COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn ich ihn richtig verstehe, damnn fühlt er sich etwas alleingelassen von den ersten Reihen!!! Das ist im Prinzip ja auch das, was die +/- Zahlen gezeigt haben!!! Aber wie es scheint, haben sie es erkannt, ich meine auch die ersten Reihen, und wer redet, dem kann auch geholfen werden!!!

Walzy

ZitatAber... naja, Tabellen ablesen können wir ja selber auch, ICQ einzurichten ist da schon schwerer
HÄ ???
den Thread hat Marvel geschrieben !!!

du...........du............du alter mensch !!! :lachen:

Marvel

Adam Foote hat gesprochen... :up:

http://sportsillustrated.cnn.com/2003/hockey/nhl/10/20/bc.hkn.averageavalanche.ap/index.html  

ZitatAber... naja, Tabellen ablesen können wir ja selber auch,

Du vielleicht, aber einige andere offensichtlich nicht...  :D:

Gast

Seht ihr, schon ist seine Durchlaucht da und weist uns alle mit seinem Wissen in die Schranken!!!  :D:  ;D

Aber... naja, Tabellen ablesen können wir ja selber auch, ICQ einzurichten ist da schon schwerer!

Marvel

Sorry, aber die besten Teams sind aktuell Atlanta, Boston und Dallas...  ;D

Gast

@ blueliner und Turco

Wenn wir so weitermachen, dann haben wir entweder alle Threads gesprengt oder alle ne gelbe Karte wegen Extremspamming!!!  :cool:

Gast

Zitat
Ich denke mal, daß wie uns im April bzw. im Mai nochmal darüber unterhalten sollten, oder?

Das denke ich auch

Walzy

wenn du dann noch mal so richtig leiden willst...... :devil:  :devil:  :devil:

Gast

Ich denke mal, daß wie uns im April bzw. im Mai nochmal darüber unterhalten sollten, oder?

Gast

Wir sin das beste Team in de NHl zu Zeit :heul:

Walzy

nur so....... :)  :)  :)  :)  :)

Gast

Walzy

noch.......aber wenn du zum absolut besten team was sagen willst, musst du in den Stars-Thread :D:

Gast

Hallo in moment ist detroit besser oder? :)

Gast

Alles andere hätte mich auch gewundert!!!