Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Sundin

ZitatSenator schrieb am 13.05.2008 07:14
Er ist definitiv weg, den Paycut den er hinnehmen müsste um in Ottawa zu bleiben ist seinem Agenten ein Dorn im Auge. Dieser hat bereits bestätigt, dass es zu keinen Gesprächen mit den Sens kommen wird.

Sorry, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Redden absolut nicht. Ok, manchmal spielt er vorne und hinten wirklich super, aber dann wieder ziemlich grottig. Ich hoffe das kein anderes NHL Team so dumm ist für ihn viel Geld zu bezahlen.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Senator

Er ist definitiv weg, den Paycut den er hinnehmen müsste um in Ottawa zu bleiben ist seinem Agenten ein Dorn im Auge. Dieser hat bereits bestätigt, dass es zu keinen Gesprächen mit den Sens kommen wird.
"Fassbinder ist ein Brechmittel für mich." - O. Werner

legend75

Weiß eigentlich einer was mit Redden passiert?
Verlängert er oder haut er ab?

Flames1848

Emery kommt wohl nicht zurück nach Ottawa

ZitatAccording to Ottawa Senators General Manager and head coach Bryan Murray, Ray Emery's tenure in the Nation's capital is likely over.

The Senator's top brass met with the media Friday to wrap up what turned out to be a disappointing season.  When the subject of Emery was raised, Murray made his position clear.

"My plan is not to have him back," Murray told reporters.

Quelle TSN

Hier der ganze Bericht:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=234603&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatAvsSens schrieb am 06.04.2008 12:53
Und schon macht ein Nystrom 2 Tore + 2 Assists, ich denk mal er hat das Forum hier gelesen :D:

Können jetzt ja Mike Keenan fragen wie er ihn so motiviert hat, dann hätten wir eine Antwort auf unsere Diskussion....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

AvsSens

Und schon macht ein Nystrom 2 Tore + 2 Assists, ich denk mal er hat das Forum hier gelesen :D:

Flyer

ZitatFlames1848 schrieb am 05.04.2008 15:42
Denn wenn ich einem Dritten das Bein brechen würde, soll der ja deiner Meinung nach nicht fordern das ich dafür betstraft werde, da der Dritte ja davon nix hat  :rolleyes:


ZitatDas ist ja wohl näher an der Wahrheit als das was du meinst. Die Spieler sind auch nicht blöde. Ein Nystrom weiss ganz genau das er keinen Iginla gleichwertig ersetzen könnte. Sonst würde er ja auch das gleiche Gehalt fordern...

Ich setzte jetzt ein Ende unter diese leidige Diskussion, denn wir kommen was das angeht wohl nicht auf einen Nenner und passt ja auch nicht in diesen Thread (Sorry Sens ;D )  :D: Deine Flyers können ja nicht klagen, meine Flames dafür umso mehr  :augenzwinkern:

Das scheint nicht so einfach zu sein wie ich es angenommen hatte!
Nochmal: Wenn du mir kurz vor den Playoffs das Bein brichst, dann ist mein Bein ein für alle mal GEBROCHEN. Ob ich, meine Mannschaft, mein Trainer, die Fans meiner Mannschaft monatelang jammern würden oder ob die Liga dich für 8 oder für 25 Spiele sperren würde,  mein gebrochenes Bein würde GEBROCHEN BLEIBEN und die Playoffs würden ohne mich stattfinden. Es wäre absolut produktiv, das Jammern einzustellen und die nachrückenden Spieler mutzusprechen und starkzureden was auch die meisten guten Trainer tun. Denn Fakt ist dass es einfach Kontraproduktiv ist den Ersatzspielern einzureden dass sie die Lücke sowieso nicht schliessen könnten und dass sie eh nur spielen würden weil ein anderer fehlt. Du musst das beste aus deinen momentanen Situation machen und die nachrückenden Spieler so behandeln als ob sie eben Iginlas oder Richards wären.

Mögen die Sens Fans auch mich entschuldigen :)

Flames1848

ZitatDu willst hier eines nicht verstehen. Wenn jemand verletzt wird, dann ist dieser Spieler nun verletzt ganz egal ob Unfair oder Fair und ganz egal ob der jenige der für die Verletzung gesorgt hat nun eine Sperre bekommt oder nicht. Das beeinflusst den eigenen Kader überhaupt nicht denn der verletzte Spieler würde nicht der eigenen Mannschaft aufeinmal zur verfügung stehen nur weil der andere gesperrt worden ist. In der Hinsicht ist klagen so sinnlos wie es eigentlich mehr nicht geht.

Dann haben wir halt 2 sehr unterschiedliche Einstellungen dazu. Denn wenn ich einem Dritten das Bein brechen würde, soll der ja deiner Meinung nach nicht fordern das ich dafür betstraft werde, da der Dritte ja davon nix hat  :rolleyes:

Zitat" Also Eric Nystrom, der Jerome Iginla hat sich verletzt und du musst auch wenn du ein scheiss zweitrangiger Spieler bist wohl oder übel sein Platz in der ersten Reihe annehmen. Ja ja ich weiss dass du der Sache nicht gewachsen bist aber ich hab keine andere Möglichkeit, ich würde den Iginla ja auch verletzt einsetzen aber da hat der Mannschaftsarzt was dagegen"

Das ist ja wohl näher an der Wahrheit als das was du meinst. Die Spieler sind auch nicht blöde. Ein Nystrom weiss ganz genau das er keinen Iginla gleichwertig ersetzen könnte. Sonst würde er ja auch das gleiche Gehalt fordern...

Ich setzte jetzt ein Ende unter diese leidige Diskussion, denn wir kommen was das angeht wohl nicht auf einen Nenner und passt ja auch nicht in diesen Thread (Sorry Sens ;D )  :D: Deine Flyers können ja nicht klagen, meine Flames dafür umso mehr  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

chemic

Tja das ist die Kunst des Scoutings etc. Ein Team sollte halt einen möglichst tiefen Roster haben damit solche Ausfälle nicht böse ins Gewicht fallen. Kompensieren geht nicht, is klar, aber wenn danach Ebbe im Sturm herscht läuft was falsch!

Was aber gar nicht geht ist so ne Cheap-Shot Orgie wie beim Pens-Flyers Game! Das war ja teilweise nicht mehr schön anzusehen! Ansonsten, ist ein Kontakt-Spiel, da gibts nix zu jammern über Verletzungen da die Teil des Spiels sind!
A story. A man fires a rifle for many years. and he goes to war. And afterwards he comes home, and he sees that whatever else he may do with his life - build a house, love a woman, change his son's diaper - he will always remain a jarhead. And all the jarheads killing and dying, they will always be

Flyer

ZitatFlames1848 schrieb am 05.04.2008 14:54

Das kann man mMn nicht pauschalisieren. Wenn ich wie Simon und Pronger Spieler absichtlich verletzen möchte, besteht hinterher für die gegnerische Mannschaft absolut Grund zu klagen. Man muss auch Diskussionen erlauben dürfen, ob ein Check jetzt fair, unfair oder nicht war... Gehört doch absolut dazu....

Du willst hier eines nicht verstehen. Wenn jemand verletzt wird, dann ist dieser Spieler nun verletzt ganz egal ob Unfair oder Fair und ganz egal ob der jenige der für die Verletzung gesorgt hat nun eine Sperre bekommt oder nicht. Das beeinflusst den eigenen Kader überhaupt nicht denn der verletzte Spieler würde nicht der eigenen Mannschaft aufeinmal zur verfügung stehen nur weil der andere gesperrt worden ist. In der Hinsicht ist klagen so sinnlos wie es eigentlich mehr nicht geht.


Zitat

"So Eric Nystrom, der Jarome (Iginla) hat sich verletzt. Spiel du mal in Reihe 1, du bist ja gleichwertig und genauso stark! Echt, das sag ich dir nicht nur das meine ich wirklich"

Also meinst du das so. kann doch wohl nicht dein Ernst sein  :lachen:

Aber wahrscheinlich hätten die Flyers früher auch einfach Foppa 2 aufgestellt, wenn Foppa 1 mal verletzt gewesen wäre ... So ausgeglichene Kader muss man erstmal haben  :D:

Genau so. Es sei denn du würdest es als Sinnvoll und Produktiv erachten dem Eric Nystrom folgendes zu erzählen

" Also Eric Nystrom, der Jerome Iginla hat sich verletzt und du musst auch wenn du ein scheiss zweitrangiger Spieler bist wohl oder übel sein Platz in der ersten Reihe annehmen. Ja ja ich weiss dass du der Sache nicht gewachsen bist aber ich hab keine andere Möglichkeit, ich würde den Iginla ja auch verletzt einsetzen aber da hat der Mannschaftsarzt was dagegen"

Ich hoffe dass das dann nicht DEIN ernst wäre :)

Flames1848

ZitatFakt ist dass es grade in der NHL nichts bringt über Verletzungen zu klagen

Das kann man mMn nicht pauschalisieren. Wenn ich wie Simon und Pronger Spieler absichtlich verletzen möchte, besteht hinterher für die gegnerische Mannschaft absolut Grund zu klagen. Man muss auch Diskussionen erlauben dürfen, ob ein Check jetzt fair, unfair oder nicht war... Gehört doch absolut dazu....

Zitateinfach weitermachen nur so kann man die nachrückenden Spieler davon überzeugen dass sie gleichwertig sind und nur wenn sie sich gleichwertig fühlen kann ein Team das meiste aus diesen Back Up Spielern herausholen.

"So Eric Nystrom, der Jarome (Iginla) hat sich verletzt. Spiel du mal in Reihe 1, du bist ja gleichwertig und genauso stark! Echt, das sag ich dir nicht nur das meine ich wirklich"

Also meinst du das so. kann doch wohl nicht dein Ernst sein  :lachen:

Aber wahrscheinlich hätten die Flyers früher auch einfach Foppa 2 aufgestellt, wenn Foppa 1 mal verletzt gewesen wäre ... So ausgeglichene Kader muss man erstmal haben  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flyer

Realität wäre im Falle einer Verletzung aber auch dass man daran nichts ändern könnte und wenn man sich noch so viel beklagen würde und eine andere Realität wäre dass der Spieler der den verletzten Spieler ersetzen soll, besser damit gedient wäre wenn die Mannschaft, die Fans und der Trainer ihm das Gefühl vermitteln würden dass sie nun voll auf ihn setzen würden und er jetzt IHR Mann sei.

torontostar

ZitatFlyer schrieb am 05.04.2008 14:37
Die Flyers waren nie anders. Wer gegen sie spielt muss sich seit 1967 auf ein hartes Spiel einstellen. Memmen gehen gegen die Flyers unter. Wie dem auch sei, das ganze ist jetzt eine andere Geschichte. Fakt ist dass es grade in der NHL nichts bringt über Verletzungen zu klagen. Man muss sie wie ein Mann hinnehmen und einfach weitermachen nur so kann man die nachrückenden Spieler davon überzeugen dass sie gleichwertig sind und nur wenn sie sich gleichwertig fühlen kann ein Team das meiste aus diesen Back Up Spielern herausholen.

Aber realistischerweise muss man auch sagen,dass es nicht möglich ist absolute Spitzenspieler
gleichwertig zu ersetzen!Wenn es nicht so wäre,dann bräuchte man ja keine Superstars
in der Liga......
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Flyer

Die Flyers waren nie anders. Wer gegen sie spielt muss sich seit 1967 auf ein hartes Spiel einstellen. Memmen gehen gegen die Flyers unter. Wie dem auch sei, das ganze ist jetzt eine andere Geschichte. Fakt ist dass es grade in der NHL nichts bringt über Verletzungen zu klagen. Man muss sie wie ein Mann hinnehmen und einfach weitermachen nur so kann man die nachrückenden Spieler davon überzeugen dass sie gleichwertig sind und nur wenn sie sich gleichwertig fühlen kann ein Team das meiste aus diesen Back Up Spielern herausholen.

Flames1848

ZitatFlyer schrieb am 05.04.2008 13:19
Ich finde die ganze Diskussion über Verletzungen sowieso völlig Überflüssig. Die Mannschaften selbst nehmen solche Verletzungen mit sehr viel mehr Fassung als irgendwelche Fans. Das ist ein hartes Spiel wo sie sich wenn es seien muss in einem Faustkampf die Gesichter ruinieren. Das ist nordamerikanischer Hockey eben. Verletzungen passieren und die suchen sich die Zeiten nicht aus und die Gründe sind eigentlich auch unerheblich weil sie die Tatsachen nicht ändern. Die Flyers haben jetzt schon so lange ohne Gagne gespielt, sie haben so lange auf ihren besten Mann Richards verzichten müssen, sie  mussten die Verletzung von Umberger hinnehmen... aber ich muss sagen dass ich wenn es am meisten draufankam nie das Gefühl hatten dass sie uns fehlen würden. Andere Leute springen halt ein und füllen die Lücken und wenn es nicht klappt dann schüttelt man dem Gegner halt die Hand und versucht es nächstes Jahr besser zu machen. As simple as this.

Die Flyers sind ja auch was Fouls und Härte angeht diese Saison ein absolutes Thema für sich, vor allem am Anfang der Saison. Aber dies ist ja der Sens Thread.... :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/