NHL 2004 Online

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 20:29:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist eigentlich ganz einfach.Auf Online Spiel gehen und dort ein Spiel starten.Dem anderen die IP geben und der loggt sich einfach bei dir ein :D:

Gast

Zitat
heute ist sonntag und du arbeitest ??? :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Tja was ich nicht alles für unsere Firma mache. :D:

Walzy

heute ist sonntag und du arbeitest ??? :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

Zitat
wie funzt das eigentlich genau, mit dem online-spielen, hab das ja bisher noch nie gemacht......heute, später nachmittag/abend, wär ich für ein paar games bereit............

Am Abend könnten wir es ausprobieren. Muss hier in der Firma noch das WinXp aufsetzen dass morgen alles funkt. Bin so ab 9 bis 10 eh im Forum. ;D

Walzy

wie funzt das eigentlich genau, mit dem online-spielen, hab das ja bisher noch nie gemacht......heute, später nachmittag/abend, wär ich für ein paar games bereit............

Gast

Hab jetzt auch endlich das 04'er, vielleicht hat wer Interesse gegen mich Online zu spielen. Mal ausprobieren obs bei mir auch funkt. ;D

Gast

Hat damit nix zu tun weil das eine Spielchen gegen Darren hätte ich auf jeden Fall noch gemacht

Walzy

steh halt dazu und geb halt mal zu, dass du dasn 2003er bloß nicht mehr spielen wolltest... :D:

Gast

oki doki und genauso siehts bei mir auch aus nachdem ich unfreiwillig das Halbfinale unserer alten Liga verlassen musste :heul:

Gast

Wenn mein ICQ angeschaltet ist , bin ich immer bereit ONLINE zu zocken ! :headb:

Gast

Wie siehts denn eigentlich mit paar Spielchen aus???
Wer hätte denn mal lust?

Gast

jaja lustig wir ham alle gelacht , jetzt lass uns Spielen :blll:

badi_n

nein tut mir leid aber meine mutti hat mir verboten mich mit zwielichtigen gestalten herumzutreiben  :D:

Gast

na hat keiner mal lzust gegen ein Strafbänkler zu Spielen :up:

:D:

Gast

Hi leutz

Doch ich gerne meine icq nummer ist 349768606 melde dich mal  :up: