Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarye schrieb am 15.10.2008 16:07
wegen ner FINGERVERLETZUNG ???? so'n mädchen;)
mir solls recht sein für heut abend;)

Naja die Frage ist was für eine Finger Verletzung^^

Gast

wegen ner FINGERVERLETZUNG ???? so'n mädchen;)
mir solls recht sein für heut abend;)

Gast

ZitatHockeyGod schrieb am 14.10.2008 15:55
Jochen Hecht has an upper-body injury and is day-to-day.
Jochen Hecht hat ne Finger Verletzung und fällt für mindestens 2 Wochen aus.

Sabres90

So, Nachtrag zum Match:

Die Schlägerei im 2. Drittel hat die Angelegenheit für die Isles auch nicht viel besser gemacht *grins*. Mair hat sich insgesamt gut geschlagen, 1 Treffer und und nen guten Fight gegen Thompson abgeliefert. Mair mit dem besseren Start, Thompson mit dem besseren Finish -> die Punkterichter im Boxen hätten ihre reinste Freude gehabt *grins*.

Die Starting lines gestern vs. die Isles:

Vanek - Roy - Stafford
Afinogenov - Kotalik - Hecht
MacArthur - Paille - Pominville
Peters - Mair - Kaleta

Spacek - Lydman
Sekera - Numminen
Rivet - Tallinder

Lalime

Gerade aber bei den Defender hat Ruff ab dem 2. Drittel auch wegen Rivet durchgemischelt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sehr unterhaltsame Partie...das die dann um 20:00 dann noch angefangen hat, warum nicht öfter so :augenzwinkern:

Gast

Jochen Hecht has an upper-body injury and is day-to-day.

Gast

was ist mit hechts verletzung

Sabres90

Der Sieg ist schön, um sich ein bisschen von Cherepanov's Tod abzulenken...!

Ja, was soll man zum Spiel sagen, ein überragender Auftritt der Sabres Truppe. Die Islanders waren in der Offensive viel zu harmlos, um Lalime ernsthaft in Gefahr zu bringen und in der Defensive ein ungeordneter Hühnerhaufen. MacDonald tat mir da schon ein bisschen Leid, aber nur ein bisschen, weil er gestern selber nicht viel besser war...! Ich bin ehrlich, mit einem DiPietro in Normalform wären 2-3 Tore für die Sabres nie so gefallen. Mir soll' recht sein *grins*!
Waren ja teilweise echte Gurkentore!

Vanek bisher mit einem tollen Saisonstart, der Junge scheint wieder an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen zu wollen! Und jeder redet über Ovi, der seine 50-60 Tore machen wird *grins*!

In der Unterzahl haben sich die Sabres auch sehr gut geschlagen. Die Isles hatten einen schönen Angriff/Konter mal herausgespielt und der hat gepasst.

Lalime hat auch gezeigt, dass man sich bei den Goalies keine Sorgen machen muss. Miller wird wieder seine Leistungen der vergangenen Season zeigen, Lalime sicherlich solide seine Rolle erfüllen.

Die Lines von gestern hau noch später hinterher, aber mit so einem Team, wie es gestern auf dem Eis stand, muss man eigentlich in die PO's kommen!

Roy hat auch wieder ein perfektes Spiel gezeigt. Scorermäßig kommt zwar leider noch nicht ganz so viel rauß, aber dennoch spielt er derzeit auf einem ganz ganz hohen Niveau!

Gast

Könnt ihr mir sagen was das heute von Hecht war?? DAS WAR JA STICKHANDLING UND EIN DEKE VOM ALLERALLERALLERFEINSTEN, es war 100% so gewollt. Auf NHL.com leider nicht so gut zu erkennen. Wahnsinn wie er bei großartiger Puckkontrolle mit dem Puck (und gegnerischen Mannschaft) spielt und ganz cool versenkt(!).  :huldigung: Das letzte Tor durch Macarthur war auch nicht schlecht, geiles Spielverständnis vom Torschützen. Die Sabres für mich eine Mannschaft, die locker um die ersten 4 Plätze im Osten mitspielt.

Keeper-of-NHL

Wow, die ISLANDERS wurden nicht einmal annähernd zur Gefahr düe die Sabres! TV mit 2 Toren zu geil, es hat einfach alles gepasst, super so!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2008 17:57
Passt jetzt nicht zu den Sabres. Aber dennoch. Die Shoououts gehen mir sowas von auf den Sack. Warum muss man einem Team denn 2 Punkte schenken??? Das verzerrt die ganze Tabelle sowas von..
Die 2 Punkte hat man viel mehr nach einen reglurärem Win verdient.. Wenn in der OT kein Tor fällt, dann gibts halt nur 1 Punkt für jedes Team und gut ist, wie in den guten alten Zeiten!

Bettman  :brech: mich so an

Wenn ich sehe wie die dummen Ölmänner letzte Saison davon profitiert haben... :rolleyes: . Aber ansonsten spricht mMn nix gegen einen Shootout in der regular season.

Leafsfan

Passt jetzt nicht zu den Sabres. Aber dennoch. Die Shoououts gehen mir sowas von auf den Sack. Warum muss man einem Team denn 2 Punkte schenken??? Das verzerrt die ganze Tabelle sowas von..
Die 2 Punkte hat man viel mehr nach einen reglurärem Win verdient.. Wenn in der OT kein Tor fällt, dann gibts halt nur 1 Punkt für jedes Team und gut ist, wie in den guten alten Zeiten!

Bettman  :brech: mich so an
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hatte mir den Shoot-Out angeschaut heut Nacht, die Treffer von Kotalik und Stafford waren fast identisch und absolute Sahne!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.10.2008 12:05
ZitatHockeyGod schrieb am 11.10.2008 11:52
Ich liebe ja Vaneks  GEILE Tore. Er macht es wie die besten der Liga, er trifft wie ein Hockeygod ..

Jap, war ein geiles Tor von ihm!

Wer sich das Tor von ihm, die Rettungstat von Lydman und andere Highlights vom Spiel ansehen will:
http://watch.tsn.ca/nhl/clip101795#clip101795

Oder ganz einfach auf nhl.com  :devil:

Sabres90

ZitatHockeyGod schrieb am 11.10.2008 11:52
Ich liebe ja Vaneks  GEILE Tore. Er macht es wie die besten der Liga, er trifft wie ein Hockeygod ..

Jap, war ein geiles Tor von ihm!

Wer sich das Tor von ihm, die Rettungstat von Lydman und andere Highlights vom Spiel ansehen will:
http://watch.tsn.ca/nhl/clip101795#clip101795