Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Na vlt. wird es ja ein neuer Theoren Fleury, aber bitte nur vom sportlichen her, nicht vom Charakter :D:

Ich denke das wird ein Rennen zwischen Kennedy, Zagrapan und Gerbe. Je nachdem auf welcher Position Bedarf besteht.

Im Gegensatz dazu sieht es für die Defender-Prospects einfach aus. Kalinin, Pratt und Numminen werden UFA's am Ende der Saison....
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ja über seine technischen Fertigkeiten habe ich auch irgendwo gelesen jedoch wird es im Moment nicht reichen. Die NHL ist sehr Körperbetont und dafür ist er wirklich noch arg klein und schmächtig. Wir reden ja nicht von klein im Sinne von 5'11 - 190 wir reden hier von einem Jungen der grade mal 5'5-160 ist. Den werden sie noch lange füttern und in den Kraftraum ausbilden müssen bevor sie ihn aufs harte Eis der NHL schicken.

Leafsfan

Gerbe soll ein sehr talentierter Spieler sein, der gerade in der letzten Zeit seinen Kritikern das Gegenteil bewiesen hat, die immer an seiner Größe etwas auszusetzten hatten. Trotz seiner Größe ist er schwer vom Puck zu trennen und hat sehr gute Offensive-Skills..
McArthur hat ja schon seinen Platz im Team und wartet nicht auf einen Call. Ich denke wenn die Sabres wieder mit Verletztungen zu kämpfen haben, wird Gerbe in das Team berufen und er kann sich sogar beweisen und bleiben. Wäre ja nicht das erste Beispiel dieser Art in Buffalo ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Erstens ist es meine Sache wie ich einen Jungen bewerte zweitens wird er nicht abserviert. Es wurde lediglich drauf hingewiesen dass die Sabres noch weitere im Moment besser entwickelte Prospekte im Stall haben. Ich hoffe der Unterschied leuchtet dir ein :)

Sabres90

@Flyer: Nun lass dem Jungen doch einmal Zeit. Noch nicht mal gespielt und schon wird er von dir abserviert ... meine Fresse he!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gerbe wird es in absehbarer Zeit nicht schaffen es in den NHL Kader aufgenommen zu werden. Der Junge ist sehr klein und schmächtig (5'5 - 160) und nimmt auf der Liste der Sabres Prospects nur den Platz 8 bis 10 ein. Die Sabres haben eindeutig bessere Jungs als Nathan Gerbe Jungs wie Kaleta, MacArthur, Gragnani, Sekera, Weber.

Flames1848

Die Sabres haben sich den nächsten Spieler vom College geholt....

SABRES SIGN B.C. FORWARD GERBE TO THREE-YEAR DEAL, 850tsd pro Jahr
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Ah Ja THOMAS VANEK AUTOGRAMM ergattert, ein netter typ:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 16.04.2008 19:17
des zeug dazu hat er sicher!!!

Das möchte ich ihm auch nicht absprechen, aber man sollte jemanden nicht vorher loben bzw. mit Erwartungen ''zubombardieren'', bevor er überhaupt einmal für die Sabs gespielt hat *zwinker*.

Gast

des zeug dazu hat er sicher!!!

Sabres90

Zitatmass schrieb am 16.04.2008 17:10
hör auf mich er setzt sich durch

Das würde ich mir ebenso wünschen wie du es tust, aber man muss abwarten!

Gast

hör auf mich er setzt sich durch

Gast

ja, hoffentlich wagt er dann auch den sprung nach übersee. und felix schütz gleich hinterher!!

Sabres90

Zitatmass schrieb am 16.04.2008 06:45
Buffalo kann sich freuen auf Gogulla Spielt Klasse Play offs für die Kölner Haie

Was aber nicht heißt, dass er auch in der NHL super spielt *zwinker*

Gast

Buffalo kann sich freuen auf Gogulla Spielt Klasse Play offs für die Kölner Haie