Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

This is the night when Mr. Chelios introduve Mr. Bertuzzi to mr. Hatcher  :D:
or Hatcher on the Ice with Big Fat Bertuzzi  :lol:   :lol:

Walzy

:motz:  :motz:
ihr wollt mich wohl wieder mal verarschen......

ich hatte dochgesagt am anfang.......und Weight kann sich immer noch besser durchsetzen als das Längchen

TurCo

Gast

Mensch Darren laß doch ... Frischlinge ... wenn sie den Unterschied zwischen groß und klein nicht kennen muß man es ihnen halt sagen.  :D:

@Turko: Wo ziehst du denn den Mist wieder her? Power Forward? Man will vorallem einen Ersatz für Feds (so einigermaßen). War der Power Forward? Sind die gehandelten Doug Weight oder Robert Lang Power Forwards? Ist Eric Lindros noch Power Forward?

Kindereien ...  :pillepalle:

Walzy

es ging ja nur darum, dass ihr anfangs immer gesagt habt, Detroit bräuchte noch einen Powerforward......naja, wenn ihr mittlerweile mit einem zufrieden seit, der nur groß sein muss.....

@Darren; das weiß ich sehr wohl 8)

es gibt ja auch einen unterschied zwischen Shaq O`Neal und Shawn Bradley........ :D:

Gast

Zitat
Chicago's Alexei Zhamnov ist wahrscheinlich im Verlauf der Saison zu haben....

Ist halt auch eine Frage des Preises ... von Lang weiß man ja das Washington ihn loshaben will ... da kann man von ausgehen, daß er nicht allzu teuer werden wird. Zudem hatten die Wings auch großes Interesse an ihm als er UFA war, nur die 5 Mio der Caps empfand man als zuviel für ihn.

Zhamnov ist ja jetzt erstmal verletzt, mal sehn wie er sich zeigt wenn er wieder fit ist. Denke es werden sich im Laufe der Saison noch mehr Möglichkeiten bieten ... San Jose könnte auch Damphousse anbieten ... oder sie werden es Leid auf Marleaus Durchbruch zu warten. Wenn LAs Saison mit vielen verletzten wieder nix wird, gibt man Stumpel vielleicht nochmal ab ... man wird sehen. ;D

Gast

@ Turco:

Du solltest nicht immer alles gleich setzen und nen allgemeinen Vergleich hereinziehen...

Groß ist nicht gleich Groß, genau so wie ein Tor des einen Spielers nicht gleich einem Tor des anderen Spielers ist.

Lang wäre hinter Schanahan mit Deveraux der größte Stürmer in Detroit und von seiner Größe her gesehen gibt es auch einen Unterschied zwischen Lang und Comrie, Samsonov etc... :pillepalle:  ;D

Gast

Wenn du es selbst mal versuchst wird es dir nicht entgehen, daß man größere und schwerere Menschen nicht so leicht vom Fleck kriegt wie kleinere. Und das völlig unabhängig davon ob der sich dann auch noch breit macht oder dünn?

Zusätzlich bringt es natürlich auch eine Ausgeglichenheit in die Lineup. Wer einen Kopf größer ist als der Rest auf seiner Position hat einfach eine andere Übersicht, bringt andere Elemente ins Spiel, man wird vielseitiger. Und was heißt größe "nicht einsetzen" denn bitte schön? Nicht jeder der groß ist spielt wie Bertuzzi oder Lindros in Philly. Modano ist auch ein Brocken ohne als Power Forward bekannt zu sein ...

Walzy

naja, der müsste dann auch nicht weit umziehen :lol:  :lol:  :lol:

wie kommst du eigentlich darauf......hat sich wieder eine deiner geheimen quellen gemeldet ? ;D

Marvel

Chicago's Alexei Zhamnov ist wahrscheinlich im Verlauf der Saison zu haben....

Walzy

was wollt ihr immer mit der größe ???
gut, er ist vielleicht etwas groß, aber gehört zu den spielern, die mit ihrer größe nicht besonders viel anfangen, bzw. sie nicht richtig einsetzen

Gast

Zu stoppen ist er vielleicht manchmal wirklich nicht ... nur das kommt halt nicht grad von seinen Körperspiel.

Lang ist einer der Kandidaten, die als großer Center für einen Tausch interessant sind. Außerdem wollte der GM der Caps ihn schon im Sommer loswerden ... sogar von seinen 5 Mio jährlich eine jeweils selbst weiterzahlen. Nut dafür muß doch erst Cujo weg ...

Walzy

wenn ich dich an deine aussage erinnern darf
ZitatLang würde ich in Detroit sehr begrüßen der bringt noch zusätliche Körperliche Power in die Sturm Reihen

da hatte ja Robitaille mehr durchschlagskraft :lol:  :D:

Gast

Zitat
ja, Lang ist ja so ein richtiger PowerForward, der ist ja so gut wie gar nicht aufzuhalten  :lol:  

@Turco
1.das hast jetzt du gesagt
2. I love Boston Town  :D:   :lachen:

Walzy

ja, Lang ist ja so ein richtiger PowerForward, der ist ja so gut wie gar nicht aufzuhalten  :lol:  :lol:  :lol:  :lachen:

Gast

Lang würde ich in Detroit sehr begrüßen der bringt noch zusätliche Körperliche Power in die Sturm Reihen und ein wenig mehr sicherheit auf der Center Position.