Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also von Roszival weiß ich nix,
aber das mit straka ist doch allgemein bekannt. den haben sie schon beim draft versucht abzugeben.

und ich denke mal, wenn die nächste vertragsverlängerung mit Morozov ansteht, wird der auch noch kaum bezahlbar (für die Pens)

Gast

@blueliner & turco: Na klasse, wenn sie die auch noch abgeben brauchen sie gar nid mehr anzutreten. Dann kann man die Punkte gleich per Post versenden. Und als Ersatz dann Podollan und Corbet von den Adlern holen...

Gast

Stimmt auch wieder wie is das eigentlich mit Rozival für den suchen sie bestimmt auch noch en abnehmer doer  :confused:  .

Walzy

bei Straka ist es momentan wohl nur noch eine frage der zeit, bis sie den an den mann gebracht haben.....

Gast

Naja sie ham ja dann noch Fleury  :lachen:  wohnt der jetzt eigentlich wieder bei Mario  :confused:
und Straka und Morozov sind ja auch noch da.

Gast

@Strake

Sollte auch Lemieux mal gehen, sollte man nicht gleich so Schwarz sehen  :cool: .  :lachen:

Strake

@ GJ
Natürlich weiss ich das Lemieux nicht mehr lang aufm Eis steht.
Aber Trotzdem, wenn er geht, ist auch der letzte Topspieler der Pens weg.
Und dann siehts ganz duster aus.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Gegen die Islanders hats den ersten richtigen "Gong" in dieser Saison gegeben. Ich denke das es leider noch weitere solcher Spiele geben wird. Wenn ich richtig informiert bin dann hat allerdings Caron vor den Pfosten gestanden und nicht der Herr Fleury.

Dummerweise haben die Penguins wenig Geld und keine Spieler die ihr ganzes Potential hier und jetzt in die Waagschale werfen können (Ausnahme: Lemieux,Straka,Morozov)...ein Teufelskreis.

Die Talente in Ehren, aber um an den einen oder anderen starken Sponsor zu kommen brauchen Sie den Erfolg- JETZT!

Ansonsten wird in Pittsburgh bald das Licht ausgehen.

Gast

Zitat
Warum er sich das antut?
Na, weil er seinen Sport liebt.  :heart:
Er steht schon sein ganzes Leben aufm Eis, was soll er auch anders tun. Und Freunde, was wäre die NHL ohne solche Typen wie Lemieux?
Nein, Eishockey wäre für mich nicht mehr das selbe. Pittsburgh ohne Mario, das geht einfach nicht.

Stimmt! Ohne Lemieux könnte man in Pittsburgh in Zukunft Handball oder Fußball spielen.

Gast

Allerdings Jagr, Kovalev, Barasso und Kaspareitis sind eben schwer zu ersetzen.

Walzy

das war damals aber auch noch eine andere qualität von spielern, die bei den Pens spielte, würde ich mal sagen.....

Gast

1997-2000 war das ja auch kein Problem, da gab es auch tolle Spiele in Pittsburgh, also von daher.....

Gast

@Strake

Ich glaub du misst dich langsam mit dem Gedanken anfreuden, das Lemieux nicht mehr all zu lang Spielen wird, kann sein das er noch eine auch vielleicht zwei Jahre noch spielt, aber wenn Lemieux nicht seinen Körper total ruinieren will, wird er spätestens in zwei besser in einem Jahr aufhören.

Strake

Warum er sich das antut?
Na, weil er seinen Sport liebt.  :heart:
Er steht schon sein ganzes Leben aufm Eis, was soll er auch anders tun. Und Freunde, was wäre die NHL ohne solche Typen wie Lemieux?
Nein, Eishockey wäre für mich nicht mehr das selbe. Pittsburgh ohne Mario, das geht einfach nicht.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Das ist wohl war diese Rasse von Sportler ist heutzutage leider gäzlich ausgestorben.  :heul:   :heul: