Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 19.12.2008 13:43
also die Canucks jetzt als Titelfavourit zu sehen find ich ein wenig "übertrieben"
Keiner sieht die Canucks als Titelfavorit, ausser vielleicht ein paar ahnungslose Rangersfans aus Österreich ihr eigenes Team...

Hab's ja auch geschrieben, es gibt keinen wirklichen Favoriten, es ist für viele Teams mit einem Lauf zur richtigen Zeit was drin, jedoch nun auch für die Canucks, davon bin ich überzeugt.

Noch was zum Thema Geld, wenn Mats nur auf Kohle aus wäre, hätte er sich im Sommer längst entschieden, denn 2 Jahre für 20 Mio. sind unschlagbar.

Sundin hat die Situation jetzt abgwägt und wohl auch empfunden, dass unter Berücksichtigung aller Aspekte Vancouver eine bessere Wahl ist als NY. Klar gehört Geld auch dazu, denn um ihn zu bekommen hätten die Rangers ihr Team in der jetzigen Form schwächen müssen und das zählt wieder zum Aspekt, wo man sich letztendlich mehr Chancen verspricht.

Auf jeden Fall find' ich es großartig....denn schlechter werden kann man mit einem zusätzlichen Spieler wie Mats nicht, ob auch besser wird man sehen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.12.2008 09:21Zum Thema Contender, ich schätze die Canucks stärker ein als die Rangers, ok bin ja auch Fan, trotzdem. Contender gibt's momentan eigentlich nur wenige im Moment, ich würde natürlich Detroit und San Jose dazuzählen, Überraschungen wirds aber auch in Zukunft immer geben, richtige Contender gibts für mich eigentlich gar nicht.
Sicher sind die Playoffs immer noch eine andere Welt als die regular Saison, aber einige Contender haben sich schon angedeutet. Boston und die Ranger vielleicht auch die Hawks  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

also die Canucks jetzt als Titelfavourit zu sehen find ich ein wenig "übertrieben"

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.12.2008 09:21
ich schätze die Canucks stärker ein als die Rangers
:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

JAAAAAAAAAKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE du ratte;) wir hatten einen deal :grr!:
aber vielleicht lenkst du das noch in die richtige richtung;)

Cookie La Rue

Yihaaaa, perfekt und das Allerbeste ist, dass es nur für ein Jahr ist.

Für 2 Jahre wie ursprünglich angeboten vor einem halben Jahr wäre es natürlich unheimlich viel zu teuer, aber nur für ein Jahr perfekt.

Die Canucks haben den Capspace und für wen sollen die den in dieser Saison sonst ausgeben ?

Bei einem Trade zur Deadline würde man auch Spieler verlieren, so behält man ein funktionierendes Team, das eigentlich durch Mats nur besser werden kann...

Außer er würde sich zu einem"Krebs" entwickeln und die Chemie im Team erheblich stören, hoffe und glaube ich eigentlich nicht...

Zum Thema Contender, ich schätze die Canucks stärker ein als die Rangers, ok bin ja auch Fan, trotzdem. Contender gibt's momentan eigentlich nur wenige im Moment, ich würde natürlich Detroit und San Jose dazuzählen, Überraschungen wirds aber auch in Zukunft immer geben, richtige Contender gibts für mich eigentlich gar nicht.

Jake The Rat

Das ist ja gar nicht raus, ob er den Right Wing für die Twins m8. Wann hat er das letzte Mal was anderes als Centre gespielt?  :gruebel:  In diesem Jahrtausend noch nicht, soviel ich weiss.  ;D
Mir Vorschusslorbeeren möchte ich mich dezent zurückhalten. (Ja, das kann ich! :D:  ) Wie gut Sundin in seinen 13 Saisons bei den Leafs war, wissen wir; wie gut er bei den Nux sein wird, weiss keiner. Abwarten.
Das dümmste, was Vigneault jetzt machen könnte, wäre, Wellwood seinen wohlverdienten Platz in der 2. Reihe zu nehmen, um dort Sundin als Centre 1zusetzen. Wellwood kann auch sehr gut RW spielen, & ich schätze, das wird er an der Seite von Mats auch tun; sind ja beides Ex-Leafs.  :cool:
Demitra kann alles spielen, fühlt sich aber auf dem rechten Flügel am meisten zuhause & hat mit den Twins gut harmoniert, was ich selber nicht erwartet hatte.
Dann könnten die Forward Lines etwa so aussehen:

Daniel - Henrik - Demitra
Pyatt - Sundin - Wellwood
Burrows - Kesler - Hansen
Hordi - Raymond - Bernier

Wobei auch Bernier & Pyatt mal mit den Twins spielen könnten & Raymond in der 2.; Vigneault mixt da ja eh immer ziemlich viel.  1 echten Centre hätte die 4. Reihe dann nicht, aber Raymond hat das, wenn ich mich recht erinnere, schon gespielt.

P.S. Im Canucks-Board werden die abenteuerlichsten Lineups gehandelt:
http://forum.canucks.com/index.php?showtopic=218046
... aber auch 1 paar ganz vernünftig aussehende.   ;D
Natürlich ist Johnson als Centre der 4. gesetzt, wenn er wieder fit ist, aber wohl nicht mehr dieses Jahr.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Ich bin gespannt, wie er sich mit den Sedin-Zwillingen verstehen wird ....

Ist aber auf jeden Fall eine verstärkung für die nucks, wenn auch eine sehr teure
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Also ich habe von einem Jahr und 10 mio $ gelesen. Ok, da die Hälfte der Saison fast vorbei ist, wird das Gehalt auch nur die Hälfte davon betragen...

Und die Nuckls sind nun also der Cup-Contender, zudem Mats wechseln wollte  :pillepalle:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gratulation zu der Verpflichtung von Mats Sundin.....kam gerade auf Altitude unserem Lokalsender. Laut TSN sollen es 10 Mio Dollar fuer ein Jahr sein Wenn das stimmt find ich das reichlich ueberbezahlt,aber muessen die Canucks selber wissen.

Cookie La Rue

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 18.12.2008 14:15
Zitat
Linden ist 1 der grösste Canuck aller Zeiten.

gleich nach dir  :lachen:
Muahahaha, der ist aber lustig. Jake, weiss, dass er da in der Rangliste ganz unten steht. Zumindest kennt er die #1.  :D:

Gast

Zitat
Linden ist 1 der grösste Canuck aller Zeiten.

gleich nach dir  :lachen:

Cookie La Rue

Also ich hab' mir die Zeremonie angeschaut, war auch ganz nett und die ein oder andere schöne Erinnerung oder altbekanntes Gesicht dabei, aber allgemein ist mir das auch zu pompös und eine scheinheilige Welt.

Das Spiel danach war auf jeden Fall lohnenswerter.  :headb:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 18.12.2008 11:07
Gestern wurde Linden's No.16 retired!

Bin mal gespannt, ob die Ratte jetzt Luftsprünge macht :D:  :augenzwinkern: !

Nicht in meinem Alter. :rolleyes:  :D:
Linden ist 1 der grösste Canuck aller Zeiten.  :huldigung: Seine McFarlane-Figur steht bei mir auf der Glotze & wird da noch 1 paar Jahr10te stehenbleiben. Aber für solche Zeremonien habe ich ganz allgemein wenig übrig.  :disappointed:
Ich kuck mir das nicht an, schon gar nicht, wenn's auf 1 anderen Kanal die Flames gegen Minnie gibt.  :D:
Pünktlich um 20 vor 5 hab ich dann rübergeschaltet & den Sieg gegen die Ölsardinen gesehen.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Gestern wurde Linden's No.16 retired!

Bin mal gespannt, ob die Ratte jetzt Luftsprünge macht :D:  :augenzwinkern: !

ZitatTo Vancouver hockey fans, Trevor Linden will always be "Captain Canuck." On Wednesday night, they had one more chance to cheer him as the Canucks officially retired his jersey.

"To share this honor is a great thrill," Smyl told the sellout crowd before the banner-raising. "Your leadership inspired your teammates to play not only at a high level for themselves, but for each other."

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=398731 (Ganzer Bericht)

War schon ein klasse Typ :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Jaja Dachs, entweder Steinigung oder Endsieg..... (natürlich für Mats), ob's gut geht, wer weiss...

Top oder Flop.