Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Laut meiner Info bekommt Montador 900k.Wenn man sich seine Leistung ansieht,ist das ein absoluter Steal,wenner nur einigermaßen seine Leistung wiederholt.Als tradekandidaten gelten ja immer noch Schneider und Marchant,aber inzwischen könnte es auch beauch treffen.Denn der ist ja relativ einfach zu moven.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 10.07.2008 23:59
Die Ducks haben anscheinend Steve Montador unter Vertrag genommen.Es gab zwar bisher keine offizielle Bestätigung,aber auf nhl.com wird er im Ducks-Roster geführt.
Hat letztes jahr eine sehr gute Saison in Florida gespielt mit 25 Punkten und 8 Treffern.Mit Nieds,Pronger,Beauch und ihm hätte man 4 Spieler,die punkten können,dazu noch Huskins und O'Donell.Das würde aber auch bedeuten,dass Schneider alsbald getradet wird,vielleicht müssen sogar zwei verteidiger gehen.
Zu selänne lautet meine letzte Info,dass er,obwohl es sehr ruhig geworden ist,fest entschlossen ist,zurückzukommen und zwar nur zu den Ducks.Allerdings muss noch Capspace geschafft werden.

Laut Buzz zählt er mit 800.000$ gegen den Cap. Damit sind die Ducks nun fast 3.3Mio$ über dem Cap. Da muß man noch ordentlich freischaufeln. Da wird nur ein Schneider wirklich nichts bringen um Selänne zur Unterschrift zu bekommen. Wer könnte dann der zweite Verteidiger sein, vielleicht Beauchemin, denn der war ja schon öfters in Tradeverhandlungen mit einhalten. Wobei für den könnte ich mir ein anderes Küsten Team als Platz vorstellen ;D

Gast

Die Ducks haben anscheinend Steve Montador unter Vertrag genommen.Es gab zwar bisher keine offizielle Bestätigung,aber auf nhl.com wird er im Ducks-Roster geführt.
Hat letztes jahr eine sehr gute Saison in Florida gespielt mit 25 Punkten und 8 Treffern.Mit Nieds,Pronger,Beauch und ihm hätte man 4 Spieler,die punkten können,dazu noch Huskins und O'Donell.Das würde aber auch bedeuten,dass Schneider alsbald getradet wird,vielleicht müssen sogar zwei verteidiger gehen.
Zu selänne lautet meine letzte Info,dass er,obwohl es sehr ruhig geworden ist,fest entschlossen ist,zurückzukommen und zwar nur zu den Ducks.Allerdings muss noch Capspace geschafft werden.

Gast

Ne Ente is besser oder wat? :D:

Gast

und dan noch das wappen so ein grunzender Keiler ??? Eber ??? Wildschein ??? Seekuh ??? einfach zum  :brech:

hätte man besser den namen gelassen oder einfach Iowa Hockey Club ....

den typen der marketing abteilung sollte man  teeren und federn  :motz:

schade das diese meldung nicht am 1.Aprill gekommen ist

Fluppess  :cool:

Leafsfan

Was ein beknackter Name  :D:

Leo hat es folgendermaßen übersetzt:

die Backen
der Kiefer
die Kinnlade
das Maul
der Mund

Iowa Kinnladen  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatFluppess schrieb am 10.07.2008 11:25
Die Ducks haben ja ihr neues farm team in IOWA gefunden ....die iowa stars bis dato ???? Jetzt hat jeder gedacht wie sie nun heißen werden IOWA DUCKS währe villeicht angebrachter als "IOWA KOTLETTEN "

hier der bericht    http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368121

LETS GO CHOPS ?!?!?!?! Da waren mir die Pirates lieber ........

Komm , sag mir bitte das Chops in Iowa noch eine andere Bedeutung hat. Es nennt doch keiner sein Team IOWA Koteletts  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Ducks haben ja ihr neues farm team in IOWA gefunden ....die iowa stars bis dato ???? Jetzt hat jeder gedacht wie sie nun heißen werden IOWA DUCKS währe villeicht angebrachter als "IOWA KOTELETTEN "

hier der bericht    http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368121

LETS GO CHOPS ?!?!?!?! Da waren mir die Pirates lieber ........

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.07.2008 19:09
ZitatGiguere schrieb am 08.07.2008 18:34
In Anaheim ist giguere die klare Nummer 1,aber Hiller wird eindeutig mehr Spiele kriegen.Tippe auf 50 Spiele Giguere und 30 Hiller.

Glaubst du, dass Hiller einmal den No.1 Posten noch während des Giguere - Daseins sich erarbeiten wird oder wird er dann in einem solchen Falle eher dann getraded?

Ich denke,dass man das nie genau sagen kann,denn es gibt zu viele Faktoren,die man nicht vorhersehen kann.Aber ganz nüchtern betrachtet,wird es für Hiller sehr schwer.Giguere hat der Franchise sehr viel gegeben und zeigt eigentlich über Jahre solide Leistungen.Zudem kann ich mir nicht vorstellen,dass man ihn mit seinen Gehalt auf der Bank sitzen lässt.Und ein Trade ist sowieso nicht möglich.Im best case-Szenario kriegt Hiller die nächsten beiden Jahre ca 30 Starts und kann sich dabei für ein anderes Team empfehlen.

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 08.07.2008 18:34
In Anaheim ist giguere die klare Nummer 1,aber Hiller wird eindeutig mehr Spiele kriegen.Tippe auf 50 Spiele Giguere und 30 Hiller.

Glaubst du, dass Hiller einmal den No.1 Posten noch während des Giguere - Daseins sich erarbeiten wird oder wird er dann in einem solchen Falle eher dann getraded?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Ducks verfolgen das prinzip,dass man in der AHL ein junges Talent und einen erfahrenen goalie als tandem hat.Levasseur hat letztes Jahr viel in der ECHL gespielt und soll jetzt den nächsten Sprung machen.LeNeveu soll ihm helfen und die beiden sollten sich die Einsätze gleichmäßig teilen.

Morrison als Sign lag antürlich nahe,aber ich weiß noch immer nicht,was ich davon halten soll.Denn seine beste Zeit hat er hinter sich und war letzte Saison lange verletzt.Andererseits kann er immer noch produktiv sein und mit Kunitz und möglicherweise Selänne hätte er gute Linemates.
Allerdings ist man jetzt klar über den Cap,so dass ein Move kommen muss.Dabei wird es wohl relativ sicher Schneider treffen.

Gast

Morrison hat für 1 Jahr / $2.75 Mio. unterschrieben.

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 08.07.2008 10:47
Zitatdejongislanders schrieb am 08.07.2008 04:34
LeNeveu spielte bei den Rangers keine wirklich große Rolle, mal sehn ob bei den Ducks was geht. Wie seht ihr denn seine Einsatzchancen?

Vorerst rechne ich ihm auch keine großen Chancen bezüglich NHL an. Giguere wird wieder als unumstrittene Nr. 1 in die Saison gehen, ebenso wird Hiller dieses volle Vertrauen (was er sich auch dank starken Leistungen 07/08 verdient hat) als backup genießen dürfen, daher gehe ich davon aus, dass LeNeveau als Nr. 1 in Iowa starten wird, wobei ich allerdings nicht weiß, welche Goalies da noch in diesem Farmteam sind.

Im Grunde genommen ist es lediglich Jean-Philippe Levasseur. Er ist 21 Jahre alt und man hat die Hoffnung in ihm evtl. mal einen "Starter" zu finden.

Zu Morrison:

Das Signing freut mich. Er hat einen guten Charakter und kann mit den richtigen Mitstreitern in der Reihe (Ryan und Selänne denke ich mal) immernoch ne gute Anzahl an Punkten sammeln. Ich hoffe das das Salär nicht zu hoch ist, da man nun überm Cap ist. Aber ich denke mal Burke hätte ihn nicht geholt wenn er nicht nen Move vorbereiten würde...

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 08.07.2008 04:34
LeNeveu spielte bei den Rangers keine wirklich große Rolle, mal sehn ob bei den Ducks was geht. Wie seht ihr denn seine Einsatzchancen?

Vorerst rechne ich ihm auch keine großen Chancen bezüglich NHL an. Giguere wird wieder als unumstrittene Nr. 1 in die Saison gehen, ebenso wird Hiller dieses volle Vertrauen (was er sich auch dank starken Leistungen 07/08 verdient hat) als backup genießen dürfen, daher gehe ich davon aus, dass LeNeveau als Nr. 1 in Iowa starten wird, wobei ich allerdings nicht weiß, welche Goalies da noch in diesem Farmteam sind.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Brendan Morrison steht kurz vor einer Vertrags unterzeichnung bei den Ducks. Es ist wohl ein 1 Jahres oder 2 Jahres Vertrag.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242774&lid=headline&lpos=topStory_nhl