Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

Das sollte ja nur kurz zeigen, dass Vanek schon eine kleine Lücke zu Carter öffnen konnte ;D ! Aber ich weiß, dass du 24-3 auch ohne mich gekonnt hättest :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.12.2008 11:47
[...] Damit bleibt er mit 24 Treffern der beste Torschütze [...] Carter auf Rang 2 hat 21 und damit 3 Goals weniger [...]

Danke, dass du uns das vorgerechnet hast. Ich hätte sonst glatt einen Taschenrechner gebraucht!  ;D

Sabres90

Jawohl, die richtige Antwort folgt postwendent :up: . Lalime bekam mal wieder seine Chance und hat sie auch erfolgreich genutzt. Wieder ein starker Auftritt von Roy, Vanek mit seinem Doppelpack auch sehr auffällig. Damit bleibt er mit 24 Treffern der beste Torschütze der NHL :up:  :clap: , Carter auf Rang 2 hat 21 und damit 3 Goals weniger wie Vanek. Mit 29 Points ist er auch der Topscorer der Sabres (in der NHL 22.)!

Sabres90

Findest du? Ich finde, er hat sich ordentlich verbessert!

Gerbe beweist, zu was er fähig ist! Nur gab es jetzt leider wieder eine unnötige Niederlage gegen die Leafs! Hoffentlich folgt wieder gleich ein Sieg und nicht 3 Niederlagen... :rolleyes: !

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 12.12.2008 14:33

Beste Spieler sind derzeit mit großen Abstand Derek Roy, danach folgt Pominville!

stimmt vom 22 Tore Mann derzeit garnix zu sehen :schnarch:

Nathan Gerbe, 3 Spiele 3 Siege. Welcher Spinner sagte hier nochmal der wird keine Chancen haben?

Sabres90

3. Sieg in Folge! Ist zwar schön, aber wohl nur eine Momentaufnahme, außer die Sabres bringen jetzt Stabilität in ihre Ergebnisse rein...! Immerhin hat man die 4 Punkte Rückstand auf Platz 8 schon wieder aufgeholt und ist wieder dran :up: !

Beste Spieler sind derzeit mit großen Abstand Derek Roy, danach folgt Pominville!

Sabres90

Wieder führt uns ein starker Roy zu einem Sieg! Wer braucht da schon Drury oder Briere :D:  :augenzwinkern: ?

Jetzt gab es zwei Siege, müssten also 2-3 Niederlagen folgen :rolleyes: !

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.12.2008 11:47
Das sind die Maße eines Liles und der hat sich auch durchgesetzt. Gerbe wird noch oft genug seine Chance bekommen und ich bin zuversichtlich!

Der Junge hat sauberst bei den Eagles gespielt, wüsste nicht warum er das in Zukunft nicht auch in Buffalo machen soll! Im College gibts schliesslich auch grössere Brocken als er selber.

Sabres90

Die Sabres dementieren die Meldung, dass Golisano den Club verkaufen will und man nach Hamilton umziehen will!

ZitatBuffalo Sabres minority owner Larry Quinn denied a report on Monday saying majority owner Tom Golisano is looking to sell the NHL club.

A story to be released in Western New York Hockey magazine later this week says - citing an unnamed source - that talks are in the exploratory stage and that Golisano is listening to offers. The story adds that Quinn is actively looking to find a buyer, and that Research in Motion co-founder Jim Balsillie has been approached.

"Absolutely not," Quinn told TSN on Monday. "We're not selling the team, we're not moving the team to Hamilton, there is absolutely nothing going on."

...
Balsillie also reportedly approached Golisano about a potential sale of the Sabres last December, only to be turned down.

Quelle + den ganzen Bericht: http://tsn.ca/nhl/story/?id=258941&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Na, ich wäre begeistert gewesen :rolleyes: !

Sabres90

5.10 -- Weight 185

Das sind die Maße eines Liles und der hat sich auch durchgesetzt. Gerbe wird noch oft genug seine Chance bekommen und ich bin zuversichtlich!

Immerhin gelang den Sabres dank eines überragenden Roy's heute Nacht mal wieder ein Sieg!

Olliho

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 17:34
Gerbe wird es in absehbarer Zeit nicht schaffen es in den NHL Kader aufgenommen zu werden. Der Junge ist sehr klein und schmächtig (5'5 - 160) und nimmt auf der Liste der Sabres Prospects nur den Platz 8 bis 10 ein. Die Sabres haben eindeutig bessere Jungs als Nathan Gerbe Jungs wie Kaleta, MacArthur, Gragnani, Sekera, Weber.

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 17:59
Ja über seine technischen Fertigkeiten habe ich auch irgendwo gelesen jedoch wird es im Moment nicht reichen. Die NHL ist sehr Körperbetont und dafür ist er wirklich noch arg klein und schmächtig. Wir reden ja nicht von klein im Sinne von 5'11 - 190 wir reden hier von einem Jungen der grade mal 5'5-160 ist. Den werden sie noch lange füttern und in den Kraftraum ausbilden müssen bevor sie ihn aufs harte Eis der NHL schicken.

Nathan Gerbe wird heute sein Debut geben.

Sabres90

2:1 vs. die Pampers verloren! Naja, man gewöhnt sich langsam dran... :wand:  :rolleyes:

Sabres90

Und dann trifft man zuhause gegen die Preds die Kiste nicht :wand:  :wand:  :motz: !

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 29.11.2008 15:43
Das Wort ''Beständigkeit'' wird in Buffalo auch nie Einzug finden...

Als hätte ich es geahnt: 2:3 Niederlage vs. Habs. Und das nur, weil man nach einem starken ersten Drittel das 2. verpennt hat und im 3. nicht mehr genügend Gefahr hatte aufbringen können...! :motz:

Sabres90

Die Sabres scheinen wieder in die Spur zu kommen, nun konnte man Pittsburgh dank dem jeweiligen Doppelpack von Gaustad und Stafford :up: sowie einem starken Schlussdrittel schlagen.

Das Wort ''Beständigkeit'' wird in Buffalo auch nie Einzug finden...