Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ab wann greift denn Sundin ins geschehen ein ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.12.2008 12:00
Puuh, das war am Ende nochmal ganz schön eng, trotz 4:1 Führung....

Egal, ganz wichtiger Sieg bevors heute Nacht in San Jose wieder zur Sache geht...  :headb:

Wenn ich Ergebnisse oder den Spielplan wissen will, gehe ich auf NHL.com  :lachen:

Scherz.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Puuh, das war am Ende nochmal ganz schön eng, trotz 4:1 Führung....

Egal, ganz wichtiger Sieg bevors heute Nacht in San Jose wieder zur Sache geht...  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Verdammt, die Blackhawks sind wirklich ernst zu nehmen. Das beste Team was ich diese Saison im GM Place gesehen habe.

Die Canucks waren zwar nicht schlecht, Mason Raymond ans Lattenkreuz shit und Überdruck, aber Chicago hat echten Killerinstinkt bewiesen, 7 Spiele in Folge wieder gewonnen seit 1981... Respekt.

Edit: Die haben ein Speed drauf, das ist schon fast unheimlich, Sharp ist sogar noch schärfer als ich gedacht hab'. :devil:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 20.12.2008 14:56
ZitatSabres90 schrieb am 20.12.2008 14:24
Sundin soll jetzt seine Leistungen zeigen und vor allem sollte jetzt mal Ruhe um den Typ einkehren :rolleyes: !

Ich hoffe in deine sinnfreie Posterei wird Ruhe einkehren...

Und wer Sundin als irgendeinen Typen bezeichnet, kann nur ein Pseudo-NHL-Kenner sein  :rolleyes:

Also, irgendwo hat er ja Recht... Der Rummel um seine Person wird zwar weitergehen, aber ich hoffe, es dreht sich ab jetzt wieder mehr um den Sport und nicht um Vertragsgezeter!
So oder so ähnlich meinte er das sicherlich! Und da wirst Du sicherlich zustimmen können

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 20.12.2008 20:46
Sundin ist ein Typ!

Genau so muss man es schreiben  :cool:

Ich drücke den Nucks die Daumen (Was ich sonst auch immer mache), sodass sie gegen uns im Stanley Cup Finale spielen. :lol:

Ende Februar wird es aber interessant, da besuchen die Nucks Toronto...Bin wirklich auf die Reaktionen der Fans gespannt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 20.12.2008 14:24
Sundin soll jetzt seine Leistungen zeigen und vor allem sollte jetzt mal Ruhe um den Typ einkehren :rolleyes: !

Ich hoffe in deine sinnfreie Posterei wird Ruhe einkehren...

Und wer Sundin als irgendeinen Typen bezeichnet, kann nur ein Pseudo-NHL-Kenner sein  :rolleyes:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat500-Player schrieb am 19.12.2008 22:26
ZitatFlames1848 schrieb am 19.12.2008 21:25
Sundin hat das doch schlau gemacht, wenns diese Jahr nix wird mit den Nucks übernimmt er nächstes Jahr den Job von Hossa in Detroit......

das wird auf keinen Fall passiert. Das Geld von Hossa ist schon für Zetterberg eingeplant  ;D
Glaub ich auch nicht, denn Sundin wird wohl danach zurücktreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal so eine Vereinsuche hinter sich bringt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ZitatFlames1848 schrieb am 19.12.2008 21:25
Sundin hat das doch schlau gemacht, wenns diese Jahr nix wird mit den Nucks übernimmt er nächstes Jahr den Job von Hossa in Detroit......

das wird auf keinen Fall passiert. Das Geld von Hossa ist schon für Zetterberg eingeplant  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Sabres90

Viel Spaß mit, bin mal gespant, wie schnell er wieder zur Form findet!

Naja, jetzt bleibt er ja in der East Conference  :rolleyes:  :lachen: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Wie schon gesagt, wird man sehen, allerdings sollte Sundin schon körperlich fit sein, wovon ich ausgehe. Ist doch ein fleissiger Beisser, der täglich trainiert...

Die Wettkampfpraxis wird natürlich zu Beginn fehlen, aber als verdienter Veteran dauert so was nicht lange, 2-3 Spiele und er ist drin, vorausgesetzt er ist konditionell zu 100% fit, wovon ich ja ausgehe...

Luongo muss natürlich auch wieder fit werden, wovon ich momentan noch ausgehe.

Trotzdem geht's über einen gewissen Zeitraum auch ohne, was die letzten jetzt fast 4 Wochen ohne ja gezeigt haben.

Von den Namen seh' ich auch einige Teams stärker, aber nicht so viel, dass sie auch in einer Serie unschlagbar wären.

Gast

Wer weiss ,vielleicht verletzt sich Sundin im ersten Spiel was besonders bei seinem Alter,Gewicht und langer Wartezeit gar nicht mal so uemoeglich erscheint und alles ist umsonst gewesen. Ob die Canucks Contender oder Pretender sind wird sich zeigen,zumal das Team steht und faellt mit Luongo und der ist zur Zeit verletzt. Allerdings sehe ich einige Teams im Westen staerker.