Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Es is ja ok das du sagst wenn sie nich reinkommen dürfen sie sich nich beschweren. Aber ein Fan der hofft das sein Team die Playoffs verpasst hallo ^^

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 01.04.2008 19:39
ZitatDanke, du sprichst mir aus der Seele.
Diese ''Überlebenshoffnungen'' auch im offiziellen Sabres Forum gehen mir sowas von auf den Sack.
Jeden Tag neue Durchhalteparolen nützen uns Fans überhaupt nix, das Team muss was zeigen.

Du Charakterlose Mimi

Du hast nich mal ein Playoffbully der Sabres verdient.

Für King_Matt würde ich mich freuen.

Und ich denke das die Sabres sich jetzt drauf konzentrieren sollten ihre 3 Spiele zu gewinnen der rest liegt dann in Gotteshand.

Ich bin ehrlich und wenn mich diese Saison an :brech: , dann kann ich ja wohl auch ehrlich sein und sagen, dass ich nix davon halte, wenn die Sabres diese Saison da reinkommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDanke, du sprichst mir aus der Seele.
Diese ''Überlebenshoffnungen'' auch im offiziellen Sabres Forum gehen mir sowas von auf den Sack.
Jeden Tag neue Durchhalteparolen nützen uns Fans überhaupt nix, das Team muss was zeigen.

Du Charakterlose Mimi

Du hast nich mal ein Playoffbully der Sabres verdient.

Für King_Matt würde ich mich freuen.

Und ich denke das die Sabres sich jetzt drauf konzentrieren sollten ihre 3 Spiele zu gewinnen der rest liegt dann in Gotteshand.

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 01.04.2008 15:39
und das wird es!!!!!! die hauen die schwulen leafs heute sowas von weg........(hoffentlich)  :huldigung:

Wenn es einen Nutzen hätte, würde ich mich auch freuen... :popo:

Gast

und das wird es!!!!!! die hauen die schwulen leafs heute sowas von weg........(hoffentlich)  :huldigung:

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 31.03.2008 21:35
ZitatKing_Matt schrieb am 31.03.2008 19:46
sind sie ja auch....so gut wie!
buffalo muss alle spiele gewinnen und auf patzer der konkurrenz hoffen!  :confused:

0 Chance, wo soll die Konstanz denn herkommen jetzt 3 Spiele zu gewinnen? Und die Konkurrenz schwächelt ja auch nicht wirklich sondern gewinnt seine Spiele. Wenn man die 3 Punkte von Ottawa und den Habs hätte dann wäre da noch was gegangen aber so nicht.

Danke, du sprichst mir aus der Seele. :rolleyes:
Diese ''Überlebenshoffnungen'' auch im offiziellen Sabres Forum gehen mir sowas von auf den Sack. :grr!:
Jeden Tag neue Durchhalteparolen nützen uns Fans überhaupt nix, das Team muss was zeigen. :motz:

Olliho

ZitatKing_Matt schrieb am 31.03.2008 19:46
buffalo muss alle spiele gewinnen und auf patzer der konkurrenz hoffen!  :confused:

0 Chance, wo soll die Konstanz denn herkommen jetzt 3 Spiele zu gewinnen? Und die Konkurrenz schwächelt ja auch nicht wirklich sondern gewinnt seine Spiele. Wenn man die 3 Punkte von Ottawa und den Habs hätte dann wäre da noch was gegangen aber so nicht.

Keeper-of-NHL

Patzer der Konkurrenz? Nie im Leben, denn die Flyers werden jetzt ordentlich was lostreten bzw. 5 Punkte bei 3 Spielen naja!

ABer man kann ja hoffen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Sabres90

ZitatFlyer schrieb am 31.03.2008 14:47
Das ihr den Bruins nach so einem Spiel immernoch ein Punkt schenkt!  :motz:
Dieser eine Punkt kann euch selber in den Weg stehen. Hättet ihr in der regulären Spielzeit gewonnen ... Das Spiel hätte locker in der regulären Spielzeit zugunsten der Sabres beendet werden können ja müssen.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn wir sie so abgefertigt hätten, aber was soll man machen?

Ach, es ist jetzt nicht der eine Punkt der uns im Weg steht (stehen kann). Das passt umso besser jetzt in diese Season rein...! Uns steht seit dem 1. Spiel im Oktober alles im Weg!

Und klar hätte das Spiel nach 60min entschieden sein müssen, aber so läuft das eben schon die ganze Saison und ich reg mich da gar nicht mehr groß drüber auf.

Die PO's sind für mich sowieso schon abgefahren...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.03.2008 08:05
Danke Sekera! :up:  :clap:  :huldigung:
Er erzielt in OT den 2:1 Siegtreffer für die Sabres! :up:
Insgesamt war es ein verdienter Sieg der Sabres, die Offensiv war die der Bruins deutlich überlegen, jedoch hat man viel zu wenig daraus gemacht. :down:

Jetzt heißt es weiter auf die kleine Chance hoffen!

Das ihr den Bruins nach so einem Spiel immernoch ein Punkt schenkt!  :motz:
Dieser eine Punkt kann euch selber in den Weg stehen. Hättet ihr in der regulären Spielzeit gewonnen hätten die Bruins jetzt nur noch 90 Punkte und ihr nur 4 Punkte dahinter. Das Spiel hätte locker in der regulären Spielzeit zugunsten der Sabres beendet werden können ja müssen. So haben die Flyers, Rangers und die Bruins allesamt 91 Punkte (die Rangers mit ein Spiel weniger) und die Sens haben auch nur ein Punkt mehr. Das ganze ist verdammt eng

Gast

in dieser saison war es meistens so, dass die sabres klar besser waren als die bruins (schussverhältniss) aber sie halt nix draus gemacht haben....

Sabres90

Danke Sekera! :up:  :clap:  :huldigung:
Er erzielt in OT den 2:1 Siegtreffer für die Sabres! :up:
Insgesamt war es ein verdienter Sieg der Sabres, die Offensiv war die der Bruins deutlich überlegen, jedoch hat man viel zu wenig daraus gemacht. :down:

Jetzt heißt es weiter auf die kleine Chance hoffen!

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 30.03.2008 04:20
Seh ich jetzt nicht so Spacek und Talliner spielen beide ne solide Saison ebenso Kallinin. Spacek und Kallinin sind im momment eben auch verletzt. Das Problem ist wie gesagt die Inkonstans und die zieht sich durch die gesamte Mannschafft.

Genau, daran liegt es. Dass man (noch...) keine autoritäre Führungsperson auf dem Eis hat, wie man sie besonders in Briere hatte, ist sicherlich auch ein Grund, darf aber dennoch nicht viel ausmachen, weil dann eben die Mannschaft stimmen muss, was sie aber nicht tut. :down:

Gast

pech für die sabres war/ist natürlich auch der ausfall von numminen!!! des wäre der gewünschte leader in der defense!