Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

v-man

der wird mehr als "luck" brauchen..........1,20 Schoner und ne 50ger fanghand wären nicht schlecht ............ oder gar ein "miracle" ............

aber ernsthaft: wenn die wings ihr ding durchziehen gibbet ein ergebnis um und bei 5 bis 7 - 0 bis 2..........die pens tun mir leid......... :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
Zitatgood luck Fleury

Das kann er auch gebrauchen!!!

ja das kann er wirklich gebrauchen ich möchte anmerken das bei den Kings Allison und Deadmarsh fehlten aber bei den WIngs werden Shanahan, Yzerman dabei sein.

Gast

Zitatgood luck Fleury

Das kann er auch gebrauchen!!!

Gast

good luck Fleury  :lachen:

Gast

Detroit wirds aber nicht _allzu_ einfach haben einzunetzen, da Fleury heute Abend im Tor steht...

Walzy

ich hätte ja nix dagegen, wenn Detroit den fehler auch macht, aber ich glaube die sind zu abgezockt (was für ein Lob aus meinem munde :D: )

Gast

da hat Turco recht

Walzy

und genau den Fehler haben die FLyers gemacht......

Gast

Ich tippe 3:0 für Detroit weil ich mir nicht vorstellen kann wie die Pens da durchkommen wollen, außer vielleicht durch Glück. Und "nur" 3:0 denk ich, da die Wings irgentwann den Schongang einlegen werden  :D:

Gast

mag wohl stimmen aber ich halte unser Team zu rotieniert dafür das sie sich nen größeren Vorsprung wieder nehmen lassen allerdings dachte ich das von den Flyers auch  :heul: .

Gast

Na ja ... wenn wir es schaffen konsequent unsere Linie durchzuziehen muß es ein klarer Sieg werden. Aber wenn nicht ... dann kann uns das selbe passieren wie den Flyers. Also zu leicht darf man es sich auch nicht machen ... ;D

Gast

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen und bei aller Sympathie für die Pens, aber..

VERGISS ES!!!!

Die Pens werden bös was auf die Jacke kriegen.. leider!!!

Strake

Ich meins mal gut mit Pittsburg, und tippe auf ein 2:1 für Detroit.  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ich denke es kommt drauf an in even strange sind die WIngs momentan noch etwas schwach aber wenn die Pens viele Strafzeiten sammeln dann könnte esschon en paar mal scheppern.

Gast

Den Wings traue ich das durchaus schon auch zu! ... aber wirklich
daran glauben tu ich auch nicht...
Aber gebt nicht auf Pens, das wird schon wieder besser!