Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

bestes beispiel: etc chrimmitschau!
für die sabres ist noch was drin..............sollten sie allerdings heute gegen die sens eingehen wärs natürlich echt bitter!

Gast

Was heißt blamieren wenn man als 8er reinkommt hat man im grunde eh nix mehr zu verlieren und kann befreit aufpielen.

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 26.03.2008 14:49
hey, immer langsam! da ist noch alles drin............scheiß aufs draftpick. die besten spieler findet man ohnehin erst in der dritten runde!!!!
ich hab keinen bock auf play-offs ohne die sabres

Du bist wohl einer der Ultras, oder? :D:  :rolleyes:

Es wäre mal lobenswert, nicht immer nur auf den Punkteabstand und die rechnerischen Möglichkeiten zu schauen, sondern auf das, was auf dem Eis passiert. Und was Buffalo da leistet und geleistet hat, wird nie und nimmer für die PO's 2008 reichen. Und in den PO's blamieren will ich mich auch nicht... :down:  :rolleyes: !

Also, Koffer packen, Niagara Fälle anschauen und ordentlich handeln und draften im Sommer.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

ZitatKing_Matt schrieb am 26.03.2008 14:49
hey, immer langsam! da ist noch alles drin............scheiß aufs draftpick. die besten spieler findet man ohnehin erst in der dritten runde!!!!

Da is garnix mehr drin! Rein rechnerisch geht vielleicht noch was wenn man alle verbleibenden 6 Spiele gewinnt, aber wie soll das gehen. Jetzt in Ottawa, hmm nach dem Ding jetzt, glaube nicht das man da was holt. Dann 2mal Montreal das wohl beste Team derzeit neben Pittsburgh im Osten wo man auch nicht gut aussah diese Saison und dann noch in Toronto denen es sicher Spaß machen würde Buffalo antgültig die Suppe zu versalzen und 2mal gegen Boston (letztes Spiel in Boston).
Ich glaube nicht das da noch was geht, zumal noch 4 weitere Teams in Reichweite sind.

Gast

Olliho

Bin immernoch sauer das man mit dem Spiel wohl alle Hoffnungen begraben kann.  :wand:  :wand:
52 Minuten spielte man richtig gut, zumindest Drittel 2 und 10 Minuten des 3 Drittels. Vanek vergibt 2 Riesenchancen und alles feiert als man ne Strafe zieht und dann lässt man in Unterzahl ne 2g1 Sitaution zu gegen Sens die müde waren nach 3 Spielen in 4 Tagen. Und danach ist das Team wie gelähmt und jeder Schuss ein Treffer. Nunja wenn man sich so anstellt hat man es auch nicht verdient.
Nu sollte man entgültig zusehen das man noch nen ordentlichen Draft Pick bekommt, denn das wäre das positivste der Saison. 1 Punkt bis zu Pick Nr.7 Vorsprung.

Gast

Na dann wünsch ich euch Viel Spass in den Ferien  :D:

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 26.03.2008 09:41
jetzt sinds glaub ich 5 punkte rückstand bei 5 spielen (oder so ähnlich)
wird ne spannende schlussphase...
und als gegner nur noch divisionskonkurenten  :down:

Da wird nix mehr spannend! Buffalo ist rauß aus dem PO Rennen und fertig. :disappointed:  :motz:  :wand:  :down:

Noch zum Spiel: 3:1 geführt und dann im letzten Drittel 5 Gegentore eingeschenkt bekommen, Alfi hat uns beinahe im Alleingang abgeschossen. :motz:  :disappointed:

Gast

jetzt sinds glaub ich 5 punkte rückstand bei 5 spielen (oder so ähnlich)
wird ne spannende schlussphase...
und als gegner nur noch divisionskonkurenten  :down:

Olliho

wie dumm, drauf und dran das 4-1 zu machen und fangen sich nen Shorthander und dann gehts dahin.
Das wars dann.

Gast

doch des war schon original! bloß halt nicht beflokt.........aber sonst eiskalt echt!

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 24.03.2008 13:16
kurzer Themenwechsel:

jetzt lief ja auf Pro 7 dieses Horror Halloween Hostel Zeug, das Sabres Jersey das er da anhat, is abe rnit orginal oder?

Ist ehrlich gesagt wurscht... ;D

Keeper-of-NHL

kurzer Themenwechsel:

jetzt lief ja auf Pro 7 dieses Horror Halloween Hostel Zeug, das Sabres Jersey das er da anhat, is abe rnit orginal oder?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 23.03.2008 17:46
ich hab vertrauen in das team!!!!
des wird schon werden.....

Hoffen wir es mal...! Philly kann man als Gegner ja schon abhaken! :down:  :motz:

Gast

ich hab vertrauen in das team!!!!
des wird schon werden.....