Der Pens Thread

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:20:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 15.10.2008 12:50

Das einzig wirklich positive bisher ist Marc-Andre Fleury. Der hält wieder wie eine Eins ! :up:

ich hatte mich auch nur auf dieses zitat bezogen...

aber ich denke nicht, dass man sich sorgen um die offense der pens machen muss;)

Gast

ZitatMarye schrieb am 15.10.2008 14:42
fleury is ja auch einer der top fünf keeper in der nhl!!!

Ja das schon ! und inwiefern hilft den Pens das offensiv ?

Die Offense war schlicht und einfach schlecht und zwar eigentlich in allen Spielen bisher.
Es war noch nie eine Partie wo ich sage : Heute waren sie stark.

Momentan hält Fleury sensationell. Denke nur ans Spiel gegen die Devils 47 Saves Carrer High.
Im Spiel gegen die Devils "Feuerten" die Pens  sagenhafte 15 Schüsse aufs Gehäuse von Brodeur.

Nur Was passiert wenn Fleury eine Pause braucht ? oder einen kleinen Hänger hat ?

Gast

fleury is ja auch einer der top fünf keeper in der nhl!!!

Gast

ZitatHockeyGod schrieb am 15.10.2008 11:49
Zidomanis trifft auch gleich im ersten Heimspiel. Aber ohne Zweifel war das Highlight der Kampf Cote gegen Godard. Da waren ein paar schöne Hände dabei und die Schlagfrequenz ziemlich hoch, besonders Godards letzter Punch war sehr gut.

Dennoch war das Spiel der Penguins unterm Hund.
Crosby 1 Schuss aufs Tor. Das ist gar nichts. Malkin auch nicht besser. Satan hat der eigentlich mitgespielt ?

Im nächsten Spiel gegen Washington muss mehr kommen sonst kann man sich warm anziehen.

Das einzig wirklich positive bisher ist Marc-Andre Fleury. Der hält wieder wie eine Eins ! :up:

Gast

Zidomanis trifft auch gleich im ersten Heimspiel. Aber ohne Zweifel war das Highlight der Kampf Cote gegen Godard. Da waren ein paar schöne Hände dabei und die Schlagfrequenz ziemlich hoch, besonders Godards letzter Punch war sehr gut.

dejongislanders

The Pittsburgh Penguins acquired forward Mike Zigomanis from the Phoenix Coyotes on Thursday in exchange for future considerations.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatForward Kris Beech landete auf der unconditinal (??) Waiver-List.

Vielleicht hat er jetzt ne eigen List, so oft wie sie den geclaimt haben..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Forward Janne Pesonen und Goalie John Curry wurden zu den Wilkes-Barre/Scranton Penguins in die AHL geschickt.

Forward Jeff Taffe wurde auf die Waiver-List gesetzt.

Forward Kris Beech landete auf der unconditinal (??) Waiver-List.
Beech soll Interesse gezeigt haben nach Europa zu wechseln und nicht in die AHL.

Keeper-of-NHL

ausgerechnet eine stütze der Abwher auch noch
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

...aber wird man Darryl Sydor somit trotzdem abgeben od. bleibt er im Team da sich ja jetzt auch noch Mr. Gonchar verletzt hat :confused:

^^ in der jetzigen Situation breuchte man gerade jemanden der vieL Erfahrung vorweisen kann :gruebel:

Gast

Bis heute habe ich mich sooo auf den Saisonstart gefreut und jetzt würde ich ihn lieber um ein halbes Jahr verschieben. Den Ausfall von Whitney kann man durch Goligoski sicher noch einigermassen kompensieren, Gonchar ist in diesem Team aber durch Nichts und Niemanden zu ersetzen. Das wird ne verdammt harte Saison zumal Gonchar ja nicht nur Verteidiger, sondern auch der Quaterback im Powerplay ist. Letzte Saison hat man den Ausfall von Crosby als Team aufgefangen, das wird nun noch deutlich schwerer. Persönlich sehe ich sogar das Erreichen der Play-offs in Gefahr, aber die Penguins haben mich in den letzten drei Jahren so positiv überrascht, dass ich mich gerne noch einmal täuschen würde!

Gast

Sergei Gonchar fällt für mindestens 4-6 Monate aus, wegen einer Schulter-Operation.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=251217&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Gast

...so Whitney & Gonchar fallen bis "fast" Saisonende aus >> langsam wird's in der Verteidigung der Penguins a bisseL kriminell...

^^ hoffe mal das Alex Goligoski die lücken ein bisschen schlissen kann & sich nicht noch ein anderer verletzt!

Bitte lieber GOTT :huldigung: :D:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 25.09.2008 19:42
Ich glaube nicht, dass du blöd bist, aber ein bisschen was finden kannst du unter folgendem Link:

http://www.nhl.com/nhl/app?page=PlayerDetail&playerId=8471480&service=page&tab=crst

Ich selber bin aber auf der Suche nach Infos zur Verletzung von Sergej Gonchar.
Er ist am 20.September vom Eis gegangen und seitdem habe ich nichts über die Schwere der Verletzung gehört. Kann jemand etwas Neues berichten?

Danke schön...mittlerweile hat er sich ja auch schon mal auf dem Eis gezeigt!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.09.2008 19:18
ZitatModano09 schrieb am 27.09.2008 10:16
Tyler Kennedy verlängert bei den Pens um 2 Jahre.

Talentierter junger Spieler, an dem die Pens in einigen Jahre richtig Freude haben können! Hat mir schon letzte Season toll gefallen!

Gute Sache! Tyler war in der letzten Saison für mich DIE positive Überraschung im Sturm der Pens. Leider hat er zum Saisonende stark nachgelassen, aber man muss isch ja auch noch Potential für die Zukunft lassen.