Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

da hat foote52 allerdings recht.

Gast

Zitatandererseits ist es für die Pens wichtig, dass Fleury zeit hat, sich erholen zu können, um dann vielleicht woanders punkte sammeln zu können

Meinst du etwa die 20 Minuten hätten ihn getötet??? Das sind Profis, keine Waschweiber, sie werden bezahlt wie Profis und sie haben zu arbeiten wie Profis und wenn es darum geht einen Kollegen mental zu schützen, dann macht man das , zumal logischerweise das Spiel schon sogut wie durch war!

Walzy

andererseits ist es für die Pens wichtig, dass Fleury zeit hat, sich erholen zu können, um dann vielleicht woanders punkte sammeln zu können

Gast

Zitat
Ich kann nicht verstehen, warum Caron bei 7 (!!!) kassierten Toren noch im Kasten steht, das geht schwer an die Moral!!!  :pillepalle:

vor allem stärkt sowas das verhältnis zwischen Torhüter und Trainer, wir erinern uns da an Patrick Roy der danach unbedingt noch mal für die Habs auflaufen wollte  :D: .

Walzy

vielleicht hatte er seine Prügelei noch nicht.....bei den 5 8)  war er jedenfallst nicht beteiligt

Gast

Ich kann nicht verstehen, warum Caron bei 7 (!!!) kassierten Toren noch im Kasten steht, das geht schwer an die Moral!!!  :pillepalle:

Gast

Also Fleury ist auch für mich ein ganz heißer anwärter auf die Calder Trophy was der leistet und das in dem Alter das ist schon wahnsin. Also ich zieh meinen Hut.

Walzy

tja, mit der richitgen mannschaft wär der typwahrscheinlich oberste stufe..........

Gast

Zitat
Finde ich zwar etwas übertrieben ud sehr durch die gelbe Brille betrachtet, aber der Junge ist schon sehr gut und scheint eine Menge Potenzial zu haben!
Das finde ich wiederum untertrieben. Was der schon für Dinger gefischt hat!

:ee:

Gast

ZitatDer Junge hält aber auch wie ein Besessener.Für mich jetzt schon Rookie of the year.

Finde ich zwar etwas übertrieben ud sehr durch die gelbe Brille betrachtet, aber der Junge ist schon sehr gut und scheint eine Menge Potenzial zu haben!

Gast

Fleury scheint zur neuen Nummer eins zu mutieren.Der Junge hält aber auch wie ein Besessener.Für mich jetzt schon Rookie of the year.

Gast

Hm das ist natürlich ziemlich herb auf der einen Seite auf der anderen hat amn gegen ein Top Team nur 2:1 verloren aber sie ham ja sogar gezeigt das sie gegen Top Teams gewinnen können  :wand:

Gast

Leider. Vielleicht kommt ja Jagr wieder zurück nachdem sie ihm bei den
Caps rausgeschmissen haben... und spielt dann für ein drittel seines Gehalts,
weil er sonst auch nirgends unterkommt... Wunschdenken...

v-man

er ist nun einmal jemand der jetzt ähnlich wie GRETZKY weniger dahin geht wo es weh tut sondern die pässe spielt damits weh tut........ :D: ...........zumindest jetzt wo er ins alter kommt  ;D

tja und da fehlen wirklich die leute mit dem klasse format um mal die wichtigen tore zu machen, was sich aber wohl auch nicht so schnell ändern wird
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

meinst du wirklich?!?
Hab noch nix gesehen von den Pens aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Mario gibt doch immer sein Bestes! Nur heuer hat er eben nicht die richtigen
Nebenspieler.