Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das war letztes Jahr und ich fand das war wirklich zu wenig und zu langweilig, auch wenns Spaß gemacht hat

Gast

ich würde sagen wir tippen nur am WE..

Gast

Also das ist das für abgemacht! @Darren wir beide gegeneinander! Von Beginn an bis zum 29.2.04! Aber @Darren bitte nicht  :heul:  :heul:  :heul: wenn Du verloren hast :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Zitatdie BESTE HILFE die Du machen kannst ist ihm wohl besser nicht zu helfen

Da ist sogar was dran :D:

Und natürlich bin ich bereit für die Herausforderung... :2boxing:  :D:

Gast

Zitat
Ich habe mehr zu tun als du dir vorstellen kannst ;D

Aber wie willst Du @Dosi dann helfen? Achja ich hab´s Du hast recht ich glaube die BESTE HILFE die Du machen kannst ist ihm wohl besser nicht zu helfen! :D:  :D:  :D:

Und ja ich sage das ich an dem Spieltag vielleicht 30 Punkte gemacht hätte denn damit wäre ich am Ende 2 Punkte vor Dir gewesen weshalb Dir dann auch Deine paar unbedeutenden Spieltag Siege nichts gebracht hätten! :lol:  :lol:

Aber ich schlage Dir etwas VOR! Ein Duell @Darren gegen Maple Leafs mit dem BEGINN ab Spielbeginn bis zum 29.2.2004! Wie wärs? Traut sich ein @Darren? :2boxing:  :2boxing:

Gast

Ich habe mehr zu tun als du dir vorstellen kannst ;D

Und das du als Ausrede für deine peinline Niederlage diesen vergessenen Tipptag jetzt angibts ist lächerlich,da du doch selber nicht glaubst, dass du an diesem tag 28 Punkte geholt hättest ;D  :D:
Ich hatte ja sowieso auch die meisten Spieltagsiege was für meine Dominanz spricht :D:

Gast

Zitat
Dosi hat doch geschrieben, dass er erst mal feste Zusagen haben will...

Also wenn @Dosi die Zusagen braucht dann mache ich mit! Denn dann hat sogar @Darren eine Chance gegen mich da ich ja so oder so 14 Tage nicht da bin zum Tippen! :D:  :D:

Ach noch eine Frage! @Dosi möchte wissen wieviele Teilnehmen und @Darren schreibt dann die Spiele in die Liste (damit er etwas zu tun hat) :D:  :D:  :D:

Walzy

einfach nur ergebnisse tippen, oder wie ???
:confused:  :confused:  :confused:

naja, ich bin wohl dabei, will mich aber (noch) nicht 100%-ig festlegen.......

Gast

Dosi hat doch geschrieben, dass er erst mal feste Zusagen haben will...

Gast

Na @Darren dann fang schon mal an! Wir warten.............. :D: ! Hast Du wenigstens schon mit @Dosi zusammen die ersten paar Spieltage eingegeben? :D:  Und @Darren jetzt nicht wieder  :motz:  :motz:

Gast

Letztes Jahr wurde immer "nur" alle Spiele am Wochenende getippt. Das hatte gut geklappt und machte auch Spaß. Nur ich fand das ein bisschen wenig.Über ne ganze Saison hinweg denke ich ist es schon interessanter.

Marvel

Also für mich macht das keinen Sinn! Um die Spiele täglich entprpechend tippen zu können, muss man sich laufend über den aktuellen Zustand aller Teams informieren, was sehr zeitaufwendig ist... und einfach ins Blaue hinein seine Tipps abgeben ist für mich uninteressant!  :disappointed:

Gast

Das hab ich nie gesagt ;D

Ich würde mich aber bereit erklären, im Notfall mal zu helfen.

Und beim Tippspiel über die ganze Saison wäre ich auf alle Fälle dabei!

Normalerweise müssten wir doch einige Leute zusammenkriegen dafür. Über Picktipp ist das ja recht einfach und angenehm zu machen und alles ist übersichtlich

Gast

Zitat
wie siehts aus..gibts jetzt ein tippspiel? del + oberliga tipp ich schon :D:

DEL gibt es schon

http://www.pucktipp.de/chrisarena

@Dosi! Das mit der Arbeite würde glaube ich auch @Darren machen falls es Dir zuviel Arbeit ist :lol:  :lol:

Gast

Hmmm wär ja auch dabei nur wenn ich daran denke wie oft ich mal nen Spieltag vergessen habe :heul:  :heul: