Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Decki

Die Canucks verpflichten von den Lightnings Maxime Ouellet und Shane O´Brien für Lukas Krajicek und Juraj Simek.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=251872&lid=headline&lpos=secStory_nhl
Moves like Jagr

Gast

yo, sorry;) klassisch übersehen...

Jake The Rat

Unser Ösi wird wohl noch 1 Jahr in Winnipeg spielen. Man kann ja auch nicht zuviel junges Gemüse =zeitig ins Lineup einbauen. Raymond ist nun mal gesetzt (gestern wieder 2 Tore  :clap:  ), & Hansen m8 auch 1 sehr guten Eindruck.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Habe nichts gefunden das Grabner noch im Team ist.

Gast

Normalerweise ist er nicht mehr dabei.
Am 30. September wurde er ins Farmteam geschickt !
Das man ihn wieder zurück geholt hätte, davon habe ich nichts gehört.

Gast

grabner immernoch dabei?!!!?
der schafft es diesmal auch den cut zu schaffen!!!

Gast

Die Canucks geben Cody Hodgson einen ELC. Und Luongo hat sein Captain C nun auf seiner Maske :D:

Jake The Rat

Ja, du, aber untadelige Sportsmänner wie Öhlund & Mitchell nicht. :blll:   :augenzwinkern:  
Luongo zum Captain zu machen ist 1 ungewöhnliche, aber gute Entscheidung.  :up:
(Wilhelm Busch)

Madboy

Finde ich irgendwie ganz witzig...darf das C nicht tragen ist aber Käptn...als Spieler wie Ohlund oder Mitchell wäre ich da schon etwas angepisst :augenzwinkern:
Sell the Team...

Gast

Die Canucks haben nen neuen Captain, und zwar Roberto Luongo!

Hier der ganze Text: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=251272&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.09.2008 03:58
Nycholat für Shannon - 1 Farm Team Trade. Die Lücke, die Shannon in Vancouver hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :augenzwinkern: Was soll man in der NHL mit so 1 Spieler anfangen? Für 1 Scoring Line ist er zu schlecht & für 1 Checking Line zu klein; 1 ähnlicher Spielertyp wie Brandon Reid, der es ja bekanntlich auch nicht geschafft hat. Schnell allein reicht eben nicht. :blll:  

ZitatDucks schrieb am 31.08.2008 19:27
Krog ist ein Prototyp des Spielers, der in der AHL nach Belieben punktet und in der NHL kaum Punkte macht...
Tja, mag sein.  :gruebel: Das ist dann ja immerhin schön für die Moose.   ;D  
Wir haben auch noch einiges junges Gemüse am Lager, allen voran den Dänen Jannik Hansen, von dem ich 1 ganze Menge halte.  :headb:

Da sag ich als halber Däne nur eines:

"We are red, we are white, we are danish dynamite" :headb:  :D:

Gast

ZitatPUMA schrieb am 03.09.2008 11:27
Nycholat für Shannon - 1 Farm Team Trade. Die Lücke, die Shannon in Vancouver hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :augenzwinkern: Was soll man in der NHL mit so 1 Spieler anfangen? Für 1 Scoring Line ist er zu schlecht & für 1 Checking Line zu klein; 1 ähnlicher Spielertyp wie Brandon Reid, der es ja bekanntlich auch nicht geschafft hat. Schnell allein reicht eben nicht. :blll:  

oder hab ich da was falsch gelesen???
nycholat def
shannon center

Jake spricht dort nur über Shannon.

Jake The Rat

ZitatPUMA schrieb am 03.09.2008 10:00
ich dachte immer nycholat sei ein def???
Völlig richtig ged8.  :D: Aber wo steht, dass man 1 Centre nicht gegen 1 D-man traden darf? :augenzwinkern:
Scheint übrigens 1 Offensivverteidiger zu sein:
http://www.legendsofhockey.net:8080/LegendsOfHockey/jsp/SearchPlayer.jsp?player=20117
(Wilhelm Busch)

Gast

oder hab ich da was falsch gelesen???
nycholat def
shannon center

Gast

Nycholat ist auch ein Verteidiger...wo wurde denn etwas anderes behauptet? :)