Der Pens Thread

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:20:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zu den Spekulationen hier:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MA Fleury die Nr. 1 im Tor sein wird!  :D:

Ansonsten hat Michel Therien viele Optionen. Ein Name, der hier noch gar nicht gefallen ist, ist der von Pascal Dupuis. Ich halte ihn zwar nicht unbedingt für einen 1st oder 2nd-Liner, aber er hat am Ende der letzten Saison an der Seite von Crosby und Hossa gespielt. Da Hossa weg ist, halte ich es durchaus auch für möglich, dass erstmal wieder Dupuis in Crosby´s Reihe auftaucht. Hier würde dann ebenso wie beim Duo Malkin/Sykora das Argument der eingespielten Formationen gelten. Nur noch 16 Tage, dann werden wir mehr wissen!

Gast

ZitatMarye schrieb am 17.09.2008 12:14
ausserdem kennen sich sat und fedo noch aus dem letzten jahr... noch ein grund beide in ne line zu stecken

Natürlich wäre das eine Möglichkeit !

Pens Coach Terrien überlegt offenbar Jordan Staal zum Wing zu machen

http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/sports/penguins/s_588635.html?source=rss&feed=8

Eine interessante Variante. Wenn dem der Fall wäre würde er sicher an der Seite von Malkin landen und Satan bei Crosby. Da wäre dann für Fedotenko kein Platz daneben

Gast

ausserdem kennen sich sat und fedo noch aus dem letzten jahr... noch ein grund beide in ne line zu stecken

Gast

ZitatMarye schrieb am 17.09.2008 10:07
das könnte sein, jedoch muss sich pesonen erst mal an die raue nhl luft gewöhnen und fedotenko hat immer seine 30-40 punkte gemacht, kann mir den gut mit staal vorstellen...
naja bald wissen wir mehr, fedotenko is ja auch erst neu bei den pens...

Das stimmt natürlich !
Ich persönlich weiss noch nicht genau was ich von Fedotenko halten soll !
Satan kann ich durchaus was abgewinnen. Ich sehe ihn zwar nicht als den neuen Torjäger der Pens, aber seine spielerischen Qualitäten bei der Vorbeireitung eines Treffers sind stark.

Pesonens Art zu spielen hat was. Vorallem ist er ziemlich schnell auf den Beinen.
Sollte er also mal Angst vor einem Verteidiger haben kann er immer noch schnell flüchten :D:

Gast

Zitat
Ich schätze aber das Pesonen, Fedotenko schnell den Rang ablaufen wird.

das könnte sein, jedoch muss sich pesonen erst mal an die raue nhl luft gewöhnen und fedotenko hat immer seine 30-40 punkte gemacht, kann mir den gut mit staal vorstellen...
naja bald wissen wir mehr, fedotenko is ja auch erst neu bei den pens...

Gast

ZitatMarye schrieb am 17.09.2008 09:10
oder:

sykora-crosby-malkin
satan-staal-fedotenko

sp reisst man syk & die ratte nicht auseinander
und staal is allemal schon gut genug für ne 2nd line

Ja hätte irgendwie was. Vielleicht etwas sehr aggressiv aber durchaus gut.
Ich schätze aber das Pesonen, Fedotenko schnell den Rang ablaufen wird.

Gast

oder:

sykora-crosby-malkin
satan-staal-fedotenko

sp reisst man syk & die ratte nicht auseinander
und staal is allemal schon gut genug für ne 2nd line

Gast

Ja absolut das sollte eigentlich nicht so schwer sein.
Die einzige Frage wird sein wer mit wem ?
Ich denke es könnte so aus sehen :

Satan-Crosby-???
Sykora-Malkin-Fedotenko

Malkin und Sykora haben in der letzten Saison gut harmoniert das wird man kaum auseinenander reissen.

Pesonen wird an der Seite von Staal beginnen schätze ich. Der könnte aber durchaus "befördert" werden. Die spielerischen Mittel hat er zweifelsohne.

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 17.09.2008 00:59
Nur mit dem Unterschied das Malkin bereits in den Kader integriert ist und SATAN seine form da finden muss

Ich meine das Spieler, wie Roberts und Malone weg sind. Klar das man an 2 Spielern nicht viel ausmachen soll. Aber die ganze Reihe wird wahrscheinlich umgechmissen.

Keeper-of-NHL

Nur mit dem Unterschied das Malkin bereits in den Kader integriert ist und SATAN seine form da finden muss
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.09.2008 09:09
ZitatRubbershark schrieb am 14.09.2008 22:34
Dann hoffen wir mal, dass Sid diese Rekordtabellen noch weiter aufmischen wird.

Natürlich habe ich nix dagegen, wenn dort auch der Name Malkin in Zukunft häufiger auftaucht!

Denke, dass beide in geraumer Zeit ihren Namen noch bekannter machen werden, sofern sie gesund bleiben!

Das Sid seinen Weg geht bin fest überzeugt von. Das was viel spannender ist ob Malkin seine letzte Saison wiederholen kann. Wenn SID unverletzt bleibt, wird es schwierig für Malkin. Zumal auch die neuen Spieler wie Fedotenko und Satan da sind.

Sabres90

Natürlich habe ich nix dagegen, wenn dort auch der Name Malkin in Zukunft häufiger auftaucht!

Denke, dass beide in geraumer Zeit ihren Namen noch bekannter machen werden, sofern sie gesund bleiben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich schätze die werden BEIDE noch das ein oder andere Mal in diesen Stats vorkommen.  :up:

Für die Malkin wird diese Saison eine wichtige werden. Er muss die letzte bestätigen. Bin aber sehr zuversichtlich das er das kann. Sehe sogar noch Steigerungspotential.

Gast

Gast

Hab mich mal durch die Penguins Statistiken gearbeitet und gesehen das Crosby schon in 2 Rekordtabellen für Saisonleistungen steht.

Saison Bestleistung für Assists :

Platz 9 : 84 A  Season 2006/07 mit dieser Leistung verdrängte er Jagr mit 83 A aus dem Jahr 1998/99 auf Platz 10

Saison Bestleistungen Points :

Platz 13 : 120 P Season 2006/07 dadurch rutschte ein bekannter Mann Namens Ron Francis mit 119 P aus dem Jahr 1995/96 auf Platz 14

Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen. Allerdings sind die Crosby Stats da noch nicht angeführt.

http://penguins.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&bcid=his_careerleaders