Ticktpreise in der NHL...

Begonnen von Marvel, 28. Oktober 2003, 13:06:32

« vorheriges - nächstes »

The-Trasher

@Parks27, also das die Show drüben bedeutend besser ist das steht ausser Frage. Ich konnte zwar noch nie bei einem NHL spiel dabei sein doch glaub ich nich das da so eine Stimmung aufkommt wie in Hallen in deutschland.Meiner Meinung ist das in den USA mehr auf Show und drumherum gemacht in deutschland ist noch richtig stimmung was auch anden stehpläten liegt wie ich finde. Du kannst mich gerne eines besseren belehren da du ja schon in den Hallen drüben warst.Ich finde nur das man die Stimmung von drüben nich mit der in Europa vergleichen kann.

blueliner

Zitat
Zitatdie fans in Nordamerika machen das teilweise aber wirklich kein Witz is echt krass was da drüben an Marketing Artiklen verkauft wird
Ich erinner mich, dass Du schon einmal etwas ähnliches in einem anderen thread geschrieben hast, und das ist kompletter Quatsch, ich weiss nicht, wer Dir den Bären aufgebunden hat !
Erstmal kenne ich genügend Fans drüben, vor allem Habs Fans in Montréal natürlich, aber auch andere in New York, Philly oder LA ... und von denen kauft sich nicht einer bei jedem Spiel 'ne Tüte voll Fanartikel, geschweige denn gleich ein Trikot !
Überleg doch mal logisch, selbst wenn ein Team drei Trikots hat, warum sollte ich mir dann mehr als diese holen ? Um noch verschiedene Namen zu haben ? Naja. Und selbst wenn ich die drei innerhalb einer Saison hole, dann habe ich nach einer Saison schon alle und kaufe erst ein paar Jahre später wieder eins, wenn neue Variationen rauskommen, und selbst das gibt's bei vielen Teams ja nicht mal.

Allgemein muss man natürlich schon beachten, wo die teuersten Tickets liegen und wieviele davon vorhanden sind. So dämlich Tickets für $ 300 ohnehin sind, wenn gleich die ersten zehn Reihen so teuer sind, wäre es noch dämlicher. Andersrum, ein Team kann im Vergleich günstige teuerste Tickets haben, wenn aber die Hälfte des Stadions soviel kostet und nur fünf billige Plätze vorhanden sind, ist das auch nicht besser.



Ich habe das mal in einem Artikle gelsen und zwar hier

http://www.nhl-tribute.de/spezial/gastartikel/fansfreaks.html

:lachen:


Ich hab dem Inhalt einfach mal vertraut.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

CWBSkywalker

@ Parks: da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. :)
Wollte damit sagen, dass es man auch von den hintersten Plätzen noch genug mitbekommt, und man deswegen dem Fernseher auf keinen Fall den Vorzug vor den hinteren Rängen geben sollte !
Die Stimmung ist weiter oben meistens sogar besser als weiter unten ... nahe am Eis ist der Blick natürlich wesentlich besser und man sollte es auch mal erlebt haben, aber da sitzen halt auch viele Geschäftsmänner etc., die stimmungsmässig nicht so ganz mitgehen, während auf den oberen Rängen die Post abgeht.
Im Bell Centre kann ich die Molson-Ex Zone nur empfehlen ... der Blick ist nicht der beste, aber dort sind fast nur jüngere Leute, die die ganze Zeit feiern, und spätestens, wenn es dann Freibier gibt, weil der Spieler, der Deiner Sitzplatzzone zugeteilt ist, ein Tor gemacht hat, gibt's dann kein Halten mehr ! :up:
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

Gast

Alles klar werde ich mich mal drum kümmern. :) Und nochmals danke.

Gast

Zitat
Danke schön Parks27 herzlichen dank.

Auf www.eishockey.com findest du auch welche. Aber die Reise im März 2004 ist schon ausverkauft. Es gibt noch Plätze für die November Reise nach New York und Philadelphia.


Gast

Danke schön Parks27 herzlichen dank.

Gast

Zitat
Und wo bekomme ich solche Angebote her?? Würde gerne mal wissen wie teuer so was ist. :)

http://www.eishockeyreisen.com

@CBW
Da kann ich dir nur Recht geben. Die Stimmung ist eben anders wie hier in Deutschland. Aber ich finde die Show und die Stimmung drüben viel besser. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.Und wieso soll auf den billigeren Plätzen nicht so eine gute Stimmung sein? Ich habe jetzt 8 Spiele drüben gesehen und kann nur sagen auf den oberen Rängen ist genauso viel Stimmung.

CWBSkywalker

@ flyskyman: kommt ganz stark drauf an, was Du machen willst, und wie Du es gestalten willst ... habe das ganze schonmal vorgerechnet, wenn man ausserhalb der teuren Zeiten fliegt, sich in einer Rucksackherberge statt Hotel einmietet und halbwegs billige Plätze nimmt, kann man das ganze schon recht günstig haben ... auch wenn das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt ! ;D
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

CWBSkywalker

Zitatdie fans in Nordamerika machen das teilweise aber wirklich kein Witz is echt krass was da drüben an Marketing Artiklen verkauft wird
Ich erinner mich, dass Du schon einmal etwas ähnliches in einem anderen thread geschrieben hast, und das ist kompletter Quatsch, ich weiss nicht, wer Dir den Bären aufgebunden hat !
Erstmal kenne ich genügend Fans drüben, vor allem Habs Fans in Montréal natürlich, aber auch andere in New York, Philly oder LA ... und von denen kauft sich nicht einer bei jedem Spiel 'ne Tüte voll Fanartikel, geschweige denn gleich ein Trikot !
Überleg doch mal logisch, selbst wenn ein Team drei Trikots hat, warum sollte ich mir dann mehr als diese holen ? Um noch verschiedene Namen zu haben ? Naja. Und selbst wenn ich die drei innerhalb einer Saison hole, dann habe ich nach einer Saison schon alle und kaufe erst ein paar Jahre später wieder eins, wenn neue Variationen rauskommen, und selbst das gibt's bei vielen Teams ja nicht mal.

Allgemein muss man natürlich schon beachten, wo die teuersten Tickets liegen und wieviele davon vorhanden sind. So dämlich Tickets für $ 300 ohnehin sind, wenn gleich die ersten zehn Reihen so teuer sind, wäre es noch dämlicher. Andersrum, ein Team kann im Vergleich günstige teuerste Tickets haben, wenn aber die Hälfte des Stadions soviel kostet und nur fünf billige Plätze vorhanden sind, ist das auch nicht besser.

Zitat
Wobei man sagen muß das man mal abgesehn von der Stimmung bei den billigesten Plätzen wohl besser zu hasue bleibt und sich das Spiel im TV ansieht da bekommt man von dem Spiel nämlich mehr mit
Nicht wirklich ...
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

Gast

Und wo bekomme ich solche Angebote her?? Würde gerne mal wissen wie teuer so was ist. :)

Gast

Zitat
Ich meinte ja auch nur wenn man von Detuschland wegfliegen würde und dann dort das bezahlen müsste zu den Tickets inklusive. Habt ihr es nun verstanden wie ich das meinte? :)

Deshalb lohnt sich eine reine Eishockeyreise auf alle Fälle. Nicht nur finanziell sondern auch vom Zeitaufwand her und du brauchst dich um nicht's zu kümmern.

Bei Interesse frag einfach mal bei Maple Leafs nach der hilft dir dann weiter. :D:

Marvel

Na dass man erheblich mehr bezahlt wenn man von Deutschland nach USA fliegt um ein Spiel zu sehen ist klar. Da hast du natürlich recht... :)

Gast

Ich meinte ja auch nur wenn man von Detuschland wegfliegen würde und dann dort das bezahlen müsste zu den Tickets inklusive. Habt ihr es nun verstanden wie ich das meinte? :)

Marvel

ZitatDas dürfte wohl auch von der Sitzqualität abhängen. Gerade in den modernen Hallen gibt es Sitze mit allem (un)nötigem Schnickschnack. Dass diese nicht für 'n Appel und 'n Ei zu haben sind ist klar.

Das ist lächerlich! Das rechtfertigt auf keinen Fall einen Preis von 300 $. Und seien wir mal ehrlich...die Stars sind weder amtierender Stanley Cup Sieger noch Rekord Meister...  Auch in anderen hallen gibt es höchste Sitzqualität und allen Schnick Schnack wie du so schön sagtest.  Und in keiner anderen Halle (und es gibt sicher bessere Hallen als die Halle der Stars)  gibt es derart hohe Preise!  :pillepalle:


ZitatWenn man allerdings von Dallas nach St. Petersburg fährt kommt man doch wieder auf 300 $    . Abgesehen davon muss man in Florida ja auf die Rentner Rücksicht nehmen

Ach so, verstehe... dann kommt man wohl auf 600 $ wenn man von St.Petersburgh nach Dalls fährt...  :wand:

Mo

Zitat
Zitat

diese 300, bzw 310 $ beziehen sich auf ein paar Premium Seats direkt hinter der bande.....das sind nicht viele, nur die reihe eben, die direkt mit der nase am plexiglas klebt

Ja und beim Lightning kosten diese Karten 96 US$ :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Wenn man allerdings von Dallas nach St. Petersburg fährt kommt man doch wieder auf 300 $  :D:  :zunge:  :D: . Abgesehen davon muss man in Florida ja auf die Rentner Rücksicht nehmen  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!