DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Moperman

oilersboy

Tja Red Bull eben...

Aber von Bullenseite wurde gesagt das es organisatorisch nicht mehr möglich war, da man erst paar Stunden vor Spielbeginn erfahren hat...

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 02. Februar 2014, 23:32:46
Münchens Reaktion find ich unverständlich, da hoffe ich dass RB schnell die Lust verliert.

Was aber die DEG mit Kirmes zu tun hat, ist mir unverständlich. Was können die dafür wenn die Russen durchdrehen bzw. der Verteidiger Mist macht?!ß
Nunja, man sollte sich schon über die Vertragssituation informieren, bevor man einen Spieler verpflichtet, beim Spieler und beim anderen Verein.

Saubermann

Münchens Reaktion find ich unverständlich, da hoffe ich dass RB schnell die Lust verliert.

Was aber die DEG mit Kirmes zu tun hat, ist mir unverständlich. Was können die dafür wenn die Russen durchdrehen bzw. der Verteidiger Mist macht?!ß
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Fuck off Boucher  :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Moperman

S C H E I ß E   C O L O N I A !
Was ein granatenspannendes Spiel.

Saubermann

Zitat von: Moperman am 24. Januar 2014, 15:07:44
Da werde ich dann wohl auch mal aufkreuzen wo's schon um die Ecke ist. Auch wenn Pest gegen Cholera auf dem Eis steht.
Vogelgrippe wollen wir aber nicht  :grins:

Ick freu mir drauf, bin mal gespannt was die für horrende Preise haben wollen

Moperman

Da werde ich dann wohl auch mal aufkreuzen wo's schon um die Ecke ist. Auch wenn Pest gegen Cholera auf dem Eis steht.

ACDCseit1973

Yeeeees, Düsseldorf und die DEG erhalten den Zuschlag für das nächste Wintergame! :headb: :headb: :headb:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Januar 2014, 22:51:17
3ter Sieg in Folge! Die spinnen doch! Wollen doch noch vorletzter werden!  :headb: :grins:
Anscheinend  :clap: :clap: :clap:

ACDCseit1973

3ter Sieg in Folge! Die spinnen doch! Wollen doch noch vorletzter werden!  :headb: :grins:

Moperman

Unfassbar, wie sich die Roosters in den letzten drei-vier Wochen entwickelt haben. Vom ultimativen Hühnerhaufen, der sich gegen jeden Drittligisten schwer getan hätte zu einer top organisierten, kämpferisch starken und intelligent agierenden Mannschaft, die einem richtig Freude macht.
Bin lange nicht so glücklich aus der Eissporthalle gekommen wie nach dem heutigen 4:1 Sieg gegen den KEV. Einziger Wehrmutstropfen sind die Ergebnisse der direkten Konkurrenten um Platz 10.

Jake The Rat

:lachen:   Da fehlt noch 1er: Hans Zach wurde in 1er Almhütte geboren, die er selber gebaut hatte. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM