DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Selänne8

Und was heißt das jetzt für den EHC München. Über den Antrag sollte heute in der Sitzung abgestimmt werden, zumindest ob dieser Antrag überhaupt verhandelt wird ?

Lindy488

Mal wieder News von der Zirkusliga DEL: Die heutige Gesellschaftersitzung war wieder nach wenigen Minuten zu Ende, weil die Huskies den Gesellschaftern per einstweiliger gerichtlicher Verfügung verboten haben, über einen Rauswurf von Kassel aus der DEL abzustimmen.

Ganz großer Sport, was da wieder geboten wird. Mal schauen, wie lange es dauert, bis keiner mehr von der guten WM spricht, sondern nur noch die Unfähigkeit der DEL und ihrer mehr oder weniger insolventen Mitglieder thematisiert wird. :down:

martinf112

Jaja, die alten Kader. Damit gabs früher schon in der DDR und der UdssR Probleme...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Ausserdem haben die 90 Prozent ihres alten Kaders nicht verlängert, da wird der ein oder andere Euro auch noch über sein :)

Hasek39

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Mai 2010, 15:09:33
gibts die DEL noch???  :zwinker:

Also unbestätigten Meldungen von heute Nachmittag gibt es sie noch  :lachen:

Super Flames  :disappointed:

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 26. Mai 2010, 17:26:59
Zitat von: Bonecrusher am 26. Mai 2010, 11:41:07
Vor Allem frage ich mich wo die Haie auf einmal die Kohle her haben...
Ist doch echt Verarsche.

GAZPROM ist bei den Haien eingestiegen.

Schaaaaalke und der KEC *Träller*  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Ist doch echt Verarsche.

GAZPROM ist bei den Haien eingestiegen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

gibts die DEL noch???  :zwinker:

Flames1848

Ist doch echt Verarsche.

Stimmt, da kann er ja auch in Kassel unterschreiben  :grins:

Gogulla-Klinge-? :)

Bonecrusher

Ist doch echt Verarsche.

Lindy488

Zitat von: Hasek39 am 26. Mai 2010, 00:14:40
Gogulla will nach der WM wieder nach Deutschland? Öhm, muss man net verstehen oder?
Unverständlich. Dabei war seine Saison in Portland gar nicht schlecht und Steigerungspotenzial ist sicher auch noch drin...

Hasek39

Gogulla will nach der WM wieder nach Deutschland? Öhm, muss man net verstehen oder?

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 25. Mai 2010, 09:06:00
lt. informationen der Eishockey NEws sind die Kölner Haie wohl gerettet und haben auch gleich die ersten beiden Neuzugänge für kommende Saison. Verteidiger Brian SKinner von den Lake Erie Monsters und Philip Gogulaa aus Portland... Fände ich irgendwie schade wenn Gogulla nach einem Jahr schon wieder aufgeben würde...

quelle: www.eishockeynews.de

Jo, würde ich jetzt auch nicht verstehen wenn Gogulla schon aufgibt... :rolleyes:

oilersboy

lt. informationen der Eishockey NEws sind die Kölner Haie wohl gerettet und haben auch gleich die ersten beiden Neuzugänge für kommende Saison. Verteidiger Brian SKinner von den Lake Erie Monsters und Philip Gogulaa aus Portland... Fände ich irgendwie schade wenn Gogulla nach einem Jahr schon wieder aufgeben würde...

quelle: www.eishockeynews.de

Zitat von: oilersboy am 24. Mai 2010, 21:40:51
Ich denke das die Münchner sich die sache selbst eingebrockt haben, ansonsten würden sie bei Fans und Liga jetzt nicht so "betteln" 
das gefühl habe ich auch. wieso sollen die dann nicht aufgenommen werden, wenn alle auflagen efüllt sind?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.