The Hurricane

Begonnen von Green Jackets, 24. Oktober 2003, 10:45:35

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatHeute hat er mal gezeigt...das es auch anders geht....und das gleich mit einem Hättrick.  

.....ist ja ansich nicht schlecht und gönnen tu ich es ihm auch, aber musste es ausgerechnet gegen die Pens sein :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Zitat
Vielleicht kann Vrbata sich ja auch demnächst etwas steigern.

Heute hat er mal gezeigt...das es auch anders geht....und das gleich mit einem Hättrick. :up: :up:

blueliner

das das nicht mit den Playoffs wird ist noch sehr geschmeichelt finde ich die werden mit mühe und not dadrum kämpfen das sie am ende nicht Platz 5 im Osten belegen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

hmm glaub das wird diese jahr wieder nix mit den po`s da is einfach zu wenig qualität vorhanden staal und vrbata ja trau ich beiden was zu dann die oldies aber ansonsten?

Darren McCarty

Die Canes sind defensiv sehr stark, nur offensiv läuft gar nix. O'Neil ist der einzige richtige Goalscorer. Mit Brind Amour hat man noch einen Top Center und mit Francis einen großen Leader, aber sonst die müssen alle mal richtig in Schwung kommen. Mal schauen wie Staal so einschlägt. Gestern hatte er ja sein erstes Tor und einen Assist. Vielleicht kann Vrbata sich ja auch demnächst etwas steigern. Die Offensive muss auf alle Fälle stärker werden
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

blueliner

Nein gegn die canes wird nicht verloren denn die Wings ahben jetzt gelernt das man auch in ev treffen kann.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

meinst sie gewinnen auch ähnlich wie die Pens gegen die Wings ? ;D

blueliner

War ja auch klar das die Canes ähnlich wie die Pens nicht alle 82 Spiele der Saison verlieren können.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Da es leider keine Hurricanes Fans hier gibt, mach ich mal als Hurricanes Symphatisant mal einen Thread auf und gleich mit was erfreulichem  :cool:

Quelle:eishockey.com

ZitatCarolina - Boston 2-0 (1-0/0-0/1-0)
Völlig von der Rolle präsentierten sich die Boston Bruins im heimischen Fleet Center gegen die noch ohne doppelten Punktgewinn angetretenen Carolina Hurricanes. Die Hurricanes bewiesen, dass mehr in ihrem Team steckt, als sie im bisherigen Saisonverlauf gezeigt hatten.
Sehr offensiv eingestellt kontrollierten sie annähernd die gesamten 60 Minuten das Spielgeschehen vor der enttäuschenden und über ihr Team enttäuschten Kulisse von nur 12.104 Besucher.
Eric Staal(2.), Carolinas Top Draft Pick in 2003, nachdem erst 117 Sekunden gespielt waren und zur Mitte des Schlussabschnitts Jeff O'Neill(53.) zeichneten sich als Torschützen der Hurricanes aus. Eine fehlerfreie Partie absolvierte Gästeschlussmann Kevin Weekes, dem 18 Saves gegen die überraschend harmlosen Bruins zu seinem ersten Shutout verhalfen.
Carolinas letzter doppelte Punktgewinn datierte vom 12. März dieses Jahres.
:up:
Gruß GJ