Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

des is lässig!!!!!

Keeper-of-NHL

gestern beim SPiel gegen England wurde Thomas Vanek zum Österreichsichen  SPieler des Jahres gewählt und bekma ne Designer Uhr um 5.000 als Preis, und was tat er?

Schleuderte(!) die Uhr ins Publikum! Vanek ist ein super netter Typ keine Frage!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Schön, wieder mehr junge Spieler....

Aber ich hoffe, dass man bei den UFA's tätig wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die Sabres haben Chris Butler von der University of Denver verpflichtet und sind dabei noch mehr Spieler aus der NCAA unter Vertrag zu nehmen...

Quelle TSN

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=234250&lid=sublink08&lpos=headlines_nhl
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ach, wenn das alles nur schon die ganze saison über so geklappt hätte..........

Sabres90

Versöhnlicher Saisonausklang, 3:0 Sieg gegen Boston!

Vanek mit nem Hattrick, Jocelyn mit nem Shutout! :up:

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 04.04.2008 16:30
Denke auch das die Saison so mies nun wirklich nicht war. Wenn man bedenkt das am Ende wohl 2-3 Siege fehlen um die Playoffs zu packen ist es aber schon ärgerlich. Im Endeffekt lags am Ende wohl an den 3 verschenkten Punkten gegen Ottawa und Montreal.

Trotzdem muss man einfach sagen das man trotz der Abgänge hinter den Erwartungen geblieben ist. Und die Abgänge von Briere und Drury als Grund kann man auch so nicht stehen lassen. Pominville,Hecht und Roy haben diese Lücken denke ich recht gut gefüllt bzw. sicherlich jeweils ne starke Saison gespielt. Ich meine immerhin hat man immernoch nach Montreal und Ottawa die 3 beste Offensive. Vanek sicher einer der enttäuscht hat diese Saison, wobei wohl allen klar war das das nicht so locker flockig weitergehen konnte erst recht mit dem Vertrag im Rücken.
Ein Führungsspieler als Center fehlt mir hier noch, da Connolly ja wiedermal viel verletzt.

Problem diese Saison einfach die Defense. Lydman,Tallinder und Kalinin haben alle unter Wert gespielt bzw. ein ständiges auf und ab erlebt. Spacek recht konstant aber dann auch Verletzungsgeplagt. Campbell hat man dann noch gehen lassen und Numminen fiel die ganze Saison aus. Nunja sehr gut gefallen haben mir Weber und Sekers in den letzten Spielen. Auf die beiden kann man nächstes Jahr aufbauen. Dennoch muss man sich hier denke ich mit 1 oder 2 Leuten verstärken. Zumindest in der Spitze. Außerdem muss man Miller mehr Pausen geben, der war mMn überspielt am Ende und T-Bo einfach kein guter Backup dieses Jahr. Deshalb muss sich auch hier was tun.

:clap:  :up:
Super Beitrag, genauso sehe ich das auch, dem ist kaum etwas hinzuzufügen!
Zu Miller, mM kennt ihr ja, zu Beginn der Season hat er mir auch nicht sonderlich gefallen, hat sich aber gut gesteigert.

Naja, jetzt schauen wir mal, was im Somer passiert und dann geht's auf in eine neue Season!

Danke dem Team der Buffalo Sabres für die Saison 2007/2008

Olliho

Denke auch das die Saison so mies nun wirklich nicht war. Wenn man bedenkt das am Ende wohl 2-3 Siege fehlen um die Playoffs zu packen ist es aber schon ärgerlich. Im Endeffekt lags am Ende wohl an den 3 verschenkten Punkten gegen Ottawa und Montreal.

Trotzdem muss man einfach sagen das man trotz der Abgänge hinter den Erwartungen geblieben ist. Und die Abgänge von Briere und Drury als Grund kann man auch so nicht stehen lassen. Pominville,Hecht und Roy haben diese Lücken denke ich recht gut gefüllt bzw. sicherlich jeweils ne starke Saison gespielt. Ich meine immerhin hat man immernoch nach Montreal und Ottawa die 3 beste Offensive. Vanek sicher einer der enttäuscht hat diese Saison, wobei wohl allen klar war das das nicht so locker flockig weitergehen konnte erst recht mit dem Vertrag im Rücken.
Ein Führungsspieler als Center fehlt mir hier noch, da Connolly ja wiedermal viel verletzt.

Problem diese Saison einfach die Defense. Lydman,Tallinder und Kalinin haben alle unter Wert gespielt bzw. ein ständiges auf und ab erlebt. Spacek recht konstant aber dann auch Verletzungsgeplagt. Campbell hat man dann noch gehen lassen und Numminen fiel die ganze Saison aus. Nunja sehr gut gefallen haben mir Weber und Sekers in den letzten Spielen. Auf die beiden kann man nächstes Jahr aufbauen. Dennoch muss man sich hier denke ich mit 1 oder 2 Leuten verstärken. Zumindest in der Spitze. Außerdem muss man Miller mehr Pausen geben, der war mMn überspielt am Ende und T-Bo einfach kein guter Backup dieses Jahr. Deshalb muss sich auch hier was tun.

Gast

Schade schade!!!!
aber trotz des verpassen der play-offs haben die sabres eine gute saison geboten.
man darf schließlich nicht vergessen, dass briere und drury den club verlassen hatten ohne das die beiden ersetzt wurden. und auch numminen ist ja ständig ausgefallen.
ich bin stolz auf die sabres und nächstes jahr gehts wieder neu los und dann.......  :headb:

Sabres90

Buffalo hat die PO's 2008 jetzt offiziell verpasst!!!

Tja, wovon ich schon lange ausging, ist jetzt nach der 1:3 Niederlage gegen die Habs Realität geworden: Dieses Jahr gibt es PO's ohne die Sabres. :heul:  :motz:

Price auf Habs Seiten wieder mit einer tollen Vorstellung, der Junge wird mal noch was. :up:

Innerhalb von einer Minute zwei Gegentreffer, das hat doch schon einen merklichen Stich im Team der Sabres hinterlassen, die dann nicht mehr so richtig in Tritt kamen.

Naja, Saison jetzt abhaken und im Sommer gute Arbeit leisten oder so ähnlich...

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 02.04.2008 15:59
du hast recht!!! wahnsinn.........da knallen die 40 schüsse aufs tor und treffen nix!
aber immerhin die punkte....
am geilsten wär ja ein play-off endspiel gegen boston am lezten spieltag!!!!!

:2boxing:

Naja, nur holen die wieder einen Punkt. :motz: Muss man schauen, wie es aussieht...

Gast

du hast recht!!! wahnsinn.........da knallen die 40 schüsse aufs tor und treffen nix!
aber immerhin die punkte....
am geilsten wär ja ein play-off endspiel gegen boston am lezten spieltag!!!!!

:2boxing:

Sabres90

4:3 SO Sieg gegen die Leafs, Afi mit dem GWP.

Aber wieder die Chancenauswertung bzw. das Schüsseverhältnis...! :motz: Das doppelte an Torschüssen, dennoch die Ausgeglichenheit beim Ergebnis. :motz:

Wie mich das wurmt! Naja, immerhin zwei Zähler geholt, das zählt nur!

Gast

Du weisst was ich meine ;D

Gast

Zitatblueliner schrieb am 01.04.2008 19:39

Und ich denke das die Sabres sich jetzt drauf konzentrieren sollten ihre 3 Spiele zu gewinnen der rest liegt dann in Gotteshand.

In Gotteshand liegt gar nichts. Es liegt in den Händen der Flyers, Bruins und Capitals.