Neuer Chat-Termin: Vorschläge

Begonnen von Mike, 07. September 2003, 19:43:56

« vorheriges - nächstes »

LeClair

wie boris becker immer sagt: ich bin drin :ee:  :ee: (in chat)

noch ne frage: ist jetzt heut abend was?
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Green Jackets

Ich will mich auch regestrieren lassen bloß der scheiß macht nicht das sas ich will, dem passt irgendwas nicht.  :heul:

"Fehler URL ist nicht korrekt?"   :grr!:   :effe:   :grr!:   :effe:   :grr!:   :effe:    :effe:
Gruß GJ

Mike

Bisher gemeldet sind:

E       Badger
E       Blueliner
E       Darren
E       Forsberg
E       Marvel
E       Mike (Admin)
E       Mironov2
E       Parks27
E       SteveYzerman
E       Turco
E       v-man



:headb:  :headb:  :headb:

Peter Forsberg

Hab mich auch gerade für den Chat registiert. Musste Leider für den Samstag stimmen. Am Dienstag bin ich leider Abends unterwegs genauso wie am Donnerstag. Am Freitag soll ich mein Iron Maiden Ticket für das Konzert in Stuttgart abholen welches ich letzten Freitag auf der Dance Of Death release Party in München von einem EMI Mitarbeiter versprochen bekommen habe. Also bleiben für mich nur der Mittwoch, Samstag oder Sonntag übrig.

Sollte es für mich nix werden mit dem Chat , sieht man sich sicher ein anderes mal.

Mike

Bisher sind im Chat nur angemeldet:

E       Marvel
E       Mike (Admin)
E       Mironov2
E       SteveYzerman

Also Leute, meldet Euch doch schon mal an. Für die "älteren Mitglieder", die schon oft im Chat waren:
Auch eure Anmeldung sind natürlich verloren, wg. zu langer Inaktivität... :cool:
Also, auch für euch gilt:

 Bitte im Chat registrieren lassen!  Danke  

Green Jackets

Zitat
Also ich bin für Freitag! Denn zum einen hat dann jeder das Wochenende vor der Tür! Und zum anderen geht bei mir der Donnerstag nicht da dann die Adler gegen Frankfurt spielen, und eines läßt sich ja kein Mensch mehr nehmen und das ist halt mal der "PURRE HASS AUF LÖWEN" :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ! Deshalb wäre ich für den Freitag!


Also ich bin gegen Freitag, weil ich Freitags keine Zeit habe und unter der Woche Abends hat woll eigentlich jeder zeit.
Gruß GJ

Mike

ZitatWie läuft das mit dem Chat? Welche Software wird genutzt?

Es wird weder eine Software, noch ein spezielles PlugIn benötigt!  :D:  

Und der Link ist (für die vergesslichen unter euch) natürlich schon seit Ewigkeiten oben in der Hauptnavigation des Forums!

Ich würde es allerdings begrüßen, wenn sich die Leute dort anmelden würden (im Chat)! Dann würde man schon auf der ersten Seite des Chats sehen, wieviele Leute Interesse haben, und die Leute wären nicht alle als "Gast" dort unterwegs!  :D:  :up:  :cool:  :headb:

Und am Tag des Chats könnten sofort alle richtig loslegen ...  :cool:

Gast

Schade das ich nicht kommen kann aber man kann ja nicht auf jeden einzelnen Ruecksicht nehmen, bin waehrend der Woche wegen der Zeitverschiebung verhindert (muss arbeiten) und am Sonntag morgen bin ich beim Trainingscamp der Avalanche. Aber viel Spass an alle die vorbeischauen.

Eishockeyreisen

Also ich bin für Freitag! Denn zum einen hat dann jeder das Wochenende vor der Tür! Und zum anderen geht bei mir der Donnerstag nicht da dann die Adler gegen Frankfurt spielen, und eines läßt sich ja kein Mensch mehr nehmen und das ist halt mal der "PURRE HASS AUF LÖWEN" :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ! Deshalb wäre ich für den Freitag!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

put your head up! you're next........

Gast

Wie läuft das mit dem Chat? Welche Software wird genutzt?

Walzy

ja, das sagt es auch....aber wenn ich schon gestimmt hätte müsste ich ja wohl davon noch was wissen.... :lol:

Mike

Das mag daher kommen, das deine Stimme schon abgegeben wurde!  :ee:

Mit dem Dienstag gebe ich dir recht, vielleicht etwas kurzfristig inzwischen ...

Walzy

also irgendwie lässt mich dat ding nicht abstimmen.......ich wä für donnerstag, und bis dahin wissen es auch dann die meisten, dienstag wär jetzt schon wieder etwas kurzfristig.....

und wir können doch nicht ohne @J.Sakic  8)

Mike

Hey, bitte nicht sagen wann ihr nicht könnt, sondern konstruktive  Vorschläge sind gefragt:

Okay, versuchen wir es nochmal über eine Abstimmung:

Chat-Termin??

{POLL}

1=Für wann sollen wir den nächsten Chat-Termin festlegen?? [1=Di, 09.09.03 20:00 Uhr|2=Mi, 10.09.03 23:00 Uhr|3=Do, 11.09.03 21:00 Uhr|4=Fr, 12.09.03 20:00 Uhr|5=Sa, 13.09.03 23:00 Uhr|6=So, 14.09.03 20:00 Uhr|7=anderer Termin (bitte posten)|8=keinen Bock auf Chat ...|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}



Antworten zu:Für wann sollen wir den nächsten Chat-Termin festlegen??

Di, 09.09.03 20:00 Uhr: {POLLVOTES1.1=5}

Mi, 10.09.03 23:00 Uhr: {POLLVOTES1.2=0}

Do, 11.09.03 21:00 Uhr: {POLLVOTES1.3=2}

Fr, 12.09.03 20:00 Uhr: {POLLVOTES1.4=5}

Sa, 13.09.03 23:00 Uhr: {POLLVOTES1.5=2}

So, 14.09.03 20:00 Uhr: {POLLVOTES1.6=1}

anderer Termin (bitte posten): {POLLVOTES1.7=1}

keinen Bock auf Chat ...: {POLLVOTES1.8=0}

{POLLVOTERS=1,274,97,159,161,147,112,86,151,212,181,332,261,485}