Neuer Chat-Termin: Vorschläge

Begonnen von Mike, 07. September 2003, 19:43:56

« vorheriges - nächstes »

The-Trasher

So wollte jetzt mal was allgemeines zum Chat loswerden.Mir ist aufgefallen das immer ziemlich wenige bis manchmal sogar keiner im Chat anzutreffen ist obwohl viele on sind. Find das persönlich bisschen schade, man kann doch wenn man auf der HP ist mal eben kurz im Chat vorbeischauen oder ist das zu viel verlangt.Ich kann das alles ehrlich gesagt nich so ganz verstehen oder muss erst immer lange vorher ein Termin angekündigt werden. Ist zwar praktisch aber wenn alle bisschen weniger chatfaul wären überflüssig. Daher würds mich freuen wenn in Zukunft mal wieder bisschen mehr im Chat loswäre.

Iceburgh

Bis zum 10. Januar ist es zwar noch etwas hin, aber an sich ist die Idee ganz gut, zumal auch Pittsburgh ( gegen die Habs) schon um  13:00 Uhr spielt  :) .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

The-Trasher

so hat zwar noch ne ganze zeit hin aber ich bin dafür das am 10.januar mal wieder gechattet wird. Sind um 19uhr europäischer zeit 4spiele und darunter das New Yorker derby sowie Dallas gegen Colorado.

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Ich würde mal als nächsten Chattermin, Samstag den 22. November um 1 Uhr vorschlagen. Das erste Outdoor-Game der NHL-Geschichte zwischen den HABS und Oilers in Edmonton, es wird auch live auf Premiere World übertragen. ;D

Wieso Outdoor-Game wieso spielen den die DRAUSSEN???

die Halle is letzte woche eingestürzt.................LOL  :wand:  :wand:  :wand:

les es dir am besten mal durch:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=61340&hubName=nhl

@Turco

der war richtig gut.

@Flyskyman
Sorry...aber ich stelle mir immer öfters die Frage ...ob und wenn wie du dich informierst.


Walzy

Zitat
Zitat
Ich würde mal als nächsten Chattermin, Samstag den 22. November um 1 Uhr vorschlagen. Das erste Outdoor-Game der NHL-Geschichte zwischen den HABS und Oilers in Edmonton, es wird auch live auf Premiere World übertragen. ;D

Wieso Outdoor-Game wieso spielen den die DRAUSSEN???

die Halle is letzte woche eingestürzt.................LOL  :wand:  :wand:  :wand:

les es dir am besten mal durch:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=61340&hubName=nhl

Gast

Zitat
Ich würde mal als nächsten Chattermin, Samstag den 22. November um 1 Uhr vorschlagen. Das erste Outdoor-Game der NHL-Geschichte zwischen den HABS und Oilers in Edmonton, es wird auch live auf Premiere World übertragen. ;D

Wieso Outdoor-Game wieso spielen den die DRAUSSEN???

Mike

Eingestellt ins Laufband als Ankündigung ...  :up:

Walzy

ich kann micn Habsfan nur anschließen, das ist plicht !!!
:up:  :up:  :up:  :up:  :up:

Gast

Ich würde mal als nächsten Chattermin, Samstag den 22. November um 1 Uhr vorschlagen. Das erste Outdoor-Game der NHL-Geschichte zwischen den HABS und Oilers in Edmonton, es wird auch live auf Premiere World übertragen. ;D

Walzy

also ich würde mal heute ab 1.00 einen chattermin vorschlagen, es kommen einige interessante spiele, und die meisten auch nicht zu spät, mal ein kleiner überblick:
1.00:
Stars - Bruins
Oilers - Leafs
Sabres - Canadiens
Devils - Senators
Thrashers - Islanders
Sharks - Caps
Kins- Hurricans
1.30:
Pens - Lightning
Preds - Wings
2.00
Panthers - Blues
3.00
Ducks - Coyotes
4.00
Wild - Nucks

da dürfte ja wohl für die meisten was dabei sein, und es ist ja schließlich samstag........ :cool:

J.Sakic

Naja 24.10 weiß ich noch nicht aber am 25.10 wär ich auch dabei :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

das verlieren die Wings sowieso, weil am 24.10.spielen sie gegen die Stars, also wäre ich eher für den tag.....bzw. beide tage (nächte), da wär dann Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag

The Brick

Also ich bin für den 25.10., da spielen die AV's und die Wings, könnte man ja auch schonmal ins Auge fassen, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Also ich persönlich würde für Samstag den 18.10 tendieren

Ansonsten ist es während der Woche glaub für jeden schon bissl dumm,oder???
Außerdem macht es doch mehr Spaß bei paar Spielchen zu quatschen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Dann macht mal eine neuen Termin! Nur bitte nicht an diesem Wochenende (Fortbildung) und am Mittwoch! Danke
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch