DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Luongo4ever

du, ich hab n gutes Gefühl, was unsere Wette angeht  :grins:

Jetzt kommts zum Finale der 2 teuersten, bestbesetzten und vielleicht auch besten Mannschaften!
Die Adler kommen denk' ich verdient weiter, obwohl die einzelnen Spiele dennoch an einigen Stellen sehr eng waren!

oooooh, immer weiter, immer, immer weiter, immer weiter bis zur Meisterschaft!

Sabres90

Adler Mannheim = Finale :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 04. April 2012, 16:46:19
das is aber in jeder liga so, oder?  :gruebel: wenn du erfolg hast, wirst du immer mehr leute ins stadion locken - fußball is da zumindest teilweise ne ausnahme
Logisch, aber das bedeutet ja nicht, dass es mit den Zuschauerzahlen per se raufgeht ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

das is aber in jeder liga so, oder?  :gruebel: wenn du erfolg hast, wirst du immer mehr leute ins stadion locken - fußball is da zumindest teilweise ne ausnahme

Saubermann

Zitat von: Olliho am 03. April 2012, 19:21:40
Was die Zuschauerzahlen angeht ist EIshockey ja nach Fussball schon auf einem guten Weg. Und auch was die deutschen Spieler angeht...

Da bist du aber in Eishockey-Deutschland fast alleine, wenn du das glaubst.
Lass die Freezers und die Haie mal wieder schwächeln, dann geht der Schnitt dort wieder nach unten und damit der Schnitt der gesamten Liga.

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: GermanNuck am 03. April 2012, 20:36:06
Also in Mannheim zahlste zwischen 12 und 36 und ab dem Halbfinale zwischen 13 und 38 (ohne Ermässigungen)

cool, ungefähr gleich viel wie hier in der EBEL

Luongo4ever

Also in Mannheim zahlste zwischen 12 und 36 und ab dem Halbfinale zwischen 13 und 38 (ohne Ermässigungen)

parise

was bezahlt man in der DEL eigentlich für die tickets?! sind die in der regular und in den po's gleich teuer?

Olliho

DEL definitiv sehenswert. War bei allen 3 Heimspielen des ERC Ingolstadt gegen die Düsseldorfer und alle Spiele waren das Eintrittsgeld wert.

Mag kein NHL Niveau sein aber da vergleicht man auch Äpfel mit Birnen. Was die Zuschauerzahlen angeht ist EIshockey ja nach Fussball schon auf einem guten Weg. Und auch was die deutschen Spieler angeht...

Leafsfan

Wen interessiert schon die DEL? Mich nicht. Würde ich die Spiele kostenlos sehen können, würde ich mir dieses Rumpelhockey vlt. auch geben, aber sicher nicht zu den aufgerufenen Preisen. Hab in meinem Leben 1 DEL Spiel gesehen und bin zufrieden damit, vor allem finde ich es immer wieder lustig, wie Vereine zur neuen Saison quasi den kompletten Kader austauschen  :lol:

Hockey hat in Deutschland einfach keine Grundlage.

Da bleibe ich bei den Eliteserien und der Allsvenskan (2. SWE Liga)! Habe das Glück schwedisches PayTV zu haben :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Die Kölner Haie gesweept :headb: was anderes hatte ich gegen diesen Karnevalsverein auch nicht erwartet :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Dem letzten Satz kann ich zustimmen; ansonsten stimmen wir über1, dass wir nicht über1stimmen. :zwinker:

Wolfsburg... :ee: :disappointed:  1:6 gegen dieses bayrische Dorf - die sind ja noch schlechter als Magath's Rumpelfüssler. :devil:

Die EDIT s8, es steht inzwischen 3:7. 2 Tore hätt ich denen nicht mehr zugetraut; aber das nützt nu' auch nix mehr. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 28. März 2012, 12:38:40
Ja, genau wie die Quebec Nordiques nach Denver; da sch1t es dich aber nicht zu stören. :rolleyes: 
Nein tut es auch nicht...weil das zwei unterschiedliche paar Schuhe sind. Das eine ist Nordamerika, wo das mehr oder weniger an der Tagesordnung ist, dass Franchises von A nach B wechseln. Mir fällt dazu aktuell mal Winnipeg ein ;)
In Deutschland ist das anders. Wenn man so will sind die Freezers eine Art Paria, weil die Sportwelt in Deutschland/Europa nicht so funktioniert. Vielleicht steht ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich möchte einen Verein, der sich nach oben kämpft. Und wenn der Verein 1994 gegründet wird und sich bis 2002 in die DEL/BUndesliga/was auch immer füre ine höchste Spielplasse das ist, dann ist mir das recht. Wenn er dafür 60 Jahre braucht, auch gut. Aber so ein Kunstprodukt ohne sportlichen Aufstieg ist Schwachsinn! Daher auch meine Abneigung gegen den HSV Hamburg!
Zitat von: Jake The Rat am 28. März 2012, 12:38:40
Mir ist auch nicht klar, was daran besser s1 soll, 1en alten Kreisklassenver1 mit viel Geld künstlich zum 1.ligaclub aufzupumpen, als so etwas quasi aus dem Nichts auf die B1 zu stellen. :confused:  & ich glaube kaum, dass du mir das plausibel erklären kannst.
Oh versteh mich nicht falsch, ich mag 18,99 Euro Hoffenheim auch nicht....dennoch ist es ein Verein, der insgesamt über 100 Jahre gewachsen ist. Natürlich war es für ihn einfacher sich hochzuspielen als für einen Verein, der Zwischendrin sechs Jahre in der Bezirks oder Landesliga ausharren muss.
Und machen wir uns doch nix vor: wenn ein Mäzen mit viel Geld vorbeikommt, dann sagt kein Verein nein und die wenigsten Fans sagen dazu nein.

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 28. März 2012, 02:23:22
Hamburg hat aber keinen Stammverein sondern ist einfach von Anschütz von München nach Hamburg gepflanzt worden.

Ja, genau wie die Quebec Nordiques nach Denver; da sch1t es dich aber nicht zu stören. :rolleyes:   Mir ist auch nicht klar, was daran besser s1 soll, 1en alten Kreisklassenver1 mit viel Geld künstlich zum 1.ligaclub aufzupumpen, als so etwas quasi aus dem Nichts auf die B1 zu stellen. :confused:  & ich glaube kaum, dass du mir das plausibel erklären kannst.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. März 2012, 19:43:49
Immer gut auf einem Team rumzuhacken und dann aber gleichzeitig selber Fan der Dallas Stars, Colorado Avalanche oder Anaheim Ducks (hab ich bewusst hingeschrieben um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen) zu sein...
Falls du mich damit meinst. Dann machen wir mal kurz etwas geschichte. Fan von den Adlern bin ich seit. Nein das stimmt nicht, damals gab es die Adler noch garnicht. Also Fan vom MERC so hiess das Team damals bin ich also seit Dezember 1992, damals spielte das Team noch im Friedrichspark. Mit Spielern wie Kreis, Wolf, Roedger, Niederberger, Schmidt, Messier usw. Damals ging ich auch ständig dann ins Stadion mit Dauerkarte in der Zeit von 1995-2006 danach ging es leider seltener bis zu dieser Saison fast garnicht. In der Saison war ich nun 3 mal in der SAP Arena. Das wird sich allerdings zur nächsten Saison erhöhen, habe ich einem nun 9 jährigen jungen versprochen und das werde ich auch halten. Daher bitte ich um Verzeihung.  :grins: