DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Puh das nenne ich mal ne Bombe!!! 
Danke Tommer, schade das es mit dir nicht gelappt hat!!!  Top Verpflichtung mit Krupp, das finde ich super!!!

Na innerhalb von 24 Stunden die zweite Trainerentlassung bei meinen Eishockey teams :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Pille

 :grr!:
Hatte gehofft die Eisbären bleiben weiterhin so schlecht mit Tomlinson.
Jetzt wirds wohl auf kurz oder lang wieder besser werden.. :effe:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Uwe Kruppp wird ab sofort Trainer der Eisbären Berlin

Madboy

Ebenfalls anwesend beim Winter Game..anschließend natürlich nicht in der Altstadt :augenzwinkern:
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 16. Dezember 2014, 01:08:54
Haha keine Ahnung wo es uns dann hin verschlägt, aber Oberbayern sicher mal, da sind wir ja auch öfters hier in Frankfurt :)

Natürlich Altstadt, warum sollte man denn sonst nach Düsseldorf??  :grins: :grins: :grins:
Ja in die Altstadt .. aber da laufen mittlerweile nur noch Touris rum und ein Junggesellenabschied nach dem anderen läuft dir über die Füße, dazu hast du nur noch Ballermann Schuppen auf der Bolkerstraße. .. Natürlich übertreib ich jetzt ein wenig. :rolleyes: :grins:

oilersboy

Haha keine Ahnung wo es uns dann hin verschlägt, aber Oberbayern sicher mal, da sind wir ja auch öfters hier in Frankfurt :)

Natürlich Altstadt, warum sollte man denn sonst nach Düsseldorf??  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 15. Dezember 2014, 23:45:53
Dann abends noch Altstadt...
Noch mehr Touristen! :rolleyes: :heul: :augenzwinkern: .. wehe du gehst ins Oberbayern, Kuhstall, Ballermann 6 und wie die anderen Drecksläden nicht alle heißen mittlerweile. :heul: :zwinker:

oilersboy

Naja also ich hätte es nicht gepfiffen, aber man muss auch froh sein das Ebner nichts schlimmeres passiert ist, das hätte übel ausgehen können!!! Wie ist da eigentich die Rege?? hab heute gelesen, das es ne Bankstrafe hätte geben müssen, weil die Tür nicht richtig geschlossen war??
Naja die Strafe für Kreutzer war berechtigt, so ist nur mal die Regel, aber klar Tripp hätte auch runter gemusst!!

JA deswegen frage ich, finde Bereskowany bombe Goalie, absolut für mich momentan der Kandidat für DEL Goalie des Jahres!!

Hehe ja mal schaun, ich freu mich auf das Spiel und diesmal keine Fankurve wie vor 2 Jahren, von daher sehe ich dieses mal auch was vom Spiel :) Dann abends noch Altstadt und am nächsten Tag dann von Düsseldorf aus gleich nach Mannheim, das Federvieh vermöbeln  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 15. Dezember 2014, 20:29:41
Also ich muss sagen der Jones Check wird auch nur in Deutschland gepfiffen!! Tripp natürlich ganz klare Strafe, auch wenn der Düsseldorfer den Kopf natürlich auch verdammt tief war

Was ist eigentlich mit Goepfert??? Wieder fit oder noch verletzt???

Ist eigentlich jemand von euch beim Wintergame???
Der Check von Jones war ganz klar zu spät .. 2 Sekunden nachdem Ebner die Scheibe spielt! .. naja .. Olimb ist halt klein und Tripp groß und Olimb stellt sich nur nach hinten um Tripp abzufangen, mehr oder weniger. Also ne Strafe hätte es da defintiv geben müssen und im Gegenzug gibts ne lachhafte Strafe gg. Kreutzer, die das Spiel entscheidet. :rolleyes:

Glaub Bobby ist noch nicht fit, aber Tyler ist mMn eh besser, wobei Goepfert ja eig auch ne wucht ist. Aber Tyler ist schon heißer Kandidat für die "DEL Vezina". :cool:

Also ich bin beim Wintergame! Dann gibts aber aufn Sack für den KEC, wenn die Schiris mitspielen! :lol:

oilersboy

#2351
Also ich muss sagen der Jones Check wird auch nur in Deutschland gepfiffen!! Tripp natürlich ganz klare Strafe, auch wenn der Düsseldorfer den Kopf natürlich auch verdammt tief war

Was ist eigentlich mit Goepfert??? Wieder fit oder noch verletzt???

Ist eigentlich jemand von euch beim Wintergame???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Das überrascht dich aber jetzt nicht wirklich oder?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 15. Dezember 2014, 19:47:28
Boah waren die beiden schlecht...hab mir das gerade mal im Relive. Boah waren die beiden Schlecht  :effe:
Selbst für DEL-Verhältnisse war das bitter...bei Schukies aber wenig anders zu erwarten  :brech:

Immerhin sind Jones und Tripp jetzt gesperrt worden
Es ist und bleibt unter aller Sau. Das man so verpfiffen wird bzw. das Spiel so entschieden wird. Kann mach jetzt grob an 4 Spiele gg. den KEC erinnern, in denen die Schiedsrichter uns Punkte gekostet haben. Und kommt mir keiner mit Halbfinale Spiel 5 2006. Und die KEC Anhänger glauben auch noch das Tripp's und Jones Aktion fair waren bzw. wir das 1:0 geschenkt bekommen haben und stellen uns als schlechte Verlierer da.  :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sabres90

Mannheim steht wieder ganz oben möchte ich mal so anmerken :grins: :headb: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Boah waren die beiden schlecht...hab mir das gerade mal im Relive. Boah waren die beiden Schlecht  :effe:
Selbst für DEL-Verhältnisse war das bitter...bei Schukies aber wenig anders zu erwarten  :brech:

Immerhin sind Jones und Tripp jetzt gesperrt worden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zum Glück hat die DEL recht gute Schiedsrichter, die die Spiele nicht entscheiden .. nicht so wie in anderen Kirmesligen! :rolleyes: :effe: :brech: