Red Wings Thread

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wieso gerichtliche Probleme ich dachte der Fall wäre abgeschlossen und er wäre Freigesprochen worden oder wie jetzt??  :confused:

Marvel

Da kommt einige auf die Red Wings zu!  Joseph braucht offenbar noch was länger um wieder fit für die NHL zu werden. Saves 82,,6 % und 4 Gegentore bei 23 Schüsse war nicht unbedingt ein guter Saisonstart für ihn... Um potentielle Interessenten von Joseph zu überzeugen müssen die Wings ihn aber auf jeden Fall noch öfter spielen lassen. Das wird sicher interessant werden...  Dazu kommt, dass hasek wohl auch nicht in der Form seines Lebens spielt. GTS 2,43 und 90,1 % Saves sind nicht das was man sich von Hasek erhoffte, sondern eher das was auch Joseph letzte Saison zeigte, nämlich nur durchschnittliche Leistungen!  Die Abwehr funktioniert auch nicht wirklich gut, was im gestrigen Spiel offensicht war. Und bei 125 Strafminuten und 8 Schlägereien war wohl jede Menge Frust dabei...  Wenn Hasek jetzt gerichtlich Probleme bekommt, dürfte es recht schwierig werden für die Wings...

Gast

Hasek hat ber weniger reingelassen als CJ oder das musst du ja wohl zu gegen und wegen dem hat Detroit auch die 1 Playoffrunde verloren gegen die Ducks. Wieso hat Hasek nicht gespielt?? Wüsste es gerne. :)

Gast

ZitatWenn Cj im Goal steht hat Detroit fast jedes Spiel verloren. Ich sage mal Detroit steckt in einer sehr schweren Krise oder?

Aha? Hat Hasek es besser gemacht? Nein das ist keine Krise, das ist das Leben!!!

@ Joe_Sakic

Da hast du auch wieder recht, aber ich sag mal "noch" haben die AV'S nicht 11 tore in 2 Spielen kassiert!

Gast

Zitat
@ Joe_Sakic

Ich denke mal, daß @J.Sakic schon ganz recht hat, über Formschwankungen sollten die Leute aus Denver besser nicht diskutieren. Aber 3 Spiele in Serie haben die AV's diese Saison noch nicht verloren!!  :D:

Ja schon ... aber 11 Tore in 2 Spielen kassiert ...

Gast

Verloren aber 210 Strafminuten was machen die denn da nur Schlägereien in einer Tour wie wird das erst gegen Colorado die Nerven liegen Plank oder? Ausserdem wieso spielt CJ als Golie wieder mit was soll der Shit denn. Wenn Cj im Goal steht hat Detroit fast jedes Spiel verloren. Ich sage mal Detroit steckt in einer sehr schweren Krise oder? :heul:
:heul: :heul:

Marvel

Gast

@ Joe_Sakic

Ich denke mal, daß @J.Sakic schon ganz recht hat, über Formschwankungen sollten die Leute aus Denver besser nicht diskutieren. Aber 3 Spiele in Serie haben die AV's diese Saison noch nicht verloren!!  :D:

Gast

Naja 11 Fights ... das war doch was, die Partie hätte ich gerne gesehen ... und dann auch noch eins auf die Mütze bekommen ... passt doch oder ...

Mo

Zitat
ZitatNa ja, das mit den 8 Jahren oder so packen die doch nur da rein, damit sich das spektakulär anhört. Ist ja jedes mal so.

und selbst wenn er sie bekommt, die wings lassen ihn bestimmt bei sich in 8 jahren sein comeback feiern  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Genau, dann hat Hasek das richtige Alter für Detroit

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
Egal verloren aber im nächsten Spiel muss es besser werden oder wir wollen ja natürlich die Tabellenspitze zurück oder? :)

Also ich kann darauf gerne verzichten  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Hmmm das war dann wohl mehr ein Boxkampf anstatt ein Eishockey Spiel!!!
Kuhjo hat wirklich nicht grad nen schönen Einstand gehabt aber kann nicht beurteilen was an den Toren haltbar oder nciht war.Naja nur die Wings scheinen auch nciht grad so gut drauf zu sein
Da kenne ich aber auch ein Team mit enormen Schwankungen ;D

Gast

Naja, daß Darren ja kein Kind von Traurigkeit ist, das wussten wir ja alle, aber nach 23 Sekunden einen Fight abzulassen, das ist dann schon etwas früh, oder??? Sind die denn da gestern alle mit dem Messer zwischen den Zähnen aufgelaufen? Ja, auch die Preds haben tüchtig Strafen kassiert, das ist jetzt auch nicht AntiWings gemeint, aber ich finds schon recht früh. Maltby und Yzerman holen in einem Spiel soviele Strafminuten wie sonst in einem Jahr nicht. Haben dir Preds irgendwie komisch gerochen oder so?  :D:  Ach??? The Brick ist weg, vielleicht suchen die was neues zum spielen???  :lachen:  :D:  ;D

Naja, und dann auch noch das frustrierende Ergebnis. Das war wohl keine gute Woche für das Team aus Michigan!  :finger:

Gast

Whow was war denn mit Yzerman los Darren? Das sieht man auch nicht alle Tage. Wenn der mal soviel Strafzeiten kassiert muss ja schon was besonderes vorgefallen sein,oder?

So langsam schläft mir das Gesicht ein.....Hasek hier Hasek da ...immer wieder neue Storrys. Ich hätte Cujo einen besseren Einstand gewünscht. Aber hauptsache erhat mal wieder gespielt. :D:

Gast

:wand:   :wand:  so eine verdamte SCH......... schon wieder verloren naja wenigstens haben die Preds dank Darren, Fischer, Shani und co. ordentlich eins auf die futterluke bekommen  :D:  . Das spiel ansich war aber trotzdem scheiße.