Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Walzy

was soll denn da auffliegen ?
dass sie ihre spieler bestechen, schlecht zu spielen ?

Keeper-of-NHL

Ja ja, aber kennst du das Spiel "Was wäre wenn.."??????

Da barauch nur was dummes auffliegen in den Reihen des managments un d dann!

Wäre ja nicht der erste Vrein
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

@keeper die Ranger$ haben soviel Geld das die locker 10 Jahre am stück letzter werden könnten und es würde die nicht jucken. Das mit den Pens hab ich ja nie abgestritten.

Walzy

hä ?
geht das auch bitte mal in nem normalen satz ? weil so macht das wohl irgendwie keinen sinn

Keeper-of-NHL

Ihr seid Querolanten, wenn ihr nicht shet das die großen Rangers bzw. Penguins jetzt wirklich auflaufen, die Penguins halt früher wie die Rnagers!

Gast

Naja also die Rangers sind vieleicht auf gfrund gelaufen aber bis die Untergehn dauert das noch ne ganze weile.

Keeper-of-NHL

Ja die Pinguine reißen diese Saion auch nix, sschaut euch nur mla die Statistik an!

Heute gegen Detroit 4:0 Niederlage!

Pittsburgh ist ein sinkendes Schiff, gleich wie N.Y. ranegrs, wobei letztres gar nicht hier ein passt!

Walzy

@pitpen,
das ist doch schon seit längerem bekannt, das Lemieux auf den Tisch gehauen hat und eine neue Halle fordert.........wenn das nicht passiert, müsse er sich wohl oder übel für einen umzug der Penguins einsetzen.
und die Stadt Pittsburgh hat mittlerweile schon zwei fristen verstreichen lassen

deshalb bin ich so pesimistisch, was den verbleib angeht :ee:

Gast

Zitat
da scheint sich ja in sachen neue Halle nichts zu tun und Lemieux hat ja angekündigt, dass die Penguins so nicht in Pittsburgh bleiben werden......
Echt? Hab ich ja garnicht mitbekommen!?!

Und wegen Fleury: ich meinte das so, das die Wings nicht 7:0 gewinnen werden, wegen Fleury. Nicht das die Penguins durch ihn gewinnen, also braucht ihr euch nicht über mich lustig zu machen

Walzy

bin mal gespannt, ob wir nach der Streik/Lockout -Season überhaupt noch ein team in Pittsburgh haben.......

da scheint sich ja in sachen neue Halle nichts zu tun und Lemieux hat ja angekündigt, dass die Penguins so nicht in Pittsburgh bleiben werden......

v-man

ZitatIhr traut meine Jungs also garnix zu! Da werdet ihr euch noch einige male Wundern.
Und @v-man: 5-7 Tore, ............träum weiter!

wenn die vorzeichen anders aussehen würden könnte ich dir ja noch zustimmen aber nicht bei einer solchen konstellation  :disappointed:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Keeper-of-NHL

Ich hoffe die Pinguine erholen sich wieder, den mit 14 war das mein Lieblingsteam

Walzy

so, du meinst das wird zweistellig ? :lachen:  :lachen:  :lachen:

naja, ich würde mich über jede überraschung sehr erfreuen..... ;D

Strake

Ihr traut meine Jungs also garnix zu! Da werdet ihr euch noch einige male Wundern.
Und @v-man: 5-7 Tore, ............träum weiter! :finger:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Naja den WIngs fehlt ja jetzt Hatcher da werden die Pens 2 bis 3 schüße mehr´ auf Tor der Wings abfeuern können  :lachen: