Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatEr bezeichnete das Spiel als großartiges Erlebnis und erwähnte insbesondere die Aufwärmschüsse des kanadischen Nationalspielers Todd Bertuzzi und den kameradschaftlichen Umgang aller Profispieler mit ihm.
:D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatSabres90 schrieb am 02.12.2008 18:42
Ist ja kurios :ee: und witzig :D: zugleich.

Schade, dass so einer keine Chance auf die NHL mehr bekommen hat!

warum schade? ich habe auch keine chance bekommen und warum soll dem besser gehen als mir  :D:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ist ja kurios :ee: und witzig :D: zugleich.

Schade, dass so einer keine Chance auf die NHL mehr bekommen hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Ja genau, Chris Levesque, legendäre Story...

Wusste gar nicht, dass es dazu einen solch detaillierten Wikipedia-Eintrag gibt. Danke für den link.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Anaheim Ducks90

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.12.2008 10:09
Im Moment fehlt ein wenig die Fortune in den entscheidenden Momenten. Chancen waren genug da, nur nicht drin. Beim Stand von 2:1 gab's 'ne Riesenbreakchance zum 3:1, aber CBJ macht den Ausgleich und kurz vor Ende Wellwood mit Riesenchance den Puck über die Linie zu drücken, aber der Goalie hat den noch von der Linie gekratzt...

Zu allem Unglück auch noch Sanford verletzt mit Rückenbeschwerden rausgegangen. Wer ist da nach Schneider jetzt der Backup ? Wieder der Typ von der Uni (UBC) ? Wie vor ein paar jahren schon mal....

Sein Name ist Chris Levesque. Hier mal ein wikipedia Artikel über ihn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Levesque

Schon leicht kurios finde ich.

Cookie La Rue

Im Moment fehlt ein wenig die Fortune in den entscheidenden Momenten. Chancen waren genug da, nur nicht drin. Beim Stand von 2:1 gab's 'ne Riesenbreakchance zum 3:1, aber CBJ macht den Ausgleich und kurz vor Ende Wellwood mit Riesenchance den Puck über die Linie zu drücken, aber der Goalie hat den noch von der Linie gekratzt...

Zu allem Unglück auch noch Sanford verletzt mit Rückenbeschwerden rausgegangen. Wer ist da nach Schneider jetzt der Backup ? Wieder der Typ von der Uni (UBC) ? Wie vor ein paar jahren schon mal....

Gast

dritte niederlage in folge...und am donnerstag spielt man in detroit......

Gast

ja aber nach dem 3-3 ausgleich hatte ich schon gedacht wir können wenigstens einen punkt holen...aber ja was solls...klar war ein hammer lauf...jetzt gibts wieder einen 7game road trip...hab einfach ein bisschen angst....die verletzungshexe ist ja auch nicht ganz untätig bei uns...

Cookie La Rue

ZitatRyan Kesler schrieb am 28.11.2008 09:04
.....edler das war schwach.......
Ach komm', war ein Scheissfehlpass bzw. Assist für Glencross, aber Fehler macht jeder mal. Ansonsten hat er anständig bis gut gespielt.

Das 5 on 3 bei 2:1 Führung war schwach, da hätte mehr und eventuell das 3:1 passieren müssen.

Der Pfostentreffer später von Hansen war unglücklich, aber das 3:3 von Raymond, nach Superpass von Wellwood meisterlich.

Ich habe nicht erwartet, dass man alle Spiele gewinnt, war doch ein Superlauf und nach 11 Spielen wieder die erste Niederlage in Regulation.

Das Schöne ist doch, dass es am Samstag gleich zum Rückspiel kommt...  :devil:

Edith: "Die Flames sind auf jeden Fall besser drauf als zu Beginn der Saison und der Sieg war auf keinen Fall unverdient, muss ja einer gewinnen..."

Gast

gnuss pur.....edler das war schwach.......

Cookie La Rue

Week to week klingt für mich wie, wir haben keine Ahnung wie lange...

Trotzdem halte ich das Team für stark genug, um auch ohne Roberto die Zeit erfolgreich durch zu stehen.

Und wenn Sanford schwächelt sieht man mal wie gut Cory Schneider wirklich ist, der war bisher in der AHL der Topmann der Liga.

Gast

Die Canucks besiegen das auswärtstärkste Team der Liga! Curtis Sanford beweist, daß auch er ein guter Torhüter ist. Zudem ist Vancouver momentan der stärkste und punktbeste kanadische Verein, da die Canadiens zur Zeit schwächeln.

Jake The Rat

Overtime-Siege sind mir gegen die Wings am liebsten; & wenn dann noch Sami Salo mit 1 amtlichen Schlagschuss das GWG schiesst...   :cool:  Es hätte aber auch kein Team verdient gehabt, ohne Punkt auszugehen.

Luongo... http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=394211
... wird als "week-to-week" bezeichnet. Was ist das? Vermutlich wie "day-to-day", nur länger.  :gruebel:  
Also keine Rede mehr von monatelangem Ausfall - da fällt dem Nux-Fan 1 ganze Gerölllawine... nein...
nicht Lawine  :rolleyes: ... na ihr wisst schon, was ich meine.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Nix Genaues weiss man nicht.  :confused:  :disappointed: Von "day-to-day" bis "end of season" ist alles möglich.
Ziemlich sicher scheint nur zu sein, dass es die Leiste ist. Hoffen wir das Beste.
Der Sandman hat gestern gezeigt, dass er 1 Guter ist, aber mit ihm & Cory Schneider im Kasten wird man den Cup wohl nicht holen können.  :disappointed:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM