Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFluppess schrieb am 13.06.2008 11:33
....mMn sollte man sich eher auf eine verlängerrung von perry konzentrieren und niedermayer endlich mal in seinen verdienten ruhestand gehen lassen .......

Nur die Frage ob der gute Scotty das auch will...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

....mMn sollte man sich eher auf eine verlängerrung von perry konzentrieren und niedermayer endlich mal in seinen verdienten ruhestand gehen lassen .......

Fluppess :augenzwinkern:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 12.06.2008 09:10
ZitatMaple Leafs schrieb am 12.06.2008 05:38
ZitatModano09 schrieb am 11.06.2008 22:16
Die Ducks haben mit Jonas Hiller um weitere 2 Jahre verlängert.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=240382&lid=
sublink01&lpos=headlines_nhl

Hallo Mr.OberDuck. Was bekommt er denn genau? Denn überall steht nichts bekannt. Und ich glaube schon, das man die 1Mio$ welche man bei Bergeron gespart hat, nun für Hiller wieder drausen hat. ;D

Hat da jemand nach mir gerufen? :D:

Hiller bekommt die nächsten 2 Jahre jeweils 1,3 Millionen.Zu Ebbett gibts leider noch keine Zahlen.Waren aber zwei sehr solide Signings bei BB,denn Hiller hat man relativ billig bekommen und Ebbett ist einer der Kandidaten für den 2ndLine Spot nächstes Jahr.

Ja 1.3 geht. Damit hat man zumindest nicht mehr Probleme als vorher bekommen.
Aber traust Du Ebbett wirklich einen Platz in der zweiten Reihe zu? Also das er mit Ryan und den Platz von Selänne kämpft? Sorry aber hier sehe ich Ryan eindeutig vorne dran. Zwar hat Ebbett in der letzten Saison in der AHL mal gut gespielt. Aber ob diese eine Saison reicht, wage ich doch zu bezweifeln. Für mich ist er eher nur ein Kandidat für max. Reihe drei, und selbst da muß schon für ihn alles perfekt laufen. Ansonsten würde ich eher sagen, ab nach Iowa (wow ich weiß sogar schon wo euer neues Farmteam ist, und das trotz Eastside :lachen:  :lachen: )

Edit1
Also Namensvetter oder Mr.OberDuck wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird "Soll ich, Soll ich nicht" Niedermayer wohl weitermachen. Das würde ja nun fast schon ein BYE BYE für Perry bedeuten, denn viel Platz hat man nun wirklich nicht. Um selbst ein fast hummanes Angebot mitzubieten. Oder glaubst Du man wird noch etwas zum Draft (auch gegen schlechte Picks) loß?

Sabres90

Zitatdsg89 schrieb am 11.06.2008 23:07
Super!!!!! Freu mich riesig für Jonas. Ein Super Torhüter.

Jap, dem kann ich mich so anschließen. Hat in allen seinen Einsätzen tolle Leistungen gezeigt, hoffentlich darf er bald öfters spielen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hallo Mr.OberDuck. Was bekommt er denn genau? Denn überall steht nichts bekannt. Und ich glaube schon, das man die 1Mio$ welche man bei Bergeron gespart hat, nun für Hiller wieder drausen hat. ;D

Hat da jemand nach mir gerufen? :D:

Hiller bekommt die nächsten 2 Jahre jeweils 1,3 Millionen.Zu Ebbett gibts leider noch keine Zahlen.Waren aber zwei sehr solide Signings bei BB,denn Hiller hat man relativ billig bekommen und Ebbett ist einer der Kandidaten für den 2ndLine Spot nächstes Jahr.

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 12.06.2008 07:21
ZitatModano09 schrieb am 12.06.2008 07:12

öhm.. Mr. OberLeafs, hab ich was von dem Gehalt geschrieben? Wenn ichs irgendwo gelesen hätte, dann hät ichs hingeschrieben.. :confused:

Sei mir nicht böse. Aber als Mr.OberDuck bezeichne ich Dich nicht. Sondern eher meinen Namensvetter mit seinen Kontakten zu den Ducks. ;D

Ahh^^ Okai, sorry dann hab ichs falsch aufgenommen.  ;D

Gast

ZitatModano09 schrieb am 12.06.2008 07:12

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=240382&
lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

öhm.. Mr. OberLeafs, hab ich was von dem Gehalt geschrieben? Wenn ichs irgendwo gelesen hätte, dann hät ichs hingeschrieben.. :confused:

Sei mir nicht böse. Aber als Mr.OberDuck bezeichne ich Dich nicht. Sondern eher meinen Namensvetter mit seinen Kontakten zu den Ducks. ;D

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=240382&lid=s
ublink01&lpos=headlines_nhl

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=240382&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Gast

Weiter so Burky  :up: .....

Fluppess  :cool:

Gast

Super!!!!! Freu mich riesig für Jonas. Ein Super Torhüter.

Anaheim Ducks90

Andrew Ebbett verlängert ebenfalls um 2 Jahre. Burke hat innerhalb der letzten 24 Stunden super Arbeit geleistet. Noch fehlt Perry, aber das wird schon.

Quelle:

ducks.nhl.com

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=240382&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Gast

Mit dem Deal an sich kann ich ganz gut leben,denn ich hätte nicht gedacht,dass man noch einen 3rd rounder für bergeron erhält.Wenn er richtig eingesetzt wird ist Bergeron sehr nützlich,aber bei den Ducks war kein Platz.Aus finanzieller Sicht bedeutet der Deal nicht allzu viel,es werden knapp 1,2 Millionen frei,wobei nun die Wild die Option für das nächste Jahr ziehen müssen.Da kann man eher darauf schließen,dass die Ducks von Niedermayer positive Zeichen erhalten haben,so dass man es sich leisten kann,einen erfahrenen Defender abzugeben.

Anaheim Ducks90

Bergeron hat halt nicht richtig nach Anaheim gepasst. Das man für ihn aber noch einen 3rd round Pick wiederbekommen hat, ist eigentlich ein Wunder. Der Pick ist sogar 2 Plätze besser als der, den man an die Islanders abgegeben hat. Damit steigen auch die Chancen für ein mögliche Perry Verpflichtung, denn man spart immerhin über 1 Million $. Ich weiß nicht ob es der einzige der Deal der Ducks gewesen sein wird, aber da wird unser Forums-Giggy schon was zu sagen können ;D.