Der Lawinenthread

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

offiziell werden die Uhren um 3.00 auf 2.00 zurückgestellt, oder ???

Gast

Naja also hier fangen die Spiele für uns dann ne Stunde früher an oder war es doch später??
Hmm heute Stunde zurück dann normal früher wenn ich mich nicht irre

Egal jedenfalls will ich heute wieder ein Feuerwerk von den Avs sehen und am besten so ein Game wie das letzte Aufeinandertreffen in der letzten Saison :D:  :up:

Gast

Also in Nordamerika gibt es keine Sommerzeit (oder wars die Winterzeit :confused: ) naja also die stellen die Uhren auf jedenfall nicht um deshalb dürften wenn ich mich da nciht Irre die spiele in Zukunft eine stunde früher anfangen :) (wenn ich falsch liege fangen die Spiele eine Stunde später an :heul: )

Gast

Zitat
Mal eine allgemeine Frage!!! Wil dafür jetzt nur keinen neuen Thread aufmachen, heute endet hier die Sommerzeit, wann fangen denn jetzt die Spiele an??? Stellen die Amis auch die Uhren um?  :confused:

Würd mich auch interessieren.  :confused:

Gast

Mal eine allgemeine Frage!!! Wil dafür jetzt nur keinen neuen Thread aufmachen, heute endet hier die Sommerzeit, wann fangen denn jetzt die Spiele an??? Stellen die Amis auch die Uhren um?  :confused:

Marvel

Dass man nicht beide Reihen ausschalten kann, haben die Oilers mit dem 6:3 und die Bruins mit dem 4:1 ja gezeigt...  :D:

Foote

hey leute das war ja das ziel mit 2 super starken reihen. eine kann man vielleicht ausschalten aber gleich beide auf einmal wird sehr sehr schwierig. jetzt konnten sie halt die sakic reihe ausschalten dafür skorte die forsberg reihe. das nächste mal zeigt die forsberg reihe nichts dafür ist die sakic reihe dran. und leute sie haben 6:1 gewonnen was wollt ihr mehr. ist doch scheiss egal wer die tore macht.
put your head up! you're next........

Marvel

Es gäbe mehr Tiefe, Unberechenbarkeit und Ausgeglichenheit...

Gast

Nur finde ich es komisch das die Sakic Reihe in der Pre-Season auf anhieb ihre Punkte gemacht hat und jetzt nimmer.Trotzdem müsste von denen wirklich mehr kommen

Walzy

dann wär in der zweiten allerdings wieder keiner, der sich mal bequemt, auch in die ecken zu gehen, da würde das, wie es Marvel beschreibt wirklich sinnvoller.........

Gast

Das wären dann 3 starke Reihen, aber ich denke eher, daß Kono in die dritte rutschen wird.

Marvel

Wenn Kariya wieder fit ist könnte es einige Veränderungen geben, die könnten so aussehen...

Alex Tanguay - Peter Forsberg - Milan Hejduk
Steve Konowalchuk - Joe Sakic - Dan Hinote
Paul Kariya - Steve Moore - Teemu Selänne
Brad Larsen - Andrei Nikolishin - Cody McCormick

Meiner Meinung nach wäre das sehr wirksam...

Walzy

aber wenn Kariya wieder fit ist, dann fällt Kono ja wieder aus der ersten raus.......dann hat man das problem ja wieder.......

Gast

Naja, dann mal Hallelulja, wir haben in der ersten Reihe jetzt auch nen Eckengeher!!! Aber schon richtig, die Reihe um Fopps versteht sich seit Anfang des Jahres ja shon blind!

Marvel

Klar, Sakic und Selänne sind super eingespielt...  :D: Vor allem sind in der Forsberg Reihe mit Forsberg und Tanguay 2 Spieler die auch in die Ecken gehen...wer macht das in der Sakic Reihe? Bis zum Eintreffen von Konowalchuk wohl keiner...  ;D