Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Boucher ist Backup bei den Sharks und hat dieses Jahr bei 4 Einsätzen über die volle Spielzeit 4 Tore bekommen  :up:

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 09.11.2008 23:47
ZitatMarvel schrieb am 09.11.2008 13:57
Man kann allerdings davon ausgehen, dass Lundqvist und Luongo wieder zu den Anwärten zählen...
Ich würde eher sagen: dass das die 2 einzigen ernsthaften Anwärter sind. Brodeur ist langzeitverletzt & deshalb diese Saison kein Kandidat. & sonst?  :gruebel:  Kipper? Hat das Format, müsste sich aber zur Form von 2003/04 steigern. Thomas? Hält derzeit unglaublich, aber wie lange noch? Miller? Nabokov? Och nö. :blll:
Die beiden Lus werden es unter sich ausmachen. Im Oktober hatte der Schwede die Nase vorn, im November (bisher) der Italiener.  :augenzwinkern: Ich wage mal die Prognose: niemand m8 ihm 3 Shot... Shoot... Shout...  :confused: ... also 3 Zu-Null-Spiele in Serie nach.   :D:

Hm, na ja, wir alle wissen ja was Shutouts wert sind, oder? Ich erinnere da mal an Brian Boucher, der den Rekord mit 332.01 Minuten (5 Shutouts in Folge) hält. Ist also durchaus für nahezu jeden Goalie möglich, wenn er eine entsprechende Abwehr vor sich hat. Und wo ist Boucher jetzt? 5 Shutouts in Folge sind sein persönlicher Triumph, hat aber leider seinem Team nichts gebracht. Und er spielt heute, so weit ich weiß, in der AHL....  ;D Dennoch, die 3 Shutouts von Luongo sind natürlich eine starke leistung, aber völlig bedeutungslos, wenn es um den Erfolg des Teams und um die Vezina Trophy geht. Boucher hat jedenfalls weder einen Stanley Cup noch eine Vezina Trophy gewonnen... aber eben 5 Shutouts in Folge. Bravo und Goodbye!

Sabres90

Wenn Backstrom so weitermacht sollte man den auch nicht außer Acht lassen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 09.11.2008 13:57
Man kann allerdings davon ausgehen, dass Lundqvist und Luongo wieder zu den Anwärten zählen...
Ich würde eher sagen: dass das die 2 einzigen ernsthaften Anwärter sind. Brodeur ist langzeitverletzt & deshalb diese Saison kein Kandidat. & sonst?  :gruebel:  Kipper? Hat das Format, müsste sich aber zur Form von 2003/04 steigern. Thomas? Hält derzeit unglaublich, aber wie lange noch? Miller? Nabokov? Och nö. :blll:
Die beiden Lus werden es unter sich ausmachen. Im Oktober hatte der Schwede die Nase vorn, im November (bisher) der Italiener.  :augenzwinkern: Ich wage mal die Prognose: niemand m8 ihm 3 Shot... Shoot... Shout...  :confused: ... also 3 Zu-Null-Spiele in Serie nach.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitatthree$bill schrieb am 09.11.2008 14:54
Sicher spiel Lundqivst bisher auche eine gute Saison, aber Luongo ist einfach der Mann der Stunde. Für mich kann Luongo schon mein sein Ticket nach Montreal buchen  :up:

Wie ihr zwei aber schon gesagt haben werden das wohl zwei heiße Vezina-Anwärter sind. Für mich zählt aber auch Nabokov dazu ... zumindest bisher !

Ja, Lundqvist spielt bisher auch eine gute Saison. Und zwar so gut, dass die NHL ihn als No. 2 Star des Monat Oktober ehrte und damit als besten Goalie.
http://rangers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=390305

Im Monat November ist vielleicht Luongo dran, aber das muss man noch abwarten... ;D

three$bill

Sicher spiel Lundqivst bisher auche eine gute Saison, aber Luongo ist einfach der Mann der Stunde. Für mich kann Luongo schon mein sein Ticket nach Montreal buchen  :up:

Wie ihr zwei aber schon gesagt haben werden das wohl zwei heiße Vezina-Anwärter sind. Für mich zählt aber auch Nabokov dazu ... zumindest bisher !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

wann holt man eigentlich grabner hoch, oder is er kein thema???

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 09.11.2008 12:55
Luongo ist derzeit wohl der beste Goalie der Liga! Sein größter Konkurrent, Brodeur, ist verletzt, und die anderen Vezina Verdächtigen wie Lundqvist oder Kipper sind noch nicht so in Fahrt wie er! Derzeit sollte die Vezina an ihn gehen, aber noch ist die Season jung. Als größten Konkurrent halte ich derzeit Backstrom.

Das sehen einige Experten aber etwas anders. Lundqvist ist alles andere als "noch nicht so in Fahrt". Nicht wenige sehen Lundqvist derzeit als den besten Goalie der Liga. Die urteilen allerdings nicht nach Statistiken, sondern nach dem was sie sehen. Luongo hat zwar bereits 5 Shutouts, aber  2,34 GAA und 92,0 % Saves. Lundqvist hat zwar noch keinen Shutout, ist aber mit 2,00 GAA und 92,8 % Saves besser als Luongo. Einzelne Stats sagen also vor allem bei den Goalies nicht immer alles. Da muss man sich schon alle Stats ansehen. Aber auch andere Umstände muss man berücksichtigen. Die Verteidiger, das Abwehrverhalten des gesamten Teams, die Spielweise der Mannschafft, geblockte Schüsse, Quality Chances, das alles kann man nicht beurteilen, wenn man nur die Stats betrachtet. Vor allem ist nicht mal ein Viertel der Saison gespielt. Jetzt schon davon zu reden wer der Favorit auf die Vezina Trophy ist, dürfte also doch ein wenig verfrüht sein. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Lundqvist und Luongo wieder zu den Anwärten zählen...

Sabres90

Luongo ist derzeit wohl der beste Goalie der Liga! Sein größter Konkurrent, Brodeur, ist verletzt, und die anderen Vezina Verdächtigen wie Lundqvist oder Kipper sind noch nicht so in Fahrt wie er! Derzeit sollte die Vezina an ihn gehen, aber noch ist die Season jung. Als größten Konkurrent halte ich derzeit Backstrom.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.11.2008 07:00
3. Shutout in Folge....Respekt.
auf jeden Fall !

Er wird wohl seine eigene Bestmarke mit 212 Minuten und ein paar Sekunden ohne Gegentor knacken   :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

3. Shutout in Folge....Respekt.

Wobei ich hierbei nicht mal Roberto besonders hervorheben möchte, klar ist momentan in super Verfassung, aber ohne die Mannschaftsleistung wäre das auch nicht möglich.

Minnesota war zwar zeitweise auch am Drücker, jedoch viel zu überhastet und eher unkontrolliert in der Spielweise und den Chancen die sich daraus ergeben haben.

Die Canucks hatten auf jeden Fall die größeren Qualitätschancen, 2 mal Pfostenkracher inklusive.

Wenn das Ding 4:0 ausgeht muss sich auch keiner beschweren...

Hey Ho, let's go......  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Yup, selbtgem8.  :D: Der Stream war so schlecht, dass ich da nicht die ganze Zeit hinkucken mochte.  :schaem:  :disappointed:  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Wo hast du das denn her ? Etwa selbst gebastelt ?

Das 2. Tor waren seine Hände aus Samt.  :headb:

Jake The Rat

Ich wollte hier 1 Bild bringen, um Wellwood zu würdigen (heute wieder 2 Tore  :huldigung:  ), aber irgendwie klappt das nicht so ganz.  :confused:  :disappointed:

Mit "Grafik anzeigen" kann man's sehen.  :D:

29 GMs beissen sich vor Wut in der Arsch, dass sie ihn nicht geclaimt haben - ganz besonders dieser nette alte Herr in Toronto, der leider nicht mehr allzuviel merkt.  :devil:   :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Konnte es leider nicht live sehen, weil ich auf 'ner extrem feuchten Halloween Party war.

Ohlund als 13. Schütze passt und Hordi hat dem "Schnurbart" Parros auch schön eine verpasst.  :devil:  :headb:

Und das auch noch back to back.  :D:

Geiler Sieg, nur musste Corey Perry 5 Punkte machen ? Das hat meine "Erzfreunde" im Hockeypool nur stärker gemacht....

ps: YEEEEEEHHHAAAWWWWW ............Wahnsinn........ hab' grad bemerkt, dass mein Eintrag um 13:13 war.  :ee:

Go Canucks Go