Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

ein 1:1 gegen die Canes :D:

naja, man gibt sich ja auch mit kleinen dingen zufrieden. und wieder 35 saves von fleury! :headb:

Walzy

Die Pens haben Steve Webb von der Waiverliste der Flyers (wusste gar nicht, dass der dort war) gezogen. um platz zu schaffen, wurde Reid Simpson ins farmteam geschickt

hab keine ahnung was der move bitte bringen soll....... :confused:

Gast

Schön wäre mein Sonntag gewesen, wenn die AV'S auch gewonnen hätten, aber es blieb da nur bei meinem VfL.

Gast

ZitatAber nicht, daß das jetzt zur gewohnheit wird, daß die Pens immer erst mit mindestens 2 Toren in Rückstand geraten!!!  :D:  :headb:  

vielleicht brauchen die das auch um den nötigen adrenalinkick zu bekommen der ihr "begrenztes" spielerisches potential kaschiert. dieser sieg gegen die wings und die statistiken von hasek  :lachen: haben mir auf jeden fall einen schönen sonntag beschert, zumal meine geliebten leafs auch endlich ihren ersten sieg eingefahren haben  :headb: . auf jeden fall muß ich den pens für diese leistung echt großen respekt zollen.

Keeper-of-NHL

ja, da kann man nur gratulieren!!!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Also... das war dann doch nicht schlecht... Gratulation an die Pens, damit hätte ich nie gerechnet... :ee:  :ee:  :ee:

Gast

Aber nicht, daß das jetzt zur gewohnheit wird, daß die Pens immer erst mit mindestens 2 Toren in Rückstand geraten!!!  :D:  :headb:

Gast

Muahahahahaha!Da machen sich alle Gedanken,wie hoch die Penguins verlieren werden und dann besiegen sie einen Stanley Cupfavoriten.Das ist ja mal richtig geil. :lachen: Ach ja:Hat Detroit wirklich kein Torhüterluxusproblem? :headb:  :devil:  ;D

Strake

Woah man, Sieg über Detroit! Ich hau mich weg. Das war der Startschuss zu einer neuen Penguinsdominanz. Aber mal ehrlich, hätte das irgendjemand gedacht?? Ja, die eingeschworenen Pens-fans insgeheim im tiefsten innersten, aber wirklich, Respekt Pittsburgh stand Kämpferisch und Spielerisch den Red Wings in keinster Weise nach, und dann hat man halt auch mal das Glück dass man braucht!
Aber trotzdem, HAMMER  :headb:  :D:  :zunge:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

wahnsinn, wie der Rico Fata gespielt hat.... :up: ....wenn man sich mal an die zeit zurück erinnert, als er noch in Calgary oder bei den Rangers war..... :ee:

Gast

Gratulation an die Pens!!! Tolle Leistung würd ich sagen! Und alle Penstore
ohne Lemieuxbeteiligung! Das ist doch auch nicht so schlecht oder?

Gast

Und wieder 3 unbeantwortete Tore gegen einen eigentlich stärkeren Gegner, diesmal auch mit Fleury im tor, der wieder unter den Three stars auftaucht!  :D:

Gast

Einfach nur Geil...

Musste ja auch sein nach eurem 0:7-gerede hier!  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

gratulation an pittsbugrh, ich gaub ich kann mit dem 3:3 gegen die flyers doch gut leben, wenn man detroit sieht gratulation zum 4:3 sieg :headb:

Gast

Zitat
was soll denn da auffliegen ?
dass sie ihre spieler bestechen, schlecht zu spielen ?

die selbe frage stell ich mir auch gerade  :D: