Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sodale, da hat Ravensburg aber mal deutlich gemacht, wohin es gehen soll! Im 1. Finalspiel zerupft man die Chicken Wings aus Schwenningen mit 7:2 :headb: :headb: gott war das eine Stimmung in der Halle und vor allem eine Hitze :grins:! Nur noch 2 Siege bis zur DEL :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Finale ohhh hoooooo Finale ohhhhooooooo :headb: :clap:

So, ab nächsten Sonntag werden die Chicken Wings dreimal gebraten und dann sind wir Meister der 2. Liga :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So langsam macht die Serie gegen den fetten Miracle Wip Spaß, von wegen Übergoalie :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Na das kann ja ne tolle Serie gegen die SB Maracle äh Rosenheim werden :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 22. März 2011, 01:15:01
Naja ob man Landshut jetzt unbedingt als Schlägerpack betiteln muss??? Das kommt doch von beiden Seiten, da tuen sich Landshut und Ravensburg nichts... Zumindest was man so von neutraler Seite hört ;)

oh mann was ist dann mit den Falken los??? Jetzt bin ich ab nä. Woche Freitag mal nicht all u weit von heilbronn und dachte mir, ich könnte mal ein Halbfinalspiel von denen sehen und den Ground machen, nein fliegen die wohl im Viretelfinale gegen Rosenheim raus....

Bin auch sehr überrascht, die Falken waren immerhin Hauptrunden 2. aber gegen Rosenheim läuft nix. Vermute, das liegt auch stark an Maracle!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Naja ob man Landshut jetzt unbedingt als Schlägerpack betiteln muss??? Das kommt doch von beiden Seiten, da tuen sich Landshut und Ravensburg nichts... Zumindest was man so von neutraler Seite hört ;)

oh mann was ist dann mit den Falken los??? Jetzt bin ich ab nä. Woche Freitag mal nicht all u weit von heilbronn und dachte mir, ich könnte mal ein Halbfinalspiel von denen sehen und den Ground machen, nein fliegen die wohl im Viretelfinale gegen Rosenheim raus....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Kleiner Bericht über unseren Rückhalt Mathias Lange :headb:

http://www.regio-tv.de/video/124800.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

3:0 für die TS, heute wurden die Kannibalen mit 8:4 zerfleischt :grins:! Wobei das für dieses hinterhältige Schlägerpack noch viel zu wenig Gegentreffer waren! Naja, am Dienstag werden die Kehrbesen mit nach LA gebracht und auf's Eis geworfen, denn dann werden die Cannibals gesweept :headb: :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Bei den ganzen Teams in der DEL die in finanziellen Nöten sind würde ich nicht drauf wetten das selbst bei einer geschlossenen Liga nicht in Zukunft das ein oder andere Team in die 3. Liga absteigen muss.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Tja, das scheint ne leichte erste Runde zu werden gegen Landshut! Nach einem 6:3 Heimsieg folgt ein 5:2 Auswärtssieg für die Ravensburger Jungs :headb:! Morgen ein Sieg und man hätte 4 Matchbälle für die Serie :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

#503
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. März 2011, 12:45:33
mal ganz ehrlich:
steigt der meister auf??? wenn nicht, wayne  :schnarch:

Die Sache ist noch nicht ganz raus, es wird mit einem Rechtsstreit vor Gericht enden, wovor die DEL aber große Bammel hat, weil sie und die ESBG genau wissen, dass die DEL diesen Rechtsstreit verlieren wird. Der 9.000 Punkte Plan wäre folglich hinfällig, wobei es jetzt schon Gerüchte gibt, dass er schon jetzt nicht mehr gültig ist. RV spekuliert genau auf dieses Szenario und man hat gute Karte, dass es so eintreffen wird und dann kann die DEL nichts machen, wenn es RV sportlich packen würde, denn RV will über andere Wege in Liga 1. Anders wäre die Sache bei Schwenningen, da würde die DEL wohl noch den roten Teppich ausrollen, damit die in die DEL klettern. Mittlerweile ist RV aber auch ein angesehener Standort, bei dem aber (noch?) eine Sache bisschen im Weg steht - das (3.300 bzw. bei Topspielen und ''heimlichen'' Mehrkartenverkauf 3.500 Zuschauer fassende) Stadion, aber das wird man sehen!
Also, völlig egal, wer Meister wird, es gibt einen verdammt heißen Sommer bezüglich Koop.vertrag, 9.000 Punkteplan usw.! Ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber gerade für die ESBG wäre es vorteilhaft, wenn RV Meister wird, denn dann hat die DEL ein Problem! Wird Schwenningen Meister, werden die ohne Wenn und Aber hochdürfen und dann wird die DEL alles daran setzen, dicht zu machen, was für alle ESBG Teams ein Todesurteil wäre! Denen in der DEL wäre es wurscht ... heftig, was dort abgeht und wie die sich benehmen, A. Jäger (Manager RV) hat mir vor 2 Wochen mal einige Sachen erzählt, da schlackert man nicht nur einmal mit den Ohren... :rolleyes: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

mal ganz ehrlich:
steigt der meister auf??? wenn nicht, wayne  :schnarch:

Sabres90

Soll ich erwähnen, dass Ravensburg Vorrundenmeister ist und die putzigen Chicken Wings nur noch auf dem 4. Platz gelandet sind?
Och nöö, so fies bin ich dann doch nicht :grins: :grins: :lol: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Jan-Jaap Natte

Wer kennt ihn nicht :confused: :ee: :grins:

oilersboy

Grad aus der Eissporthalle heim gekommen... Was ein geiles Spiel heute gegen Ratingen.. 5:4 n.P. gewonnen, nachdem schon 0:3 hinten gelegen hat.... Der Kamfgeist, der wahrfatlich Frankfurter Jungs, ist allen Ehren wert... Dazu eine erste Rehe mit Simon Barg, Max Seyller und dem Holländer Jan-Jaap Natte die einfach nicht zu stoppen ist... Heute wieder für salle 4 Tore verantwortlich gewesne, dreimal allein traf Natte, dafür danke und Tulpen nach Amsterdam :) 
Die stimmung heute am Ratsweg, war mit das beste was man seit der Meisterschaft 2004 erleben durfte, nichts mehr von der Null-Stimmung aus der DEL... 

Nach dem Sieg heute und letzten Freitag in Hamm führt man die Gruppe mit 5 Punkten an... Nä. Wochenende dann die beiden Spiele in und gegen Netphen, danach sollte der Aufstieg in die Obeliga schon fast fixiert sein...


Heute hat es wirklich richtig spaß gemacht, in der Halle zu sein.. Geniale Stimmung, ein mega spannendes Spiel und dazu dann noch der Sieg der Löwen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt