Neuer Chat-Termin: Vorschläge

Begonnen von Mike, 07. September 2003, 19:43:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so, morgen gibts wieder 3 NBC-Spiele um 20.00 Uhr, vielleicht kommen um diese Zeit ja wieder mal der ein oder andere in den Chat ;D

Rangers @ Flyers
Boston @ Atlanta
Minnesota @ Dallas

in den beiden erstgenannten Spielen geht es sogar noch um was  :augenzwinkern:

um 22:30 folgt dann noch Ducks @ Sharks, bevor alles weitere wieder zu "normalen" Zeiten (also ab 01:00 Uhr) beginnt.

hoffe mal, der ein oder andere lässt sich mal blicken

Walzy

So, da das letzte Woche ja gar nicht mal sooo schlecht war ;D, wage ich es mal, nochmal für morgen aufzurufen  :cool:

Wieder 20.00 Uhr folgende Spiele:
Stars @ Blues
Red Wings @ Avalanche
Islanders @ Penguins

Mike

Hi,

yep, Bit Defender 9 Professional Plus .... Leider habe ich noch nict rausgefunden, was einerseits der Chat für eine Anforderung "will" , welche umgekehrt von Bit Defender blockiert wird ... :heul:

Ich habe die Fa. Rapidtec angeschrieben, mal sehen ob ich da eine Antwort erhalte ...

alex_tanguay

ZitatGrundsätzlich wäre ich gerne dabei, der Chat war eigentlich immer lustig ...

Leider besitze ich eine neue Software-Firewall die irgendetwas vom Chat blockiert. Ich bekomme sofort bei Betreten des Chats eine Meldung, ich solle das Flodden unterlassen.
hab das selbe problem... :heul:

rein kommen tu ich, aber sobald ich etwas schreiben möchte kommt der error mit der posting-flood.
#18 Alex Tanguay

Left

6' 1"

190 lbs

Ste-Justine, Quebec

November 21, 1979

Colorado's first selection (12th overall) in the 1998 Entry Draft.

Mike

Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, der Chat war eigentlich immer lustig ... :)

Leider besitze ich eine neue Software-Firewall die irgendetwas vom Chat blockiert. Ich bekomme sofort bei Betreten des Chats eine Meldung, ich solle das Flodden unterlassen. :heul:

Da ich noch nicht rausgefunden habe, was der Chat genau anfordert, und meine  FW offensichtlich gleichzeitig blockiert, komm ich in meinen eigenen Chat zur Zeit nicht rein ...  :lachen:  :heul:  :finger:

Aber ich arbeite an dem Prob, LOL

Grüße,
Mike

EDIT: Nochmal probiert, Fehlermeldung:
ERROR: Per-IP Connection-limit reached. Please stop flooding. ...  :2boxing:  :2boxing:  :2motzer:

Sabres90

Gute Idee von Turco, da ist die Bundesliga vorbei! :D:
Dazu käme mein Vorschlag: wenn es hier Fußballinteressierte gibt (jede Menge sogar :up: ), kann man ja auch den Samstagnachmittag so ab 15.00 Uhr nutzen, dann könnte man sich aktuelle Ergebnisse, Torschützen etc. gegenseitig an den Kopf wefren! :D:
Also, ich werde heute mittag drinne sein, vielleicht kommen ja ein paar Leute! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Ich hab mir mal gedacht, wir könnten vielleicht die Samstagnachmittagsspiele dazu nutzen, den Chat wieder ein wenig aufleben zu lassen ;D Seit 2 Wochen gibt es ja jeden Samstag 3 Spiele um 02:00 PM EST, also 20.00 Uhr unserer Zeit, die alle live auf NBC übertragen werden

Heute wären das:

Lightning @ Flyers
Red Wings @ Stars
Penguins @ Rangers



Von daher hoffe ich mal, dass heute abend vielleicht der ein oder andere mal vorbei schaut  :up:

The Brick

Ich musste arbeiten bis um 22.00 Uhr und war somit entschuldigt!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

LeClair

werde sicher kommen, weiss aber nicht ob es mir auf 19.00 gerade reicht
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

sodala
heute abend 19.00
DEVILS - RANGERS
THRASHERS - FLYERS

und um 20.00
Flames Senators

vielleich kommt ja jemand in den chat......... :cool:

alex_tanguay

ich fands auch toll. :D:  war mein erstes richtiger chat. war auch schon komisch, ich kam erst kurz nach 23uhr rein und sofort schießt tanguay ein tor. :D:
vieleicht hätte ich noch öfter reinkommen sollen. :D:  :up:
#18 Alex Tanguay

Left

6' 1"

190 lbs

Ste-Justine, Quebec

November 21, 1979

Colorado's first selection (12th overall) in the 1998 Entry Draft.

The Brick

War ein echt schöner Abend!!!

Nicht nur weil die AV's gewonnen haben, sondern auch weil die Stimmung sehr gut war und es "noch" keine Sticheleien gab!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

The Brick

werde es wohl zeitlich nicht schaffen, leider
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

man kann doch auch beides......................

alex_tanguay

glaub nicht das heute soviel da sein werden, denn die, die premiere haben, werden sich das spiel bestimmt anschauen (ich am liebsten auch sehr gerne). :up:
#18 Alex Tanguay

Left

6' 1"

190 lbs

Ste-Justine, Quebec

November 21, 1979

Colorado's first selection (12th overall) in the 1998 Entry Draft.