COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

:wand:

Öhm ja, dass nächste mal denke ich etwas mehr nach, bevor ich so einen Unsinn verzapfe. :devil:

Mag Osgood eigentlich überhaupt nicht.

Marvel

ZitatAber da sieht man mal wieder, was eine gute Defensiv Leistung alles ausmachen kann

Jau, super Defensivleistung: 40 Schüsse!  Ich würde sagen super Torwart Leistung...  :D:

Gast

Es war ja erst das zweite Saison Spiel.

Mit Pronger und McInnis stehen die Blues ja hinten auch alles andere als schlecht und Osgood hat auch immerhin mal in der "Autostadt" gespielt. Pronger spielt doch wieder?

Aber da sieht man mal wieder, was eine gute Defensiv Leistung alles ausmachen kann. :devil:

Marvel

ZitatStarke Leistugn von Osgood und knapper abr verdeineter Sieg füt die Blues beim 2:1 durch Tkachuk war Aebischer wohl Chancenlos.

Verdienter Sieg? Wie kommst du jetzt darauf? Weil die Blues unterlegen waren und trotzdem gewonnen haben? Weil Osgood mal einen saustarken Tag hatte? Oder weil Tkachuk einen guten Tag hatte?  Die Blues können sich einzig bei Osgood bedanken. Die Abwehr war nicht ganz auf dem Posten, sonst hätten sie nicht 40 Schüsse zugelassen. Aber wahrscheinlich waren das alles wieder nur Verlegenheitsschüsse von der blauen Linie...   :disappointed:

Gast

denke auch das ergebnis so klar geht die avs müssen sich in der offense doch am erstne spiel orienterieren ok die blues warn auch ne nummer stärker

Gast

Starke Leistugn von Osgood und knapper abr verdeineter Sieg füt die Blues beim 2:1 durch Tkachuk war Aebischer wohl Chancenlos.

Gast

Ähnliche Situation wie bei den WIngs letztes Jahr... Wenn die Abwehr und vor allem der Torwart des Gegners einmal nen starken Tag erwischt, ists verdammt schwer zu treffen...

Marvel

ZitatHat Osgood nicht auch mal in Michigan gespielt, in der Stadt am See???

Da war doch mal was...!!!

Ja, da war was... er gewann den Stanley Cup!  :D:

Gast

Zitat... Wohl dem, der einen Chris Osgood im Tor hat!

Hat Osgood nicht auch mal in Michigan gespielt, in der Stadt am See???  :headb:  :lol:  :lachen:

Da war doch mal was...!!!  :D:  :D:

Marvel

Tja, das war dann wohl die Ernüchertung nach der fühen Euphorie!  40 Schüsse, nur 1 mickriges Tor. Und das mit den beiden besten Toplines der Liga... Wohl dem, der einen Chris Osgood im Tor hat!  :D:

Gast

Zitat... aber auch ohne ihn sind 3 pkt gegen die blues machbar

:confused: 3 Punkte??? Wurden die Regeln geändert? Hab ich was verpasst???

Also einigen wir uns darauf, daß theoretisch 2 Punkte machbar gewesen wären wenn...

ZitatNur einen von 40 reingelassen ... das war natürlich ne starke Leistung ... Die Saison ist ja noch frisch ... mal sehen was da noch so kommt. Aebi macht ja bislang keine schlechte Figur ...

Ja, echt toll von Osgood, nur 1 von 40 durchzulassen, Aebi immerhin mit 24 Saves, hast du dich da nicht in deiner Freude etwas vertan, obwohl ich die Leistung von Aebi trotzdem nicht übel finde!

40 Torschüsse und nur ein Tor geschossen, das ist dann doch etwas dünn, oder?  :wand:

Alles in allem wohl eine verdiente Niederlage, leider, aber am Donnerstag gehts ja nach St.Paul und da ist ja noch eine Rechnung offen, oder???  :headb:  :grr!:  :up:

Gast

Nur einen von 40 reingelassen ... das war natürlich ne starke Leistung ... Die Saison ist ja noch frisch ... mal sehen was da noch so kommt. Aebi macht ja bislang keine schlechte Figur ...

badi_n

also mir kann es nur recht sein wenn er spielen würde... aber auch ohne ihn sind 3 (es sind natürlich 2 punkte...) pkt gegen die blues machbar.
gehe jetzt mal ins bettchen und drücke den avs beim schlafen die daumen  :up:  also jungs ich will morgen früh nur gutes lesen. viel erfolg von mir nach denver  :D:

Marvel

Hm, komisch...auf der Lineup Card steht Skoula drauf...  :confused:

Marvel

Skoula wird heute nicht spielen! Und er wird wohl etws länger ausfallen...

http://www.coloradoavalanche.com/gameday/GameNotes.asp