Für immer und ewig .....

Begonnen von #500, 15. März 2008, 23:25:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich koennte mir vorstellen das man in Denver auch eventuell noch die Nummer 52 (Foote) sowie 21 (Forsberg) unters Hallendach verewigt.

Gast

Das mit der Nummer 19 in Denver hat aber bitte noch ein paar Jährchen Zeit ;D

Eishockeyreisen

Ich würde mal tippen, das in so 10 Jahren die Nr.4 vom Lightning in HockeyBay unter das Dach kommt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich frag mich nur wo die 39 unterm Dach hängen wird, in Detroit oder in Buffalo...


Und die 24 von Chelios, des wäre nen Kandiadt für gleich 3 Hallendecken...

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.03.2008 00:00
blueliner schrieb am 16.03.2008 00:00
blueliner schrieb am 16.03.2008 00:00
Da man in Anaheim nach jüngsten erfolgen sicher auch gerne etwas Tradition heucheln möchte wird man das vermutlich tun ja.
Ich kann den ganzen Traditionschrott nich mehr hören bzw. lesen :brech: Hier gehts um Verdienste von Spielern für eine Franchise und du wirst es nicht glauben, selbst die Ducks haben/hatten in bald 15 Jahren Hockeyhistorie, Spieler in ihren Reihen, die sich um das Team verdient gemacht haben :rolleyes: Z.B. Selänne, seinen Namen bringt man immer zuerst mit den (Mighty) Ducks in Verbindung und nicht mit den Jets (längst vergessene Zeiten :D: ) oder den Avs..

Gast


Gast


Gast


Flames1848

ZitatDanny4Calgary schrieb am 16.03.2008 05:30
Hmmm...klingt zwar vll auch dumm weils von dem Flamesfan kommt, aber die Nr.12 von Iggy wird da bestimmt auch ma hängen :).
Der is auch schon immer da, hat zumindest nie für Dallas gespielt, auch wenns deren 1.pick war, und er is jez auch leading scorer der flames.

Sehe ich genauso ;-) Auch wenn er eigentlich aus Edmonton ist ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Zitatblueliner schrieb am 16.03.2008 13:10
ZitatSabres90 schrieb am 16.03.2008 10:28
In Buffalo irgendwann mal wohl Numminen.

Nich dein ernst oder?


Das wäre auch komisch denn der hat bis 2003 ausschließlich in der Winnipeg/Phoenix Franchise gespielt. Danach eine Saison Dallas und seit 2005 nun Buffalo, was ansich nicht reichen dürfte.

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 16.03.2008 10:28
In Buffalo irgendwann mal wohl Numminen.

Nich dein ernst oder?

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

In Buffalo irgendwann mal wohl Numminen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 16.03.2008 08:56
# 16 in Vancouver  :huldigung:
Und dann auch die 19 hinterher. Zwar alles recht provinziell im Vergleich zur Liga, aber was Besseres haben wir halt nicht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitat500-Player schrieb am 15.03.2008 23:25
Was meint ihr, welche Jersey bzw. Nr. werden in der "näheren" Zukunft (oder auch später) unter das Hallendach gezogen?

Hier sind meine Vorschläge bzw. Kandidaten:

Nr. 5 in Detroit
Nr. 11 in Montreal
Nr.13 in Toronto
Nr. 19 in Denver
Nr. 30 in NJ

Im Moment fällt mir keiner mehr ein.....


Bei den Caps in der nächsten Saison:

Nr. 12 und vielleicht Nr. 37