ne Ölquelle gefunden :confused:

Für Öl braucht man keine Quellen mehr... Das schwimmt mittlerweile so im Meer rum  :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Die Bullen aus Rosenheim haben Norm Maracle als neuen Goalie verpflichtet  :ee: haben die ne Ölquelle gefunden :confused:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2010, 18:04:03
Die TS komplettieren ihre AL Stellen mit Stürmer Alex Leavitt aus Kassel! Guter Stürmer, ein weiterer guter Einkauf von Jäger! Der Sommer war wieder sehr positiv aus Ravensburger Sicht :up:!

Jo da habt ihr nen guten Mann bekommen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Die TS komplettieren ihre AL Stellen mit Stürmer Alex Leavitt aus Kassel! Guter Stürmer, ein weiterer guter Einkauf von Jäger! Der Sommer war wieder sehr positiv aus Ravensburger Sicht :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So Hasek es ist offiziell!

ZitatDie Bietigheim Steelers haben die Planungen auf der Torhüterposition für die neue Saison abgeschlossen. Von den Landshut Cannibals verpflichteten die Schwaben mit Martin Cinibulk einen der Top-Torhüter der letzten Jahre. Der gebürtige Tscheche, der im Jahr 2006 seinen deutschen Pass erhielt, wird damit mit Martin Morczinietz das Torhütergespann der Bietigheimer bilden.

http://www.steelers.de/aktuelles/news_anzeigen.php?news_id=1774
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 22. Juni 2010, 15:27:15
Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2010, 09:22:49
Zitat von: Hasek39 am 21. Juni 2010, 22:34:32
Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2010, 12:58:09
Na Hasek ... wie geht es dir nun so, wenn LA ohne No.1 Goalie da steht? Der Hexer hat ausgehext in LA :grins: :zwinker:!

Du meinst das Tom Kühnhackl in die OHL geht oder wie?  :gruebel:

Nö, dass Cinibulk nach Bibi geht... :augenzwinkern:


Ähm, WTF?????? Holy.....  :heul: :heul: :heul: :heul:

Jop ... soll schon so gut wie unterschrieben haben! Hat anderen Vereinen eine Absage gegeben mit der Begründung, dass er schon in Bibi unterschrieben hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2010, 09:22:49
Zitat von: Hasek39 am 21. Juni 2010, 22:34:32
Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2010, 12:58:09
Na Hasek ... wie geht es dir nun so, wenn LA ohne No.1 Goalie da steht? Der Hexer hat ausgehext in LA :grins: :zwinker:!

Du meinst das Tom Kühnhackl in die OHL geht oder wie?  :gruebel:

Nö, dass Cinibulk nach Bibi geht... :augenzwinkern:


Ähm, WTF?????? Holy.....  :heul: :heul: :heul: :heul:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 21. Juni 2010, 22:34:32
Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2010, 12:58:09
Na Hasek ... wie geht es dir nun so, wenn LA ohne No.1 Goalie da steht? Der Hexer hat ausgehext in LA :grins: :zwinker:!

Du meinst das Tom Kühnhackl in die OHL geht oder wie?  :gruebel:

Nö, dass Cinibulk nach Bibi geht... :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2010, 12:58:09
Na Hasek ... wie geht es dir nun so, wenn LA ohne No.1 Goalie da steht? Der Hexer hat ausgehext in LA :grins: :zwinker:!

Du meinst das Tom Kühnhackl in die OHL geht oder wie?  :gruebel:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Na Hasek ... wie geht es dir nun so, wenn LA ohne No.1 Goalie da steht? Der Hexer hat ausgehext in LA :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

lord_blizzard

...ich finds auch grottig  :grins:

Sabres90

Die TS holen Brian Maloney aus Straubing! Echt eine gute Verpflichtung :up:!

Gestern wurde bei einem Infoabend das neue Logo vorgestellt ... naja, ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber meine Meinung ist dazu einfach nur: :brech: :brech:!

Von ner Werbeagentur, die sowas tagtäglich am PC erstellt, hätte ich mehr erwartet ... hatten wohl nen Praktikanten oder Ferienarbeiter da :grins: :zwinker:!



Dafür wird es einige Veränderungen an unserer Halle geben ... alle Infos unter http://springhin.de/RvuLC
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Hehe, GAP hat es richtig angestellt! Allerdings die Frage, gibts dann nen Nachrücker oder wie?
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

leeroy kincaid

schon in der ersten runde zur sichtung der lizenzunterlagen wurde dem sc riessersee das startrecht für die 2.bundesliga entzogen. gap darf aber in der oberliga spielen.
ein schelm wer da böses denkt, denn genau das ist es, was die garmischer wollten, lizenzmauschelei mal anders rum  :rolleyes:


in crimmsche gibts lange gesichter. mit phillip gunkel verliert man den besten deutschen scorer der letzten saison.
dagegen verlängerte man mit defender daniel rau und verpflichtete marco müller von den heulbronner spatzen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 19. Mai 2010, 16:34:44
Hat da nicht der grosse Jiri Lala seinen Eishockey Abend verbracht?

Fast, danach hat er noch zwei Jahre in Regensburg gespielt!!

Ich wundere mich allerdings woher Selb plötzlich die Kohle hat (wahrscheinlich hat die jemand auf nem Rastplatz der A93 vergessen) dass sie in der Oberliga antreten werden... Noch ist nicht aller Tage Abend!!

Weiden ist kurz davor mein lieber Leeroy, Landesliga Aufstieg ist mal perfekt und jetzt wird die Bayernliga angegriffen  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING