COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

glaube das nent sch pech ;D ne im ernst das ist sehr ärgerlich für ihn hoffentlich tut das in seiner entwicklung keinen abruch das war ja bei Jesse Wallin so ne sache

Gast

Erwischen ist gut, das ist eine ganze Saison, im Prinzip ein ganzes Jahr das ihm verloren geht!!!

Marvel

War ja nur eine Frage der Zeit wann es den ersten der Avs erwischt...zum Glück nur Svatos.... :disappointed:

Gast

Naja, schade ist es, aber er ist noch jung und es kommen noch andere Chancen auf ihn zu!

Gast

Das ist wirklich schade für diesen jungen Burschen.Hat ja wirklich nen guten Eindruck hinterlassen und hätte ja für paar Pünktchen gut sein können

Gast

ZitatOct. 21, 2003
SportsLine.com wire reports      

DENVER -- Avalanche rookie Marek Svatos will have surgery next week on his left shoulder and could miss the rest of the regular season.

The forward partially dislocated his shoulder in Colorado's second game of the season. The same shoulder required season-ending surgery in January when Svatos was in the American Hockey League.

Svatos led Colorado in scoring during the preseason but did not have a point in two regular-season games.

Schade für den Jungen!!!  :heul:

Gast

Genau!!!

Ich wäre für 2 Punkte heutabend ohne PPgegentor und naja, ohne vermessen zu klingen, mit nem SO für Aebi!!!  :D:

Naja, die +/- Werte sollten besser werden.

Gast

So könnten wir bitte wieder zum eigentlich Thread Thema kommen???

Gast

Das wir das nächste Speil gewinnen werden.

Gast

Beten das ist eine gute Idee  ;D

Gast

Walzy

exakt, immer nach vorne schauen, was zurück liegt, kann man eh nicht änder, für die zukunft kann man beten :ee:

Gast

Was gewesen ist gewesen.

Gast

Axo na dann aber Darren hat es ja schon gut erklärt :D:  :up:

Trotzdem sollten wir uns wohl lieber auf die aktuelle Situation beschränken und nicht in die Vergangenheit zurück blicken

Gast

Ja ok ich meinte auch nur so.