Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

Oh Herr, lass' Hirn vom Himmel regnen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatblueliner schrieb am 21.10.2008 10:23
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.10.2008 23:33
Hochmut kommt vor dem Fall!

Es gibt nur einen GOTT: KLAUS KINSKI

Und ich dachte immer der das is jemand anders, beginnt mit dem 13. Buchstaben des Alphabets.

LOL STIMMT;)
die grossen 5 m's
marvel, mike, modano, maple... und marye... m's sind die kings im game alter :lol:  :headb:  :lol:  :lol:  :lol:  :headb:  :lol:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.10.2008 23:33

Und ich dachte immer der das is jemand anders, beginnt mit dem 13. Buchstaben des Alphabets.

Gast

ZitatHockeyGod schrieb am 20.10.2008 19:45
Hast recht, im Gegensatz zu anderen verstehe ich was von Hockey ;D

danke, dass du unser forum mit deiner gnade und anwesenheit bereicherst...
bitte lehre uns was wir unwissende nicht wissen, lass uns blinde zumindest auf einem auge wieder sehen...  ;D

ps: noch n gott gibt's: GOTT IS DA... GOD... GOD... GODSILLA... silla der killer, meine freunde... und natürlich das neueste bushido feature neben oli pocher: sir karel gott...

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich bin Gott - ihr seid niemand! Das ist die wahre Geschichte! Die Musik spielt bei mir und ihr wollt es nicht wahrhaben.  :huldigung:   :up:

Gast

Und da soll noch einer sagen die Regel mit der blauen Farbe hätte keinen Sinn.  :rolleyes:  :D:

Gast

Hast recht, im Gegensatz zu anderen verstehe ich was von Hockey. ;D

Cookie La Rue

ZitatHockeyGod schrieb am 20.10.2008 13:15
Wenn es an mich gemeint war(?!!).
Gerichtet, buddy, gerichtet...

Nö, war's nicht, obwohl du auch ein ganz Großer bist....  :D:

Olliho

ZitatHockeyGod schrieb am 20.10.2008 13:15
ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2008 08:54
Vielleicht sollte man ein Spiel auch sehen, bevor man hier den großen Experten raushängen lässt.  :lachen:

Wobei fantasievoll ist's schon wie hier anhand des Statistikblättchens Rückschlüsse auf das Spiel bei 5 gegen 5 vollzogen werden...

Wenn es an mich gemeint war(?!!). Ich habe mich vor kurzem mit einem Sabres-Fan unterhalten, der sagte, dass es letzte Saison bei 5 gg 5 gut lief. Das dazu.. Ich wollte nur eine Bestätigung hören, was bedeuten würde, dass die Sabres die Playoffs mit einer besseren Powerplaylausbeute locker erreicht hätten.

Problem war letztes Jahr die Defense und nix anderes. Die Sabres waren ja trotzdem unter den Top 5 war erzielte Tore anging.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2008 08:54
Vielleicht sollte man ein Spiel auch sehen, bevor man hier den großen Experten raushängen lässt.  :lachen:

Wobei fantasievoll ist's schon wie hier anhand des Statistikblättchens Rückschlüsse auf das Spiel bei 5 gegen 5 vollzogen werden...

Wenn es an mich gemeint war(?!!). Ich habe mich vor kurzem mit einem Sabres-Fan unterhalten, der sagte, dass es letzte Saison bei 5 gg 5 gut lief. Das dazu.. Ich wollte nur eine Bestätigung hören, was bedeuten würde, dass die Sabres die Playoffs mit einer besseren Powerplaylausbeute locker erreicht hätten.

Olliho

War klar das es schwer wird gegen Atlanta nach 3 Spielen in 4 Tagen. So lag man auch schnell zurück, aber dank Lalime (mitlerweile führender der Liga was Save% angeht!) wurde man im Spiel gehalten und kam dann auch verdientermaßen noch zu einem Punkt.
Vanek bei 5g3 Überzahl und Pominville der seinen eigenen Rebound abstaubte kurz vor dem Ende. Shootout Glückssache aber hier hat Atlanta von der Bilanz her schon richtig gute, Kozlov mit fast 60% Quote machte dann auch die Entscheidung klar.

Gast

vanek ganz stark... jede partie ein tor, mindestens;)

Sabres90

So, die erste Niederlage gab's, nach Shutout hat man gegen die Trashers mit 2:3 verloren. Die Tore in der reg. time erzielten Vanek (wer sonst...!?) und Pominville.

Die Goalie Lalime und Lehtonen beide mit einer klasse Leistung.

Pominville kurz zum Spiel:
Zitat"Somebody on their team turned the puck over and I got in the slot and made a pretty good shot," Pominville said. "I didn't like our start, but as the game went on, it got better."
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue