Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Gibts schon was über Luongos Verletzung aus dem Pens Game?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

3:1 Sieg... Sedins mit 6 Punkten und Pavol 2 Tore.  :headb:

Was ein geiler Roadtrip, 7 aus 8 Punkten geholt.

Sandford is the man who can . We can.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Das ist eine schöne Scheisse, aber Sandman ist auch motiviert gerade.... 2:1 noch 8 Minuten zu spielen.... (diese pay stream site ist zwar nicht superbillig, aber der HD stream ist echt fast wie im tv......  :headb: )

Gast

Jep die Aktion sieht ganz nach ner Leistenverletzung aus
Hat sich ja auch in diese Richtung gegriffen auch wenn es schwer zu sehen war

Selbst wenn es die Nucks sind aber das wär schon ein herber Rückschlag
Naja mal abwarten was es genau ist

Luongo hat's wohl schwer erwischt. Ohne Gegnereinwirkung blieb er auf dem Eis liegen und konnte nur mit Hlfe der Mitspieler Eis verlassen. Ferndiagnose: Leistenzerrung.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ganz geiler sieg!! hätte ich au nicht erwartet!!

wirklich unfassbar dumm jetzt wieder nach pittsburgh...der das geplant hat sollte man prügeln..

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 21.11.2008 08:24
Back-to-back-games in NYC & St.Paul - welches kranke Hirn denkt sich so 1 Spielplan aus? :confused:   :pillepalle:
Vor allen Dingen geht es jetzt geradewegs wieder zurück in den östlichen Teil der Staaten, am Samstag in Pittsburgh, das ist wirklich krank...

Jake The Rat

3:2 in Minnesota.   :clap:  Das waren 2 Punkte, mit denen ich nicht im Ernst gerechnet hatte.
Back-to-back-games in NYC & St.Paul - welches kranke Hirn denkt sich so 1 Spielplan aus? :confused:   :pillepalle:
Zuerst gegen den Tabellenführer im Osten (dass sie das sind, haben die Rags allerdings in der 1. Hälfte des Spiels geschickt zu verbergen gewusst   :devil: ), & dann gegen den hartnäckigsten Konkurrenten um die Führung in der Division; natürlich beides auswärts. Sowas ist fast schon Sabotage - hat aber nicht geklappt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Es geschehen noch Zeichen und Wunder !

2 Siege in back to back games. Der Sandman im Tor und Pavol eindrucksvolle Rückkehr nach Minnesota zusammen mit den Twins in einer Reihe...  :headb:

Bei dem momentanen Tabellenstand wird mir schon ganz schwindlig, obwohl ich eigentlich keine Höhenangst habe.  :D:

Cookie La Rue

Die Rangers hatten aber auch krasse "Turnovers", die unter anderem auch zu Gegentoren geführt haben. Zum Glück haben die Canucks so schnelle Leute.

Für Nazzy tat's mir ein bischen Leid und auch "King Henry" hat sich wohl ein bischen entnervt selbst ausgewechselt, so schnell wie der nach dem 5. Tor auf der Bank war, konnte nicht mal Renney reagieren.  :D:

Jake The Rat

Wer hätte ged8, dass im Duell der 2 besten Goalies 9 (in Worten: neun  :D: )Tore fallen & 1 von beiden nach dem 5. rausgenommen wurde?  :ee: Das letzte war allerdings 1 Emptynetter zum 6:3 für die Nux.  ;D
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Wenn im Kasten irgendjemand anders als Luongo :huldigung:  gestanden hätte, dann wären die Leafs in den 1. paar Minuten mit 1:0 oder 2:0 in Führung gegangen. Ich verstehe nicht, wie man sich auf eigenem Eis zu Anfang der Partie dermassen an die Wand spielen lassen kann.  :motz:  Wenn man die fast 2 Minuten 3-on-5 nicht unbeschadet überstanden hätte, wäre das 1 ganz anderes Spiel geworden.  :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Gelungen war auch das Spiel letzte Nacht gegen Toronto.  :D:

Wellwood mit "seinem" Tor, herrlich gespielt von Demitra, jawoll der ist auch wieder dabei und beide in einer Reihe !!!!  :headb:

Gast

gehört für mich zur Kategorie gelungen!!!

Sabres90

Nicht mein Fall, weil ich mich weiterhin nicht für dieses grün/blau begeistern kann...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: