DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

ich auch  :headb:

hab ihn aber schon mal in Stockholm gesehen bei Detroit - St.Louis

Stormrider1984

So im knapp 3 Stunden werd ich mir mal ansehen was Herr Zetterberg so aufm Eis kann, ich bin gespannt  :headb:

Lindy488

Hehe, das Tor geht mal dick auf seine Kappe :grins:. Schön, dass die "kompetenten" Journalisten der WZ in Krefeld das im Spielbericht mit keiner Silbe erwähnen :disappointed:

Saubermann

Ja der Bock von Sonntag (oder wars Freitag?) der war schon abenteuerlich...wie kann ich denn da son Pass spielen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

schau dir die Highlights einfach auf del.org an

Lindy488

Zitat von: Milan am 15. Oktober 2012, 18:27:13
Christian Errorhoff hat am Wochenende ja auch wieder kräftig zugeschlagen. Diese Böcke kann er, trotz Tausch seiner bekannten Rückennumer 10,nicht verheimlichen...abenteuerlich der Mann  :rolleyes:

Was war denn los? In keinem der Berichte, die ich bis jetzt gelesen haben, wurde ein Ehrhoff-Fehler erwähnt... Die schimpfen alle nur auf den Schiri :rolleyes:

Jake The Rat

Jaja, ich als Nux-Fan kenn da was von. :disappointed:  Aber jetzt bin ihn ja los, & Sabres hat ihn an der Backe. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Christian Errorhoff hat am Wochenende ja auch wieder kräftig zugeschlagen. Diese Böcke kann er, trotz Tausch seiner bekannten Rückennumer 10,nicht verheimlichen...abenteuerlich der Mann  :rolleyes:

Lindros88

Nachdem ich das erste Spiel der Eisbären im Stream gesehen habe und jetzt über das zweite Berichte gelesen habe, freue ich mich schon auf den 26.10 wenn das Spiel in Straubing statt findet. Extra Karten gekauft. Kann man au mal kurz 350Km fahren für die beiden. :pillepalle:

Püppy

Briere und Giroux sind echt super drauf. Die lassen ihre Gegenspieler sowas von schlecht aussehen.   :grins:
Dazu haben sie absolut keine Berührungsängste mit den Leuten.  :up:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Oktober 2012, 14:13:30
Da wär ich auch gern, muss aber arbeiten. Trotzdem: Ultra-Vorfreude auf Hannoi! :grins:

Würden wir nicht zeitgleich in der Maschmeyer - Arena spielen, würde ich mir das Spiel auch anschauen  :rolleyes:
2 Auswärtssiege von Dynamo in Hannover an einem Abend gibt es sicherlich auch nicht allzuoft  :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 13. Oktober 2012, 12:46:46
Unterhaltsames Spielchen gestern.
Mir geht nur langsam euer Genöhle auf die Eier...ihr wisst dass europäisches Eishockey anders ist, dass die Schiris mies sind und jetzt meckert ihr rum, weil ihr mal nen DEL-Spiel guckt, weil mal nen NHL-Profi da ist....ich bitte euch.  :disappointed: :rolleyes:

Die DEG gestern mit dem ersten dreier der Saison :headb: :headb:
Ein typisches Goepfert-Spiel...erst der dicke Bock beim 0:1, danach wieder unglaublich :grin
s:
Was Goepfert einfach jedes Spiel raushaut ist unglaublich, ohne Bobby wären wär die Truppe noch ohne Punkt. :devil: :headb:

evil.hEiNz

Da wär ich auch gern, muss aber arbeiten. Trotzdem: Ultra-Vorfreude auf Hannoi! :grins:

Püppy

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Oktober 2012, 12:44:01
Tickets für Hannover am 31. sind angekommen :clap:

Habe meine auch schon zuhause. Morgen gehts nach Wolfsburg...

Saubermann

Unterhaltsames Spielchen gestern.
Mir geht nur langsam euer Genöhle auf die Eier...ihr wisst dass europäisches Eishockey anders ist, dass die Schiris mies sind und jetzt meckert ihr rum, weil ihr mal nen DEL-Spiel guckt, weil mal nen NHL-Profi da ist....ich bitte euch.  :disappointed: :rolleyes:

Die DEG gestern mit dem ersten dreier der Saison :headb: :headb:
Ein typisches Goepfert-Spiel...erst der dicke Bock beim 0:1, danach wieder unglaublich :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)