Red Wings Thread

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mich würde mal interessieren was mit Shanahan los ist. Ist er verletzt oder warum taucht er nicht mehr unter den Scorern auf? Formschwäche?

Gast

@Flyskyman:

Jetzt mal ganz ruhig. Erstmal war es kein Fehler Cujo geholt zu haben. Erst durch die Rückholaktion von Hasek hat man sich in Probleme gebracht. Und was hat Cujo denn letztes Jahr gegen die Ducks falsch gemacht? Hast du da mal ein Spiel gesehen? Natürlich war er nicht überragend, aber trotzdem.

Und das Hasek jetzt nicht mit 8 Shutouts in die Saison startet war ja wohl auch jedem klar. Der hat einen mehr als guten Saisonstart hingelegt und jetzt mal 2 schlechte Spiele gehabt. Und davor war er des öfteren wirklich überragend gewesen. Außerdem war Hasek noch nie zu Beginn der Saison so stark. Zu Saisonbeginn hat er traditionell immer Schwächen. Auch in seiner Saison wo der Cup kam. Und dieses Jahr bin ich bisher mehr als überrascht von ihm.

Und wie sie gestern sagten, waren bei Cujo einige Deflections dabei, wo man als Torwart immer Probleme hat. Er hatte wirklich gute AKtionen dabei und GMs die an in ihm interessiert sind, werden sich sicherlich mehr als nur die Stats anschauen ;D Und spielen lassen hätte man ihn ohnehin noch ein paar mal müssen.

Und zu den Fights. Das ganze Spiel über gabs schon ein Gerangel nach dem Anderen. Am Schluss waren die Wings dann in der Tat gefrustet und es gab eine Boxerei nach der Anderen.
Yzerman hat seine Strafminuten wohl nur wegen Meckerns bekommen.

3 Niederlagen in Folge sind zwar schon allamierend und sie müssen jetzt mal was tun, aber jetzt auf einmal mit Zukunftsängsten anzufangen ist ja wohl etwas übertrieben, oder? ;D

Wenn ein Salary Cap kommt, muss man sich eh von einigen Spielern trennen. Im Tor seh ich da gar keine Probleme. Bei Cujo wird man wohl erstmal abwarten müssen und wenn er in ein paar Monaten immer noch bei uns ist, wird er auch freiwillig sein Gehalt senken, um zu einem neuen Team zu kommen. Hasek wird wohl eh endgültig nach der Saison aufhören und dann ist freie Bahn für Legace und hinter ihm sind 2 bzw. 3 junge Towarttalente die sich alle um einen Platz bewerben.
Im Sturm hat man ja schon mal mit Datsyuk und Zetterberg 2 Stürmer die den Durchbruch wohl schon geschafft haben. Hudler ist auch auf dem Weg dazu und in Europa, bzw. im Farm Team sind noch genug Talente. Dazu wird man mit Whitney wohl auch noch länger rechnen könnnen.
Hatcher wird auch noch 5 Jahre bleiben und Fischer wird wirklich immer besser. Momentan fast unser bester Spieler.Und Kronvall macht sich in Grand Rapids ja bisher auch sehr gut. Außerdem wird man sich wieder neue FAs holen können.

Walzy

na das hats doch auch geheißen, dass er nach dieser season nach schweden zurückgehen will, und nicht nur  wegen dem wahrscheinlichen streik in Nordamerika.
vor zwei oder drei jahren war das schon mal so, aber da konnte man ihn ja gerade noch mal davon abbringen

Gast

Zitat
... Lidstrom geht wohl zurück nach Schweden  ...

... wie was wann ...  :confused:

Walzy

3 ???
Lidstrom geht wohl zurück nach Schweden (was soll das eigentlich, wieso wollen die alle zrück ? fehlt nur noch das Sundin das auch noch will......), dann wären da noch Yzerman, Hasek Chelios, Hull. Schneider ist auch kein Jungspund mehr...........

tja, man hätte damals CuJo nicht verplichten sollen (aber wer hört schon auf mich ;D ) mit Legace als Nr.1 hätte man im augenblick zwischen 8-14 Millionen weniger zu zahlen und insgesamt würde man wohl auch nicht unbedingt schlechter dastehen :disappointed:

Gast

Zitat
Kann schon sein aber ich weiss nicht statt zu spielen hauen die sich lieber die Köpfe ein wie heute Nacht oder kann auch nicht gewinnen mit so vielen Strafen dann geht das halt nicht oder? Die brauchen Disziplin. :)

Die Red Wings brauchen keine Disziplin sondern Character, was da gestern in Nashville abging zeugte von einem schlechten Verlierer.

Gast

Was ich damit u.a. sagen will, ist, daß es fatal enden kann einen so überalteten Kader zu haben! Lass doch mal nächstes Jahr 3 Leute aufhören!!! Dann "kann" es sein, daß das Jammern erstmal richtig anfängt!

Gast

Ok dann wollen wir lieber zum Thema zurückkehren bevor Mike diesen Thread wieder schliessen wird. :)

Gast

Zitat
Ich habe noch gute Augen ich glaube die sind nur so schlecht geworden weil Wanye Gretzky aufgehört hat zu spielen oder?

Ich glaube die sind so schlecht, weil sie so schlecht sind  :pillepalle:

ABer das gehört in den Rangers Thread und nicht hierher ...  :motz:

Gast

Ich habe noch gute Augen ich glaube die sind nur so schlecht geworden weil Wanye Gretzky aufgehört hat zu spielen oder?

Gast

Zitat
Die Rags sind die Rangers, die waren Anfang der 90er ziemlich weit oben und sind dann sehr tief gefallen, wie teif siehst du ja heut noch, oder?

wie? du siehst die noch ... gute Augen  :cool:  ;D

Gast

So tief nun auch nicht sie sind aber besser als die andere New Yorker Mannschaft oder etwa nicht?

Gast

Die Rags sind die Rangers, die waren Anfang der 90er ziemlich weit oben und sind dann sehr tief gefallen, wie teif siehst du ja heut noch, oder?

Gast

Wer sind den bitte die Rags?? Kann mir jemand eben erkären wer die sind?? Über Steve freue ich in Moment sehr riesig sein Knie hält in Moment sehr gut und hoffentlich mach er auch weiter Tore. :)

Gast

Zitat
Wer sind denn die Rags bitte? Ja vor 10 Jahren für zählt aber heute und es läuft in Moment richtig schei... für uns oder etwa nicht. Bei Colorado läuft es besser oder bei New Jersy.

Aber nicht deutlich besser ... zur Zeit sind andere Teams in Front wie Boston, Lightning, Atlantha, Flyers ...