DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Ich tippe mal das am Donnerstag 2 Serien zu Ende gehen. Einmal Krefeld - Ingolstadt und Köln - Straubing. Mannheim wird das Spiel zuhause nicht verlieren.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

So blöd der Ausfall von Flaake für die Nationalmannschaft ist: gibt eine Serie in der ich für Berlin wäre (okay zwei ;) ) und eine dieser zwei Serien läuft gerade :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Zitat von: oilersboy am 27. März 2013, 02:14:57
Gaaanz wichtiger Sieg heute in der Hansestadt. Damit wieder Ausgleich und jetzt haben wir nur noch eine "Best of Three" Serie!   So ein Spiel am Liveradio auf Arbeit kann einem echt an den Herzinfarkt bringen und sorgt dafür das die Arbeitskollegen denken, das man einen an der Waffel hat  :grins: :grins: :grins:

Ich hoffe euer Live-Radio war wenigstens objektiv und hat die unverhältnismäßige Bevorteilung der Eisbären angesprochen. Flaake wurde gestern das Bein gebrochen und Köppchen musste auch blutend vom Eis. Eric Schneider hingegen bekommt für eine Schwalbe von Sharrow zwei Spiele Sperre...Objektivität hurra!

Sabres90

Zitat von: Luuuki am 26. März 2013, 20:41:41
Wahnsinn was da in Wolfsburg abgeht. Denn Mannheimern fällt einfach nichts ein!

Und die Abwehr bzw. das Tor der Wolfsburger ist irgendwie wie vernagelt... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Gaaanz wichtiger Sieg heute in der Hansestadt. Damit wieder Ausgleich und jetzt haben wir nur noch eine "Best of Three" Serie!   So ein Spiel am Liveradio auf Arbeit kann einem echt an den Herzinfarkt bringen und sorgt dafür das die Arbeitskollegen denken, das man einen an der Waffel hat  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Kabong

Zitat von: Stormrider1984 am 26. März 2013, 22:42:01
Was wohl eher am Trainer liegt als an den Spielern  :wand:

Was soll der Trainer machen wenn die Spieler nicht mal ein Tor schiessen können?
Die Wolfsburger werfen sich eben wirklich in jeden Schuss und haben auch noch dann das Glück die Tore zur richtigen Zeit zu machen.
Mannheim hat eben das Pech das nicht mal ein Zufallstor fallen will.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Stormrider1984

Was wohl eher am Trainer liegt als an den Spielern  :wand:

Luuuki

Wahnsinn was da in Wolfsburg abgeht. Denn Mannheimern fällt einfach nichts ein!
A Great day for Hockey!

Sebi

Vor allem könnte man meinen, Anschutz hat ein paar Tipps auf die Spiele abgegeben :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

GermanNuck

man könnte meinen Anschutz hat denen ein paar Tipps gegeben, wie die SPiele auszusehen zu haben!  :devil:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Anaheim Ducks90

Verrückte Playoffsserie derzeit zwischen Berlin und Hamburg...

Spiel 1: Hamburg führt nach dem 1. Drittel mit 4-0 in Berlin und verliert es noch mit 5-6 OT...
Spiel 2: Berlin führt bis zur 56. Minute mit 3-1 und die Freezers sind eigentlich mausetot...doch dann drehen die Freezers das Spiel mit vier Toren innerhalb von vier Minuten und gewinnen noch mit 5-3.
Spiel 3: Hamburg führte zwischenzeitlich mit 7-1 wo noch nicht einmal zwei Drittel vorbei waren. Dann bekommt Eric Schneider eine Matchstrafe und die Eisbären verkürzen noch vor der Drittelpause auf 3-7!

Mal sehen wie es weitergeht. Mit dem Sieg müsste es eigentlich klappen heute bei vier Toren Vorsprung. Morgen geht es denn in Hamburg weiter! That's hockey baby!!!

Sabres90

Tja und die Adler haben ernsthafte Probleme mit diesen doofen Grizzly's :disappointed: :wand:! Jetzt wachen die Fans vielleicht mal auf, die dauernd geschrien haben, Wolfsburg wäre ein Traumlos. Uns sind die noch nie gelegen und mir wäre Nürnberg von Anfang an 1000x lieber gewesen ... man sieht ja jetzt, warum :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Tolles Spiel der Kölner Haie gegen Straubing. Schon in Spiel 1 war die Leistung in der eigenen Arena gut und Spiel 3 war auch eine klare Sache. Wenn die Haie Dienstag in Straubing gewinnen sollten dann ist die Serie durch. So überzeugend wie Köln zuhause auftritt , kann ich mir kaum vorstellen das die ein Spiel in Köln gegen Straubing verlieren sollten.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Na die DEL Playoffs haben es aber auch in sich! Straubing fertigt zuhause Köln ab, Ingolstadt gleicht auch aus, Hamburg dreht gegen Berlin nach 1:3 Rückstand das Spiel in den letzten 4 Minuten zu einem 5:3 Sieg ( :lol: :clap: ) und die Adler mussten gegen Wolfsburg wieder in eine OT, wo Plachta nach 106 Spielminuten und damit erst im 6. Drittel das Siegtor erzielen konnte :headb:! Ich hoffe, das war ein Knalleffekt bei den Jungs und sie können von dem wichtigen Sieg jetzt zehren und die Serie an sich reißen :up:

Damit steht es in jeder Serie 1:1 :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 21. März 2013, 13:17:23
Innerhalb von 5 Minuten verlieren die Adler eine 2:0 Führung und das Game :wand:
:up: