Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Meine Stuttgarter die volschmoks, liegen 2-0 hinten und Meira hat Rot. Das ist wahrscheinlich mehr als nur Arbeitsverweigerung. Wenn die nächste Woche auch so spielen bekommen wir die Hoden vergoldet und dann können sie unten ohne rumlaufen und zeigen was sie gewonnen haben. :wand:  :down:  :popo:  :heul:  :effe:

Sabres90

Na super, die erste Halbzeit vorbei und Duisburg ist mit 0:3 gegen Bayern hinten, eine Innenverteidigung ist gar nicht vorhanden bei den Zebras. Jetzt gibt es schon wieder eine neue Mission: Aufstieg 2009...

Dafür sieht's im Kampf um die UEFA und UI Cup Plätze richtig richtig eng aus:
4. LEV 51P
5. HSV 51P
6. WOL 51P
7. VFB 51P

Werden noch spannende 45 Minuten werden, auch im Abstiegskampf, derzeit hätte sich Cottbus gerettet und Bielefeld müsste nächste Woche nur noch einen Punkt holen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

wir brauchen sowas net, wir haben Ernst und Jones  :D: Wobei Gattuso, ich als Manager würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen den zu holen, solche Typen gibts im Fußball leider nicht mehr so oft, und da Kahn jetzt in Rente geht brauchen die Bayern einen wahren Teamleader, nen Monster, da wäre Gattuso echt der richtige...

Und mit was geben wir uns ab? Mit dem rumänischen Schnupfer, na super, ich hoffe mal Mutu bleibt da wo er ist...

Gast

Vorallem versteh ich diese Politik nicht

vanBommel,Borowski,Gattuso und glaub noch einer sehe ich alle als mehr oder weniger 6er an
Wo sollen die alle Spielen?
Ribery,Sosa,v.Bommel,Altintop,Borowski,Schweini ?,Ottl sind alles MF Spieler
Anstatt Gattuso würde ich einen fürs Kreative holen der auch ausm Zentrum das Spiel aufbauen kann und somit ist man flexibel und nicht immer an Ribery gebunden

Gast

Gerüchte...anscheinend sind die bayern auch an de rossi interessiert. ich würde de rossi dem traktor gattuso vorziehen.

Gast

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern 15 Millionen+Sagnol für Gattuso auf den Tisch legen werden. Wahrscheinlicher erscheint mir da ein Tauschgeschäft, bei dem die Bayern vielleicht etwas draufzahlen müssen. Überhaupt bin ich mir nicht sicher ob die Verpflichtung von Gattuso Sinn ergibt, denn die Bayern haben mit van Bommel bereits einen Mann mit exzellentem Ellenbogen, der auf dieser Position spielen kann. Abwarten!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 09.05.2008 01:16
Laut dem Berater von Gattuso gab es keinen Kontakt zu den Bayern. Tja, was denn nun?
Er wäre natürlich eine richtige Bereicherung für die Bundesliga.
Ob da was dran ist? Kann sein, muss aber nicht. Und für 15-20 Mille+Sagnol für einen 30jährigen - never :finger: Was noch dagegen spricht: Klinsmanns Philosophie vom "Spiel schnell machen". Da dürfte Gattuso seine Schwierigkeiten bekommen :gruebel:

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 09.05.2008 01:16
Laut dem Berater von Gattuso gab es keinen Kontakt zu den Bayern. Tja, was denn nun?

Abwarten *zwinker*. Vielleicht will man noch nichts rauslassen, weil in beiden Ligen die Saison noch nicht zu Ende ist, vielleicht ist auch gar nichts dran.
Aber dieser kleine giftige Sizilianer wäre natürlich was *grins*!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatTuS Koblenz hat im Ringen um eine Reduzierung der Strafe durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) in zweiter Instanz zwei Punkte gewonnen und so die Chancen auf den Klassenerhalt erhöht.
Der Ligavorstand der DFL entschied, dass der Punktabzug von acht Zählern für die laufende Saison nun doch auf sechs reduziert wird.
Sollte die Koblenzer den Klassenerhalt schaffen, werden ihnen zu Beginn der nächsten Saison weitere drei Punkte abgezogen.

ZitatDenn die Verpflichtung eines weiteren Hochkaräters soll perfekt sein. Gennaro Gattuso wird offenbar Münchner.
Nach Berichten des italienischen Fernsehsenders "Italia 1" soll der defensive Mittelfeldspieler vom AC Mailand in Kürze einen Vier-Jahres-Vertrag in München unterzeichen.
Gattusos Jahresgehalt soll bei sechs Millionen Euro liegen, der Abschied des Weltmeister nach neun Jahren bei Milan sei "fast sicher", berichtet der TV-Sender, der zur "Media-Set"-Gruppe von Milan-Präsident Silvio Berlusconi gehört.
Als Ablösesumme werden 15 bis 20 Millionen Euro genannt und im Gegenzug könnte Willy Sagnol nach Mailand wechseln.
Denn Sagnols Zeit in München scheint trotz Vertrags bis 2010 abzulaufen. Die Verhandlungen des Außenverteidigers mit Milan sollen weit fortgeschritten sein.

Quelle von beiden: www.sport1.de

Sabres90

Wiese hat für mich eins an der Waffel! Solche Aktionen hat er schon oft genug gebracht und wird sie auch weiterhin bringen! Überhaupt war das Spiel nach den ersten 20 Minuten ein reinen Gehacke, Getrete und Gemaulere, was mMn aber auch an einem schlechten Schiedsrichter lag...!

Tja, Duisburg darf wohl wieder mit Liga 2 planen, auch wenn alles noch nicht so dramatisch ist. 2 Punkte auf Nürnberg, 3 auf Bielefeld! Nur sollte man dann am Samstag gegen die Bayern gewinnen.......!

Über Leverkusen kann man sich nur noch kaputt lachen, wie die in der Rückrunde durch die Tabelle gereicht werden, oje oje! Und die Leistung gegen Hertha spiegelt das wieder...!

Glückwunsch nach Gladbach zum Aufstieg, haben es sich verdient!
Und aus dem Vierkampf um die letzten beiden Plätze ist ein Dreikampf geworden, nur passt mir mindestens ein Team nicht, dass da auf Rang 2 und 3 steht! Mainz muss da noch irgendwo hin, mir egal für wen...!

Immerhin ist Lautern wieder auf einem Abstiegsplatz, aber es bleibt weiterhin eng da unten!
Jena steht schon als erster offizieller Absteiger ist!

Gast

Wiese sehe ich auch nicht gerade als Sympathieträger, bin aber dennoch nicht der Meinung, dass sich der Täter selbst anklagen muss. Gesperrt gehören der Schiri und sein Assistent, die beide beste Sicht auf das Ereignis hatten. Der Werder Sieg trübt natürlich Schalkes drei Punkte bei den Grauen, so dass man jetzt auf zwei eigene Siege und einen Ausrutscher der Bremer gegen Hannover oder bei den im Moment unterirdischen Pillendrehern in Leverkusen hoffen muss. Die Tendenz geht eher in Richtung CL-Quali!

Glückwunsch nach Mönchengladbach zur Rückkehr in die Bundesliga. Leider hat Mainz verloren, so dass es in Sachen Aufstieg wieder ganz übel nach Hoppenheim riecht. Freiburgs Niederlage gegen Offenbach hat wenigstens noch das Gute, dass Lautern zumindest vorerst wieder auf einem Abstiegsplatz steht. Das wird sich angesichts eines Auswärtsspiels in Jena am Sonntag aber vermutlich wieder ändern!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.05.2008 22:11
ZitatHasek39 schrieb am 07.05.2008 22:06
:effe:  :effe: Dieser Idiot von Wiese, kramt sein Rosa Trikot wieder aus und hängt ihn am nächsten Baum auf  :effe:  :effe:

Also hört mal, für so ne Aktion gehört er nachträglich gesperrt, das er nicht gleich vom Platz geflogen ist war eigentlich für mich eine Riesenfrechheit verdammt nochmal....

Das schlimme ist, das die (Allofs/Wiese) nach dem Spiel nicht so ehrlich sind und sagen das es Rot hätte sein können.

sein MÜSSEN verdammt nochmal, Wiese ist eh eine linke *alles weitere das ich schreibe fällt in die Zensur und ist mit einem langen peeeeeeeeeeep unkenntlich gemacht*

Gast

:effe:  :effe:
ZitatDieser Idiot von Wiese
, kramt sein Rosa Trikot wieder aus und hängt ihn am nächsten Baum auf  :effe:  :effe:

Also hört mal, für so ne Aktion gehört er nachträglich gesperrt, das er nicht gleich vom Platz geflogen ist war eigentlich für mich eine Riesenfrechheit verdammt nochmal....

Habe noch nichts gesehen vom Spiel,aber mit der Aussage hast im jeden Fall recht!grins
Den Ruf als Spinner hat er schon länger.....

Flames1848

:effe:  :effe: Dieser Idiot von Wiese, kramt sein Rosa Trikot wieder aus und hängt ihn am nächsten Baum auf  :effe:  :effe:

Das schlimme ist, das die (Allofs/Wiese) nach dem Spiel nicht so ehrlich sind und sagen das es Rot hätte sein können.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/