DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.04.2009 09:22
Zitatmartinf112 schrieb am 08.04.2009 19:46
Ich auch ... mir ist die DEG 1000 mal lieber als diese Plüschteddys... :effe:
Warum? Unterschwellige Abneigung gegen den Ost-Club? Abneigung gegen Anschütz? Gefallen Dir die Trikotfarben nicht?!  :augenzwinkern:

Einfach alles :D:  :effe: !

Denke aber auch nicht, dass die DEG groß etwas reißen kann, man muss klar anerkennen, dass die Eisbären in den letzten 3-4 Jahren das stärkste und beständigste Team der DEL war!

Mason neuer Trainer, nicht schlecht, naja, wie ich es schon bei den Spielerwechseln gesagt habe, warten wir mal ab, was es bringt!

Innderdeutschesrassistenpokemon du :D:

Wow, das Wort muss ich mir patentieren lassen und ab damit in den Duden*gröööhl*

Blicken wir doch mal bitteschön etwas voraus, die Schweiß Tigers aus Nürnberg sind nun doch dabei, zwar mit einem Mini Etat (und ich glaube dieses Jahr gehen sie entgültig insolvent), also fehlt nach dem Rückzug der Füchse ne Mannschaft. Hat jemand das zeug dazu als DEL Standort? München? Hat schon mal nicht funktioniert, glaube auch nicht dass dies das zweite mal funktionieren würde. Ravensburg Puzzle? Die DEL möchte weg von der Provinz, und die TS haben kein eigenes Stadion was den Ansprüchen genügt, aber in Stuttgart steht so ne Bude rum... Auf die Tradition pfeifen und es packen oder doch die Wurzeln bewahren? Gute Frage...

Geheimtipp und vielleicht auch Wunsch von obersten Stümper Gernot:

Dresden....

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 08.04.2009 19:46
Ich auch ... mir ist die DEG 1000 mal lieber als diese Plüschteddys... :effe:
Warum? Unterschwellige Abneigung gegen den Ost-Club? Abneigung gegen Anschütz? Gefallen Dir die Trikotfarben nicht?!  :augenzwinkern:

Einfach alles :D:  :effe: !

Denke aber auch nicht, dass die DEG groß etwas reißen kann, man muss klar anerkennen, dass die Eisbären in den letzten 3-4 Jahren das stärkste und beständigste Team der DEL war!

Mason neuer Trainer, nicht schlecht, naja, wie ich es schon bei den Spielerwechseln gesagt habe, warten wir mal ab, was es bringt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wird ne klare Angelegenheit für Dynamo!!! 3:0 mit 2 haushohen Heimsiegen. Die Eisbären sind einfach seit Jahren ein eingespieltes Team, was nicht groß im Kader rochiert.
Ich denke 6:2, 4:3OT und 5:0 für Dynamo gehen die Spiele aus.

Tante Edit sagt: Mason wird neuer Coach der Adler, Fowler wird wieder Assi.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2009 19:18
ZitatRubbershark schrieb am 08.04.2009 19:01
Aber ich täusche mich in diesem Fall sehr gerne!

Ich auch ... mir ist die DEG 1000 mal lieber als diese Plüschteddys... :effe: !

Eigentlich sollten die Eisbären die Serie nach spätestens 4 Spielen über die Bühne gebracht haben, da sie, wie schon erwähnt wurde, einfach grundsätzlich einen besseren Kader haben. Allerdings könnte (!) die Euphorie von den beiden gewonnenen Serien über jeweils die Maximaldistanz bei der DEG vielleicht das entscheidende Quentchen Leistung rauskitzeln. Warten wir es ab, spannend sollte es sicher werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 08.04.2009 19:01
Aber ich täusche mich in diesem Fall sehr gerne!

Ich auch ... mir ist die DEG 1000 mal lieber als diese Plüschteddys... :effe: !

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.04.2009 07:19
Und jetzt alle: FINALE, oho, FINALE!  :headb:

Ein großes Spiel gestern in Hannover, mit dem richtigen Sieger am Ende. Finale Berlin gg. Düsseldorf. MMn deutlicher Favorit die Eisbären, aber die Scorpions waren ja eigentlich auch Favorit...

Habe auch kräftig mitgezittert und mich am Ende sehr über den Erfolg der DEG gefreut!

Allerdings befürchte ich, dass die Finalserie eine sehr kurze werden wird und die in der Breite besser besetzten Eisbären triumphieren werden. Aber ich täusche mich in diesem Fall sehr gerne!

goFLYERS

" Grummel Grummel "
:motz:  :wand:  :2motzer:  :2boxing:

:effe: DEG

Jake The Rat

* grummel *
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Und jetzt alle: FINALE, oho, FINALE!  :headb:

Ein großes Spiel gestern in Hannover, mit dem richtigen Sieger am Ende. Finale Berlin gg. Düsseldorf. MMn deutlicher Favorit die Eisbären, aber die Scorpions waren ja eigentlich auch Favorit...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

dazu komtm wohl noch andy hedlund..: dachte das wäre auchs chon offiziell gemacht worden, während der saison

Sabres90

So, nach dem PO Aus der Adler gibt es personelle Neuigkeiten!

Gehen werden:
Rene Corbet
Blake Sloan
Francois Bouchard
Ryan Prestin
Andy Schneider
Peter Flache
Jason King
Danny aus den Birken (Ingolstadt)
Jason Jaspers (Köln)
Rick Girard (Ingolstadt)
Christopher Fischer (Wolfsburg)

Kommen werden:
Lukas Lang
Jame Pollok
Mario Scalzo
Chris Schmidt
Yannick Seidenberg
Justin Papineau
Scott King
Toni Ritter

Verlängert hat man ja schon mit Freddy, auch Arendt hängt noch ein Jahr in Mannheim dran. Was mit McGillis passiert, wird diese Woche entschieden.

Ist ja eine große Veränderung. Bin mal gespannt, ob es helfen wird...!

Sabres90

Schön für dich...! Für Mannheim leider nicht mehr :heul:  :heul:  :heul: !

martinf112

Das war ein Spiel! Die DEG hat sich doch noch ins entscheidende Spiel gerettet und muß nochmal nach Hannover. Courchaine mit zwei Toren und dem GWG in OT. Hatte nach der 3-1 Führung eigentlich auf einen ruhigeren Abend gehofft, aber schlußendlich hat es ja noch gereicht.  :up:

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 05.04.2009 10:46
Da  :clap:  :clap:  :clap: ich doch gleich mal mit, denn dieser Klub gehört mit seinen tollen Fans zumindest in die 2.Liga! Ich war selbst schon mal mit meinen leider verstorbenen  :heul: Schalker Haien dort und das war Eishockeyatmosphäre pur! Warum sollte ein Hannoveraner auch den Klub aus der Wedemark akzeptieren, wenn er einen eigenen hat? Sportliche Erfolge, die man den Scorpions ja nicht absprechen kann, sind halt nicht Alles!

War jetzt auch schon 2x oben (2006/2007), als wir in unserer Aufstiegsseason in Runde 1 auf die Indians trafen. Was am Pferdeturm abgeht ist wirklich bombastisch, das ist echt ne Bereicherung für die 2. Liga :up: !

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2009 11:11
Zitattorontostar schrieb am 03.04.2009 15:41
ZitatRooster schrieb am 03.04.2009 15:34
Ich spreche aber von den Scorpions.

Ich auch!Es gibt in Hannover wirklich nur ein Team was akzeptiert wird und das sind
die Indians......

Genau und die spielen nächstes Jahr hoffentlich 2. Liga :clap: !

Da  :clap:  :clap:  :clap: ich doch gleich mal mit, denn dieser Klub gehört mit seinen tollen Fans zumindest in die 2.Liga! Ich war selbst schon mal mit meinen leider verstorbenen  :heul: Schalker Haien dort und das war Eishockeyatmosphäre pur! Warum sollte ein Hannoveraner auch den Klub aus der Wedemark akzeptieren, wenn er einen eigenen hat? Sportliche Erfolge, die man den Scorpions ja nicht absprechen kann, sind halt nicht Alles!